Hallo freiburger, ab wann kann man heute am stadion gästekarten kaufen?
Wölfe Freiburg 2017/2018
-
-
-
3 Stunden vor Spielbeginn
-
HEKATRON neuer Premium-Sponsor beim EHC
Pünktlich zum ersten Heimspiel in der DEL2 darf der EHC Freiburg einen neuen Premium-Sponsor begrüßen - und freut sich über ein neu gestaltetes Warmlauftrikot. Herzlich willkommen an die Firma HEKATRON!
http://www.ehcf.de/news/article/h…onsor-beim-ehc/
-
Willst du Freiburg unten sehen, musst du die Tabelle drehen. Echt gut.
Freiburg kann entgegen aller Erwartungen bisher mithalten. Heilbronn und Nauheim sind jetzt nicht "die" Übermannschaften aber die muss man auch erstmal schlagen. -
guter Start. Mal schauen wie es weiter geht. Jedenfalls mal 6 Punkte gegen den abstieg gesammelt. Die Punkte daheim erhofft, die in Nauheim nicht erwartet.
Kann ruhig so weiter gehen -
Noch so ein Wochenende und Ihr werdet sicher nicht mehr unterschätzt. Weiter so! Gratulation
-
Liebe Freiburger, zuerst: Glückwunsch zum tollen Start. Kämpft euch weiterhin durch. Frage: ich suche ein Video aus der letzten Saison. Ich glaube es waren die letzten Minuten eine PO Spiels gegen Duisburg. 5-4/6-4 Unterzahl. Waren ca. 2 Minuten Spielzeit. Hat da jemand einen Link dazu? Ich finde es irgendwie nicht wieder
-
baden.FM Mediathek durchsuchen.
-
Spannung pur – die letzten Minuten komplett
https://www.baden.fm/mediathek/vide…nuten-komplett/ -
Danke euch beiden! Genau das meinte ich!
-
-
Gänsehaut pur
-
EHCF-Coach Sulak: „Können einschätzen, wo wir stehen“
DEL2-Neuling EHC Freiburg hatte einen Traumstart in die neue Eishockey-Welt. Nach zwei Siegen gegen die Heilbronner Falken und beim EC Bad Nauheim steht die Mannschaft von Trainer Leos Sulak auf Rang zwei. -
Danke euch beiden! Genau das meinte ich!
live im Stadion war das noch viel geiler -
live im Stadion war das noch viel geiler
Habt euch den Aufstieg auch mehr als verdient. Auf Freiburger Leute setzten etc. das gefällt mir. Und man sieht allein an dem UZ Spiel - einer für alle und alle für einen.
-
Hab leider die zwei Spiele nur übern Ticker verfolgen können.
Aber das Ergebnis und was ich davon so gehört habe stimmen mich eigentlich relativ zuverlässig.
Als Aufsteiger hat man es natürlich immer schwer und am Anfang ist natürlich noch eine gewisse Euphorie vorhande.
Ich würds dem sympathischen Trainer und den Jungs aber wünschen wenn minimum ein weiteres Jahr DEL2 dabei herausspringt.
-
Also dafür, dass der Vrbata von einigen Experten hier nach 1 Testspiel gleich niedergemacht wurde, sind 4 Tore in den ersten 3 Spielen gar nicht mal übel .
-
Also dafür, dass der Vrbata von einigen Experten hier nach 1 Testspiel gleich niedergemacht wurde, sind 4 Tore in den ersten 3 Spielen gar nicht mal übel .
So kann man das stehen lassen!
Generell überraschen mich unsere Wölfe! Sie beißen weiter!
Auch heute gegen Frankfurt war das eine reife Leistung!
Verstecken brauchen wir uns nicht!!! -
So kann man das stehen lassen!
Generell überraschen mich unsere Wölfe! Sie beißen weiter!
Auch heute gegen Frankfurt war das eine reife Leistung!
Verstecken brauchen wir uns nicht!!!Mein Lieber Urschreiexperte, ich war zusammen mit Snorkfräulein in Frankfurt und das einzige Reife dort waren die Löwen, denn Freiburg dürfte sich nicht beschweren, wenn sie 10 Stück bekommen. Das war absolutes Einbahnstraßen-Eishockey (leider) mit einem Mathis in Topform und aufopferungsvollem Kampf der Wölfe, die aber gnadenlos unterlegen waren.
By the way, Frankfurt ist nicht der Gegner, wo die Wölfe punkten müssen. -
Und dafür das FB als Nr. 14 in der Prognose gehandelt wurde, würde ich mal so sagen, scheiße, dass wird nix.
Starker Einstieg, wie damals in der Reli. Ist aber alles nur eine Momentaufnahme. Die Saison ist noch lang. Trotzdem, finde das richtig gut, dass Ihr kein Kanonenfutter seit. -
hoffen wir es mal.... Mal schauen wie es sich entwickelt. Jedenfalls finde ich es richtig gut das weiter auf die Aufstiegshelden und den eigenen Nachwuchs gesetzt wird und gesetzt werden muss.
-
-