henry ist ein Elternteil Deutsch eins französisch. Dazu jahrelang in freiburg gespielt in der Jugend.
Wölfe Freiburg 2017/2018
-
-
-
Hallo zusammen, wer von den Freiburger Bobbele kommt denn morgen ins Schwabenland in die Ege Trans Arena?
Eins ist aber gewiss....
Biergitt wird nur auf den Trikots von Euch zu sehen sein.....
Gute Anfahrt.... -
Hallo zusammen, wer von den Freiburger Bobbele kommt denn morgen ins Schwabenland in die Ege Trans Arena?
Eins ist aber gewiss....
Biergitt wird nur auf den Trikots von Euch zu sehen sein.....
Gute Anfahrt....... schießt sie mal nicht schon in der Vorbereitung zu doll ab...
-
und wenn? Wen interessiert es in der Vorbereitung? Der Ehc stellt ne Mannschaft zusammen die er sich leisten kann und die es verdient hat in der del 2 zu spielen. Da die Spieler zum Großteil letztes Jahr aufgestiegen sind. Lern du lieber noch etwas englisch damit eure Spieler verstehst
-
... schießt sie mal nicht schon in der Vorbereitung zu doll ab...
keine Sorge......das sind doch nicht die freezers.......
-
EHC Freiburg beim Fotoshooting
Der EHC Freiburg hatte heute sein großes Fotoshooting in der FSH. Wir haben die Gelegenheit genutzt und Philip Rießle, Niko Linsenmaier und Leos Sulak zwischen zwei Fotos kurz ein paar Fragen gestellt.
-
henry ist ein Elternteil Deutsch eins französisch. Dazu jahrelang in freiburg gespielt in der Jugend.
Eben, aber er selbst ist glaub Franzose!
Da er aber in der Jugend hier gespielt hat, ist er Deutsch! -
Ich freu mich schon wie Sau wenn die ersten "Eishockeygötter" mit unserem "Dreckshockey" (keinesfalls despektierlich gemeint) ihre liebe Müh und Not haben werden.
Das wird Geil.
Ich hoffe jedem DEL 2 Team ist bewusst, das es ein Armutszeugnis für alle anderen wird/ist, wenn wir mit unserer Mannschaft besser als Platz 13 abschneiden
Der Druck liegt also bei euchSchaunwermal was die DEL2 so auf dem Kasten hat. Gerüchten zufolge wurde der Sport in der Bierliga quasi erfunden.
-
Er hatte schon immer beide Staatsbürgerschaften
-
... schießt sie mal nicht schon in der Vorbereitung zu doll ab...
Glaub mir heute Abend wird alles passieren, aber abschießen werden wir sie nicht.
Dafür will sich Freiburg zu sehr beweisen, und werden alles reinwerfen was sie haben -
-
Vorallem Spielen bei uns einige um einen Vertrag.....die wollen bzw. müssen was Zeigen. Ich würde so oder so das Spiel nicht überbewerten gehe aber davon aus, das wir uns teuer Verkaufen (falls es der Trainingsstand zulässt).
-
Leute macht die Freiburger doch nicht schlechter als sie sind. Die haben letzte Saison sportlich den Aufstieg geschafft, den Großteil ihres Kaders mit nach oben genommen und sind daher auf dem Papier, rein von den Namen her, eine der schwächeren Mannschften. Aber Eishockey ist eine Mannschaftssportart, in der man mit harter ehrlicher Arbeit und Zusammenhalt (durch die vielen Eigengewächse sollte der sicherlich gegeben sein) auch einiges kompensieren kann. Klar wirds über die gesamte Saison gesehen wohl eher nach Play-Downs aussehen, aber die ein oder andere Überraschung kann ich mir sehr gut vorstellen. Mich würds durchaus freuen, wenn sie dem ein oder anderen Großen in der Saison ein Bein stellen können...
-
Vorallem Spielen bei uns einige um einen Vertrag.....die wollen bzw. müssen was Zeigen. Ich würde so oder so das Spiel nicht überbewerten gehe aber davon aus, das wir uns teuer Verkaufen (falls es der Trainingsstand zulässt).
und nichts anderes erwarten wir heute Abend als interessierte DEL2 Fans....
-
und wenn? Wen interessiert es in der Vorbereitung? Der Ehc stellt ne Mannschaft zusammen die er sich leisten kann und die es verdient hat in der del 2 zu spielen. Da die Spieler zum Großteil letztes Jahr aufgestiegen sind. Lern du lieber noch etwas englisch damit eure Spieler verstehst
Das leitet sich alles vom plattdeutschen ab , wi snackt alltohoop platt hier. Kein Problem, hat mir schon meine Oma beigebracht.
-
Leute macht die Freiburger doch nicht schlechter als sie sind. Die haben letzte Saison sportlich den Aufstieg geschafft, den Großteil ihres Kaders mit nach oben genommen und sind daher auf dem Papier, rein von den Namen her, eine der schwächeren Mannschften. Aber Eishockey ist eine Mannschaftssportart, in der man mit harter ehrlicher Arbeit und Zusammenhalt (durch die vielen Eigengewächse sollte der sicherlich gegeben sein) auch einiges kompensieren kann. Klar wirds über die gesamte Saison gesehen wohl eher nach Play-Downs aussehen, aber die ein oder andere Überraschung kann ich mir sehr gut vorstellen. Mich würds durchaus freuen, wenn sie dem ein oder anderen Großen in der Saison ein Bein stellen können...
Nein, um's "Schlechtmachen" gings hier nicht. Es war eher als Flachs für die Bietigheimer gemeint und @dali357 wie auch @Oli86 haben es als solches verstanden. Und natürlich schaut man eben als DEL2-Fan zu diesem Spiel gerade wie sich die Freiburger verkaufen und wie fit die Bietigheimer schon sind.
Und das mit den Überraschungen: Oh-ja, das traue ich den Freiburgern ebenfalls zu. Und wie war das noch letzte Saison? Es haben nicht wenige die Kasseler zu den Play-Down-Anwärtern gezählt. Was dabei rausgekommen ist, hat man gesehen. Auch für Freiburg gilt: jedes Spiel muss erst einmal gespielt werden.
-
Mann wäre das toll, wenn der Oberliga-Meister dem DEL-2 Meister heute ein Bein stellt
Ist aber wahrscheinlich nur Wunschdenken, hoffen wir mal dass das Spiel lange offen bleibt und sich beide Teams optimal präsentieren werden. Das aller Wichtigste ist natürlich, dass sich kein Spieler verletzt ...
-
Glaub wird ne enge Kiste ,was für uns spricht ist die Qualität,für Freiburg spricht das sie schon 2 Spiele in den Knochen haben. Freu mich nur das es wieder losgeht.
-
EHC muss sich starken Lakers geschlagen geben
2-5 Niederlage in einem temporeichen, intensiven Testmatch gegen den Schweizer NLB-Topklub / News: David Vrbata bleibt bis Saisonende!
-
Also ich will euch echt nicht den Spass nehmen aber was wollt Ihr bitte mit Vrbata? Als DEL2 Ausländer muss man ein wenig mehr können als nur einen bekannten Namen rum zu fahren.
-
Also ich will euch echt nicht den Spass nehmen aber was wollt Ihr bitte mit Vrbata? Als DEL2 Ausländer muss man ein wenig mehr können als nur einen bekannten Namen rum zu fahren.
also wenn Du meinst diese Frage stellen zu müssen solltest Du sie an die EHC Verantwortlichen richten, denn die Fans entscheiden nun mal nicht darüber welche Spieler verpflichtet werden.
Zudem hast Du im Ellental auch nur ein Spiel gesehen, vermutlich haben die Trainer mehr erkannt...... -
-