7 Fragen an Leos Sulak
Wo wird der EHC Freiburg in dieser Saison stehen, Herr Sulak? fudder-Redakteur Daniel Laufer hat dem Eishockey-Trainer sieben Fragen gestellt. Die sieben Antworten im Video:
7 Fragen an Leos Sulak
Wo wird der EHC Freiburg in dieser Saison stehen, Herr Sulak? fudder-Redakteur Daniel Laufer hat dem Eishockey-Trainer sieben Fragen gestellt. Die sieben Antworten im Video:
Meines Wissens ist Jonah noch in Schwenningen unter Vertrag und mit einer FöLi für Freiburg ausgestattet worden.
wenn er in vs unter Vertrag wäre hätte ihn der Ehc wohl schlecht mit einer Föli für vs ausstatten können
Hier unser neues Trikot!
Ganz gut gelungen, wie ich finde
[Blockierte Grafik: http://www.ehcf.de/assets/Uploads/module/news/images/trikot2.jpg]
Finde es auch ganz gelungen. Simples Design ohne viel Spielereien und die Werbung passt sich ganz gut an. Vielleicht unterstütze ich den Verein auch mal wieder durch den Kauf eines Trikots. Mal noch abwarten, wie das rot in Wirklichkeit wirkt und wie das weiße Trikot aussieht.
Auf den beiden Bildern sieht euer Trikot wirklich gelungen aus, da es vom Design schlicht ist und die Werbung sich sehr gut einfügt.
Niederlage im ersten Test
Freiburg muss sich NLB-Klub EHC Winterthur mit 1-6 geschlagen geben / gute Chancen, aber geringe Ausbeute
Ihr seid aber früh dran...
Dieses Jahr gibt's auf jeden Fall mal wieder ein Trikot!
Wer weiß, wie lang der DEL2 patch noch drauf ist
Freiburg gewinnt in Basel mit 4-0
Marco Wölfl und Christoph Mathis bleiben ohne Gegentreffer / gutes Match mit starker Defensivleistung des EHC
Lukas Valasek bleibt beim EHC Freiburg
Der EHC Freiburg hat Lukas Valasek unter Vertrag genommen. Der 18-jährige hat im Probetraining überzeugt und bleibt bis Saisonende beim DEL2-Aufsteiger.
Besitzt der Spieler einen deutschen Pass?
Ich glaube nicht.
"In der Vorbereitung warten nur echte Brocken"
BZ-INTERVIEWmit Eishockey-Trainer Leos Sulak über Testspiele, Neuzugänge und das bevorstehende Stadionfest des EHC Freiburg.
http://www.badische-zeitung.de/sport/eishocke…r-echte-brocken
davon gehe ich aus.....oder er ist nur für die DNL2 Truppe eingeplant?
Er hat mehrere Jahre in D gelebt hat und sein Vater ist auch Deutscher...
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=160488 also scheinbar hat er den deutschen Pass
Gestern war die deutsche Fahne noch nicht da.
Aber so ist es besser.
Stimmt, gestern war sie nit da
Wäre aber auch unlogisch. Ein 18 Jährigen als Ausländer zu verpflichten, wo wir schon alle Stellen voll haben (wenn die Probespieler bleiben).
opa horst und Vater Tomas Waren auch schon in freiburg. Hat auch schon in der Jugend beim ehc gespielt.
opa horst und Vater Tomas Waren auch schon in freiburg. Hat auch schon in der Jugend beim ehc gespielt.
Müsste dann der selbe Fall wie Yannik Henry sein, oder?
Der ist meines Wissens auch Franzose, fällt aber nicht unters Ausländerkontingent, da er in der Jugend schonmal hier war...
horst hört sich deutsch an. Und Vater Tomas hat den deutschen Pass. Warum sollte dann er keinen bekommen?