Was ist eigentlich mit Chris Billich? Weiß man schon ob er bleibt oder was er macht?
Wölfe Freiburg 2017/2018
-
-
-
Was ist eigentlich mit Chris Billich? Weiß man schon ob er bleibt oder was er macht?
Offiziell bekannt gegeben wurde noch nichts.
-
im Tor gibt's denke ich zwei Varianten.....Ein FLer aus Schwenningen der auch entsprechend Spielt (Ersel?) oder ein Ausländer....
Ich denke von Schwenningen kommen eher noch 3~4. Wenn das dort oben wie angedacht funktionieren sollte (Haufen Junge), wären alle anderen Blöd.
-
Testspiel gegen Rapperswil-Jona und Stadionfest
Samstag, 15. August - diesen Tag sollten sich die Freunde des Freiburger Eishockeysports schon jetzt dick im Kalender anstreichen: Dann nämlich steigt das erste Highlight der Saison 2015/16.
-
Chris Billich hat verlängert
-
-
Schön, dass man sich geeinigt hat. Chris ist für mich ein weiterer wichtiger Baustein in der Mannschaft: Eigengewächs UND mit DEL2 Erfahrung.
-
Laut EHN Teaser bekommt Vavrusa den deutschen Pass und L.Kästle hat verlängert .
-
-
Laut EHN Teaser bekommt Vavrusa den deutschen Pass und L.Kästle hat verlängert .
Naja der Teaser lautet: Einbürgerung von Vavrusa!
Das bedeutet im Klartext dass es im Bericht u. a. auch um die Einbürgerung von Milos gehen wird Es bedeutet aber nicht dass er schon sicher einen Deutschen Pass bekommt! Abwarten was der Bericht Morgen sagt! Es kann genau so gut sein, dass unter dem Thema "Einbürgerung von Vavrusa! Nur steht, dass der Pass beantragt wurde und geschaut wird wie das ganze läuft Also Füße still halten und abwarten
-
-
Kästle bleibt auch!
Ist der noch U23? -
Ja.
Jahrgang 1992 und jünger sind U23. -
Kästle bleibt auch!
Ist der noch U23?Ja Ich behupte, dass ist sogar der einzigste Grund wieso man ihn behalten hat
11 Ü23 Stellen sind einfach zu wenig!!!
-
Dann gehts ja... Dennoch hätte ich lieber versucht Peleikis zu halten und ihn als Verteidiger eingesetzt! Finde ich körperlich einfach um Welten besser als Kästle...
-
vavra bleibt auch
-
Eishockey-Leistungszentrum Südwest soll Talente fördern
Mehr Möglichkeiten für Talente: Neue Wege bestreiten der EHC Freiburg und der Schwenninger ERC in der Nachwuchsförderung. Ein gemeinsames Konzept soll dafür sorgen, dass junge Eishockeyspieler künftig noch besser gefördert werden - und sich auf dem Level weiterentwickeln, das ihnen am meisten hilft.
-
Wölfe verstärken sich weiter :
http://www.ehcf.de/news/article/e…fl-und-stocker/ -
Mal eine Frage, ich habe das möglicherweise überlesen: Ist bei euch geplant, die Profiabteilung vom e. V. auszugliedern und mit einer GmbH zu starten? Oder startet ihr als e. V.?
-
Ich finde den weg den ihr geht super . Aber befürchte mit den 2 deutschen Torhütern wird es richtig schwer die Klasse zu halten
-
Ich finde den weg den ihr geht super . Aber befürchte mit den 2 deutschen Torhütern wird es richtig schwer die Klasse zu halten
????Wieso das denn?????
Bietigheim ist mit zwei deutschen Torhütern Meister geworden!!!!! -
-