WIR SIND WIEDER DA!!!!
Wölfe Freiburg 2017/2018
-
-
-
Herzlich willkommen!
-
und Glückwunsch zum Aufstieg
-
Glückwunsch. Ich hoffe wir bekommen eine gute Zusammenarbeit hin
-
Glückwunsch zum Titel
-
Herzlich Willkommen zurück! Glückwunsch an Freiburg
-
Sehr schön, Gratulation an meine Geburtsstadt!
-
Danke auch an Duisburg für das super Finale!!!
OBERLIGAMEISTER EHC
Aufstieg: Der EHC Freiburg gewinnt 1-0 gegen Duisburg
http://www.badische-zeitung.de/aufstieg-der-e…-gegen-duisburg
-
Glückwunsch auch aus Ravensburg!
Willkommen zurück........ -
Glückwunsch vom Snorkfräulein und miraus Süd Frankreich!
-
-
Willkommen auch aus Florida
-
Snorkfräulein
Wer???
-
Its a long way to the top
Endlich wieder 2.Liga Eishockey.
Jetzt noch ne neue Halle und ich wäre (fast) wunschlos glücklich
-
Heute noch die Feierlichkeiten genießen und dann eine spannende Sommerpause abwarten. Eigentlich muss man der alten Kasseler Vereinsführung ja noch dankbar sein, dass sie uns diese Oberligasaison noch "geschenkt" haben.
Der Stimmung im Freiburger Eishockey hat es letztendlich gutgetan und auch auf dem Konto des Vereins hat sich das evtl. positiv bemerkbar gemacht. Sechs mal hintereinander die Halle auszuverkaufen war sicher auch ein Zeichen an die Stadt bezgl Neubau. Jetzt müssen wir schauen, wie die Herausforderung DEL2 gemeistert werden kann. Besonders dann wenn sich aber die Niederlagen wieder häufen, wird sich zeigen, was von der Euphorie hängen geblieben ist.
Ich bin gespannt, wer vom Team den Schritt mitgehen will, kann und darf. Im positiven Fall kann ich mir schon vorstellen, dass es 50% sein werden.
-
Wackelkandidaten wie Meyer haben gestern schon positive Signale gesendet, aber das sollte dann doch eher in den Gerüchte Thread
-
Gratuliere! Schön, dass ihr sportlich aufsteigt!
-
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg!
-
Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Aufstieg. Hoffe Ihr bekommt bald Euer neues Stadion und bleibt recht lange in dieser, sich positiv entwickelten Liga.
-
Glückwunsch nach Freiburg, auf eine hoffentlich erfolgreiche Kooperation!
-
Herzlichen Glückwunsch! Endlich wieder ein "Derby"
-
-