Wieso Dienstag? Ich warte seit Jahren das der EHC mal in Zug spielt und jetzt Dienstag
Wölfe Freiburg 2017/2018
-
-
-
warum nicht Dienstags (soll in der Schweiz üblich sein).
August ist in BW ohnehin Urlaubszeit ist.
Passt. -
Für mich aber nicht
-
man wird es nie allen recht machen können. Das Heimteam wird sagen wann es Spielen will.
-
Linse bleibt
-
Stark !!!
-
Damit hatte ich wirklich nicht gerechnet! Sehr gut
eine der wichtigsten Verpflichtungen!!!!
-
Hatte nach der Absage von Schwenningen mit Wolfsburg gerechnet. So freut es mich umso mehr
-
Kames nach Sonthofen
-
Hatte nach der Absage von Schwenningen mit Wolfsburg gerechnet. So freut es mich umso mehr
Schwenningen hat doch nicht abgesagt, man hat nur gesagt es ist besser bei Freiburg Reihe eins als in Schwenningen Reihe 4
-
-
Schwenningen hat doch nicht abgesagt, man hat nur gesagt es ist besser bei Freiburg Reihe eins als in Schwenningen Reihe 4
Also eine Absage für eine Verpflichtung.
-
oder eine klare Ansage das man mit ihm gesprochen hat und ihm nahegelegt hat in Freiburg zu bleiben und nächste Saison nach Schwenningen kommen, bzw. Ein paar mal als Föli in der DEL ran zu gehen.
-
oder er bleibt in Freiburg und spielt in 2 Jahren gegen Schwenningen
-
oder er bleibt in Freiburg und spielt in 2 Jahren gegen Schwenningen
Hey, der war gut
-
-
-
cool, kommt airich jetzt auch wieder zurück.
-
Eigentlich ja schon lange bekannt, nun offiziell!!!
Lutz Kästle bleibt beim EHC Freiburg -
Marc Wittfoth rockt weiter in Blau-Weiß-Rot
Die nächste wichtige Vertragsverlängerung beim EHC Freiburg:
Auch Marc Wittfoth bleibt ein Wolf. Der 27-Jährige hat einen Kontrakt für die Saison 2016/17 untzerzeichnet. -
Petr Haluza bleibt beim EHC Freiburg
Der EHC Freiburg hat den Vertrag mit Stürmer Petr Haluza um ein Jahr verlängert. Der Tscheche belegt damit die erste Kontingentstelle bei den Breisgauern.
-
-