jo, ich wollte es jetzt nicht aufs Zehntel...davon abgesehen hat er hoffentlich noch andere Qualitäten.
Wölfe Freiburg 2017/2018
-
-
-
Macht euch doch nicht in die Hose wegen Statistiken, die gefühlt 100 Jahre zurück liegen.
Auf dem Eis liegt die Wahrheit und da hat er noch früh genug die Möglichkeit zu zeigen, was er kann. -
Teamcheck (1): Aufsteiger Freiburg - Anpassung ohne Strategiewechsel
Aufsteiger Freiburg muss sich ein wenig der neuen Umgebung anpassen und den Kader mit erfahrenen Profis bestücken. Dennoch will man auch in Zukunft auf Talente setzen. -
Hallo liebe Freiburger,
hätte ne Frage:
wir wollen am Freitag zum Spiel, kommen allerdings wohl sehr knapp bzw. wollten wir kurzfristig entscheiden.
Nachdem ich im Ticketshop gesehen habe, dass die Sitzplätze schon so ziemlich ausverkauft sind ist die Frage ob wir an der Abenkasse so kurz vor dem Spiel noch Stehplatzkarten bekommen?
Umsonst 400km zu fahren macht wenig Sinn. -
normal müsste es noch geben. Kannst aber auch Stehplätze über den ticketshop kaufen oder auf der Geschäftsstelle anrufen und reservieren
-
Danke für die Antwort!
Wird hald sehr knapp wegen der Arbeit und dem Verkehr am Freitag Nachmittag, daher wollten wir kurzfristig entscheiden.
Ich ruf vieleicht morgen mal auf der Geschäftsstelle an. -
Wenn ihr eh schon knapp drann seit, würde ich euch Online empfehlen (Bestellen und Ausdrucken)
Erfahrungsgemäß kommen in Freiburg die Leute erst kurz vor knapp (grade Freitags).Die Freiburger Zuschauer meinen immer, alle warten nur auf sie. Entsprechend gehts dann 10 min. vor dem Spiel an den Kassen zu.
Dann kommt ihr vielleicht rechtzeitig an der Halle an, steht dann aber nochmal 15 min. an bis ihr an Tickets kommt.....wenn ihr dann die ersten 5-10min. verpasst ist es doppelt ärgerlich.
Wenn ihr hinterlegen lasst, müsst ihr auch anstehen.Achtung! An der Halle ist momentan eine Mega Baustelle (Berliner Allee). Ich weiß nicht ob dort drüber überhaupt die Zufahrt an die Halle möglich ist???
-
Achtung! An der Halle ist momentan eine Mega Baustelle (Berliner Allee). Ich weiß nicht ob dort drüber überhaupt die Zufahrt an die Halle möglich ist???
Die Straße ist wieder frei.
------------
Plötzlich Außenseiter: EHC Freiburg in der DEL2
Am Freitag starten die beiden höchsten deutschen Eishockey-Ligen in die Saison 2015/16. Mittendrin: der EHC Freiburg. Nach dem Titelgewinn in der Oberliga spielt der Club nun in der DEL 2.
http://www.badische-zeitung.de/sport/eishocke…urg-in-der-del2
-
ok....auch vom Zubringer Mitte her in die Ensisheimerstraße?
Zitat aktuelle EHC News
"Rund ums Stadion kann es wegen diverser Baustellen zu Verkehrsproblemen kommen, so dass eine zeitige Anreise ratsam ist. "
-
Danke für die Antwort!
Wird hald sehr knapp wegen der Arbeit und dem Verkehr am Freitag Nachmittag, daher wollten wir kurzfristig entscheiden.
Ich ruf vieleicht morgen mal auf der Geschäftsstelle an.Von ehcf.de aus dem Vorbereicht zum Heilbronnspiel:
"Aktueller Hinweis: Wegen gravierender technischer Probleme eines Kommunikationsdienstleisters ist die EHC-Geschäftsstelle telefonisch zurzeit schlecht zu erreichen - Kontakt per Mail: woelfe@ehcf.de " -
-
Bestell doch die Tickets online! Dann bekommst sie per Mail zugeschickt und kannst sie ausdrucken. Ist am einfachsten!
Ob die Baustelle noch ist, weiß ich nicht. Ist aber eigtl auch egal, schließlich gibts ja das Parkhaus neben dem Stadion, dort kannst problemlos parken! Super Sache! -
wenn da jetzt aber alle rein wollen, wird's auch dort eng. Bisher wars eher ein "Geheimtipp". Die Anwohner und wer dort Einkaufen will, fährt ja auch rein.
-
Tickets sind ausgedruckt
Bestell doch die Tickets online! Dann bekommst sie per Mail zugeschickt und kannst sie ausdrucken. Ist am einfachsten!
Ob die Baustelle noch ist, weiß ich nicht. Ist aber eigtl auch egal, schließlich gibts ja das Parkhaus neben dem Stadion, dort kannst problemlos parken! Super Sache!Parkhaus.. ist das dioeses Westarkaden-Ding?
-
ja.
Aufpassen!!! Ihr müsst die Parkscheibe einlegen (für die ersten zwei Stunden Kostenlos Parken) und ein Parkticket (1€) dazu (beides hinter die Scheibe)....damit könnt ihr dann 4 Stunden drinn stehen (reicht fürs Spiel).
Dann müsst ihr wenigstens nicht lange Suchen und seit in 3 min. an der Halle.
-
Aufpassen!!! Ihr müsst die Parkscheibe einlegen (für die ersten zwei Stunden Kostenlos Parken) und ein Parkticket (1€) dazu (beides hinter die Scheibe)....damit könnt ihr dann 4 Stunden drinn stehen (reicht fürs Spiel).
Offtopic: Wer sich einen solchen "Modus" ausdenkt, könnte auch im Sport Karriere machen...
-
Ich find den "Modus" nicht schlecht. Man bietet 2 Stunden kostenloses Parken an, für die restliche Zeit musst halt bezahlen. Ich hab dort bisher immer nen Platz ergattern können. Selbst in den Playoffs, als ausverkauft war, fand man problemlos Platz im 2 oder 3 Deck (glaub das Ding hat 7 oder 8 Decks)!
-
Offtopic: Wer sich einen solchen "Modus" ausdenkt, könnte auch im Sport Karriere machen...
Also vom Namen her würde ich mal vermuten, dass das ein Parkhaus von einem Einkaufszentrum ist. Und da ist es doch nicht so unüblichen, eine gewisse Zeit umsonst parken zu können und bei länger kostet es halt dann.
Ok, bei denen die ich kenne zahlt man bevor man raus fährt, was das Ganze ein wenig leichter macht, da ich nicht vorher überlegen muss wie lange ich bleiben will.
-
marty da liegst du genau richtig.
-
Also vom Namen her würde ich mal vermuten, dass das ein Parkhaus von einem Einkaufszentrum ist. Und da ist es doch nicht so unüblichen, eine gewisse Zeit umsonst parken zu können und bei länger kostet es halt dann.
Ok, bei denen die ich kenne zahlt man bevor man raus fährt, was das Ganze ein wenig leichter macht, da ich nicht vorher überlegen muss wie lange ich bleiben will.Das "umsonst parken" für eine gewisse Zeit gibts ja oft,
ich find nur die umständliche Variante mit der Parkscheibe
und dem "Vorabzahlen" sehr speziell. Das könnte man - wie
du ja auch schreibst - eleganter lösen.
Ich finde es sehr gut, dass das für Alle gilt und nicht zB nur
für Kunden des Einkaufszentrums, denn so hat man eben als
Eishockeybesucher was davon. -
Wenn man es weiß ist es kein Problem. Im Parkhaus ist es auch nochmal Extra überall angeschrieben (Parkscheibe + Parkschein)
Nur Vergessen sollte man es nicht. Dann wirds Teuer....deswegen nochmal der Hinweis.
https://www.badische-zeitung.de/freiburg/hochg…--73311347.html
Da geht so ne Abzockerfirma rum und Kontrolliert.
-
-