Vielleicht haben sie jetzt Geldsorgen...
Dann hätten sie die Preise erhöht
Vielleicht haben sie jetzt Geldsorgen...
Dann hätten sie die Preise erhöht
Wir sind glaub ich der letzte 2. Ligist der mit dem Dauerkartenverkauf anfängt oder, vondemher brauchen alle anderen 2. Ligisten mehr Geld wie wir
und die billigsten sind wir noch dazu
Dürfte wohl einmalig sein das nach einem Aufstieg die Stehplatzpreise nicht erhöht werden.
Mir wäre es lieber die Preiswertesten zu sein. Die Billigsten kann u.U. recht teuer sein.
Stimmt alles gar nicht, wir sind sogar noch günstiger....
aber an der Tageskasse nimmer
@Jürge....Günstig, Billich....nenn es wie du willst. Wir haben alle(s)...
Geld brauchen und Sonderangebote. .. blubb.
Bei uns in Rosenheim waren wir selbst als "frühkauframsch" ( wie es viele hier sehen wollen) einer der teureren.
Von wegen über billig an Geld kommen
Lukas Hvila - aus der Slowakei nach Freiburg
Der EHC Freiburg hat einen ehemaligen Nationalspieler unter Vertrag genommen: Vom HK Poprad kommt der slowakische Angreifer Lukas Hvila in den Breisgau.
Noch im Juli könnte zudem ein weiterer Kontingentspieler verpflichtet werden. Der EHC Freiburg geht davon aus, dass neben Lukas Hvila und den bereits zuvor verpflichteten Tschechen Milos Vavrusa und Petr Haluza eine weitere Ausländerposition vergeben werden kann. Vier Kontingentspieler sind in der DEL2 erlaubt. "Vladimir Kames ist weiterhin als Deutscher eingeplant", betont EHC-Vorsitzender Werner Karlin mit Blick auf den aus Tschechien stammenden Verteidiger, der die deutsche Staatsbürgerschaft beantragt hat.
Teddy Bear Toss 2014: Kuscheltiere erreichen Syrien
EHC Freiburg nimmt Jonah Hynes unter Vertrag
Der EHC Freiburg hat einen weiteren Angreifer für seine Premierensaison in der DEL2 verpflichtet: Jonah Hynes kommt vom Nachbarn aus Schwenningen. In Kooperation mit den Wild Wings wird außerdem die dritte Torhüterstelle besetzt.
Sollen wir jetzt alle auch in größerer Schrift schreiben, damit evtl. Keine Lupe mehr benötigst?
Bitte nicht. Eine wenigstens annähernd korrekte Orthographie wäre aber nicht schlecht.
Zum Thema: Da bin ich mal gespannt. Es sind einige Spieler mit Entwicklungspotential im Kader. So langsam bildet sich das Team heraus.
Sollen wir jetzt alle auch in größerer Schrift schreiben, damit evtl. Keine Lupe mehr benötigst?
Gerne, dann kauf du aber auch bitte einen Duden.
So isset, wenn man mittem Smartphone schreibt. Ich habe übrigänse das Du in der Anrede nie klein geschrieben. Bei heutigen Schwachmaten ist es wohl en Vogue.
So isset, wenn man mittem Smartphone schreibt. Ich habe übrigänse das Du in der Anrede nie klein geschrieben. Bei heutigen Schwachmaten ist es wohl en Vogue.
Wer andere wegen der Art und Weise ihres Posts kritisiert sollte dann wenigstens einen eigenen Post ohne Rechtschreibfehler hinbekommen. Dein "übrigänse" lässt grüßen...
Zum eigentlichen Thema: Finde es gut, dass in Freiburg versucht wird auf Spieler aus der Region zu setzen. Ich denke das ist der richtige Weg für die Wölfe. Außderdem bin ich sehr gespannt ob der Qualtitätsunterschied für Jonah Hynes nicht doch zu groß ist. Ich hab ihn letztes Jahr mehrere Male in der DNL2 gesehen, doch ob er den Sprung in die DEL2 schafft ist schwer zu sagen.
Gerne, dann kauf du aber auch bitte einen Duden.
Es heißt grammatikalisch richtig aber "....bitte auch einen Duden".
Genug damit, ich habe selbst als Mod schon die Beiträge des Sauerländers bearbeitet und ich finde, es reicht völlig, wenn man hier solche Meldungen in einigermaßen normaler Schrift postet. Bitte beachten!
... wenn ihr sonst keine Sogen habt...
... wenn ihr sonst keine Sogen habt...
Das Thema Landshut ist ja so gut wie erledigt, da kann man sich ja nun wieder auf die wichtigen Dinge des Lebens konzentrieren
Die Saisoneröffnungskonferenz des EHC Freiburg.
Sehr interessant wie ich finde.
EHC Freiburg nimmt Jonah Hynes unter Vertrag
Der EHC Freiburg hat einen weiteren Angreifer für seine Premierensaison in der DEL2 verpflichtet: Jonah Hynes kommt vom Nachbarn aus Schwenningen. In Kooperation mit den Wild Wings wird außerdem die dritte Torhüterstelle besetzt.
Meines Wissens ist Jonah noch in Schwenningen unter Vertrag und mit einer FöLi für Freiburg ausgestattet worden.