Sharipov bestätigt
Wer ist der nächste?
Eder? Ramoser?
Einheimischer Verteidiger?
Meister Stürmer?
Sharipov bestätigt
Wer ist der nächste?
Eder? Ramoser?
Einheimischer Verteidiger?
Meister Stürmer?
Unser Wikinger Morten Lie hat am heutigen Tag seine Karriere beendet Habe mit einer Rückkehr gehofft
Naja , dass die jungen Münchner beim SCR spielen und Sharipov 2. Goalie wird ist ja nicht so schwer. Da macht der SCR alles richtig und diese Kooperation ist auch in der Praxis für junge Spieler überragend.
Die Gerüchte zu Heatley verdichten sich , angeblich soll sich Bietigheim mit Mc Pherson als Ersatz einig sein...
McPherson soll aber in Bremerhaven verlängert haben.
Wenn ihr Heatley wirklich bekommt solltet kann man euch nur beglückwünschen!
Der Abgang von Heatley wird echt ein Lücke hinterlassen und das nicht nur auf dem Eis.
Dass Mc Pherson in Bremerhaven verlängert haben soll höre ich grade dass erste Mal
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Der SCR hat noch drei Ausländerstellen frei, Heatley ist doch Mittelstürmer, man geht sicherlich nicht nur mit einem ausländischen MS ins Rennen. Ich glaube da nicht, dass er kommt. Mittelstürmer: Ausländer, Ausländer, Vollmer und ein junger für die vierte Reihe
Wenn der Inside schon so geheimnisvoll pfeift dann wird's schon stimmen. Bisher waren alle seine Infos für die Kaderplanung richtig
Dass Mc Pherson in Bremerhaven verlängert haben soll höre ich grade dass erste Mal
Das sagen viele Fans aus Bremerhaven.
Heatley ist kein Ausländer.......
eben, ich glaube ja dass die ersten beiden Reihen mit ausländischen Mittelstürmern besetzt werden, dritte Reihe ist Vollmer gesetzt. Also wo spielt dann heatley
Der SCR hat noch drei Ausländerstellen frei, Heatley ist doch Mittelstürmer, man geht sicherlich nicht nur mit einem ausländischen MS ins Rennen. Ich glaube da nicht, dass er kommt. Mittelstürmer: Ausländer, Ausländer, Vollmer und ein junger für die vierte Reihe
guten Abend
Heatley belegt dich keine al-Stelle, oder ?
Und er wäre ja der mit den heimischen Wurzeln, Die garmischer Ikone Murray heatley ist doch sein Vater
Also wird's ja hinkommen, was da Gerüchteweise durch das netz Geistern
Ansonsten wäre das für Garmisch ein BIG deal
Gruß aus La
Sehe das auch als super Verpflichtung für den SCR wenn es dann so sein sollte. Mir fehlt da ein bisschen der Glaube aber es ist verdammt ruhig also ist was im Busch
Es gibt Stürmer die können sowohl in der Mitte als auch Außen spielen!
Es wird auf jeden Fall noch ein erfahrener Center für Reihe 1 gesucht als Partner für Oakley!
Als Gerücht kreist, wie schon geschrieben, gerne mal der Name eines wirklichen Krachers (nicht mehr der Jüngste und im Schwabenland kein Unbekannter) durch Garmisch!
Ob der finanzierbar ist? Wir werden sehen ...
Ok des mit Mc Pherson hab ich net gewusst aber könnte dann nicht z.b.ein Pinzotto als eingedeutschter Rechter Flügel interresannt sein?
übrigens: Heatly
Pinzotto ist jedoch schwer finanzierbar und ob er unter die Alspitze geht..?
Pinizotto hat verlängert.