Carsten Gosdeck bei Heilbronn im Gespräch. In DD hat er bisher kein neues Angebot erhalten.
Gerüchte Heilbronner Falken 15/16
-
-
-
Ist der für die OL nicht ein wenig zu teuer?
Bei Euch in Dresden geht er doch wohl auch nur, weil sein Gehaltswunsch entsprechend ist, oder? -
Nein, mit ihm wurde bisher nicht gesprochen. Ich gehe daher davon aus, dass er nicht mehr erwünscht ist.
-
Schade, grade die Gosdeck-Tore waren meistens schöne Tore
Er kann halt "nur von der blauen hämmern," aber das kann er richtig gut.
Er hat mit 25 Toren bei uns übrigens den Torschützenpokal geholt. Chaput 20, Sparre 16Man hat Sikora damals auch weggeschickt, weil zu alt. (Der spielt immer noch 10 Jahre später...)
-
Der kann, wenn er sich örtlich auch verändern will, sicher auch noch in der DEL II einen Platz finden. in GAP hat es seinerzeit ja nicht so gepasst.
Wer so schiessen kann, wobei es unerheblich ist ob von der Blauen oder vom Bully Punkt, sollte jeden Sturm bereichern. Außerdem ist er körperlich auch eine imposante respekteinflößende Erscheinung. Ich habe den immer (auch manchmal zum Leidwesen) gerne gesehen. -
Wichtig für Carsten wäre aber ein Golfplatz in der Nähe.
-
Na dann kann er doch wieder nach Nauheim kommen. Körperlich robust, gute Hände, gutes Auge, ich hab ihn immer sehr gern gesehen.
-
Gegen Gosdeck hätte ich nichts, ganz solide Nummer ! aber solange bei uns die Trainerfrage wieder zur Hängepartie ausartet geht da nichts .
Wenn wir gerade bei den Großen sind, Jan Barta , Moskitos Essen wäre auch ne Topverpflichtung für uns.
-
Wichtig für Carsten wäre aber ein Golfplatz in der Nähe.
...die gibt´s doch fast überall
-
Nur gleich neben der Eisfläche nur bei uns
Aus der Kabine raus, 30m bis zu Zaun, einmal aus dem Stand über selbigen und er steht am Abschlag 6,
Loch 6 in ca 275m Par 4 -> je nach Lust und Können langes Eisen oder kleines Holz -
-
Dresden ohne Frau Gosdeck? Es lohnt sich ja bald echt nicht mehr zu Spielen gegen euch zu gehen. Schildi Slava weg, Muschi-Carsten weg, wer macht dann die Show?
Aber für euch eine verstärkung. -
Aber bei all dem Spass,den man hier von und mit Onkel Carsten haben kann - gibt es denn einen Funken "Quelle" für dieses Gerücht? Ich hoffe doch, es entstammt nicht aus Landshuter Eisdielen... ?
-
war wohl ne gute Landshuter Eisdiele
-
war wohl ne gute Landshuter Eisdiele
... auf jeden Fall!
-
Matthias Forster geistert bei uns als Gerücht rum....
-
Soll wohl bei uns keinen Vertrag mehr bekommen, hat eigentlich keine schlechte Saison bei uns gespielt...
-
Geistert in Bayreuth auch rum, das Gerücht gab es aber letzten Sommer auch schon...
-
Aus den EHN:
Heilbronn: Wunschkandidat aus der DEL2
Erfahrener Verteidiger soll zweite Kontingentstelle in Heilbronn besetzen -
können ja nur diese Kandidaten sein:
Ringwald
Vas
Hajek
Martinelli
TuominenTippe auf Hajek oder Vas.
-
Oder Kwiet