Ich finde den Kotrast der grauen Schrift auf weißem Hintergrund etwas schwer zu lesen.
Wäre vielleicht ganz gut, den Farbton der Schrift etwas dunkler zu machen !
Neue Forensoftware
-
-
-
Wo ist denn der Pfeil hin, mit dem man automatisch auf die erste neue Antwort im Thread - seit dem letzten Besuch - springt?
-
Wo ist denn der Pfeil hin, mit dem man automatisch auf die erste neue Antwort im Thread - seit dem letzten Besuch - springt?
Den braucht man nicht mehr. Einfach auf das Thema gehen und man springt sofort zum ersten neuen Beitrag.
Ich finde den Kotrast der grauen Schrift auf weißem Hintergrund etwas schwer zu lesen.
Wäre vielleicht ganz gut, den Farbton der Schrift etwas dunkler zu machen !
Daran arbeite ich noch.
-
Den braucht man nicht mehr. Einfach auf das Thema gehen und man springt sofort zum ersten neuen Beitrag.
Oh, das hab ich natürlich nicht gesehen bzw. getestet Das Dropdownmenü am Ende der Seite zum springen in die einzelnen Foren ist Geschichte?
-
Sehr schön
Eine schöne Sache wäre noch das direkte einbetten von twitter Nachrichten.
https://community.woltlab.com/thread/221829-…ten-von-tweets/
-
Oh, das hab ich natürlich nicht gesehen bzw. getestet Das Dropdownmenü am Ende der Seite zum springen in die einzelnen Foren ist Geschichte?
Nicht ganz, du hast nun oben neben dem Pfeil nach unten eine Schnellnavigation
-
Sehr schön
Eine schöne Sache wäre noch das direkte einbetten von twitter Nachrichten.
https://community.woltlab.com/thread/221829-…ten-von-tweets/
Ist eingebaut
-
Gefällt mir!
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Gibt es die Vorschau Funktion beim Schreiben von Beiträgen noch?
Mobile Besucher bekommen noch das alte Forum zu sehen bzw. die Wartungsmeldung
-
Das mit der Vorschau muss ich noch prüfen. Es geht auf jeden Fall über "Erweiterte Antwort".
Dass man noch die alte Seite sieht liegt an DNS-Einträgen, die noch nicht bei jedem aktualisiert wurden. Das sollte aber bis spätestens morgen bei jedem erledigt sein.
-
-
Da sind ja einige BEiträge als NEU markiert, die ich schon gelesen hatte. Wo ist denn der "Forum als gelesen markieren"-Knopf?
-
Ich wünsche mir noch ein dunkles Forumstheme.
*hundeblick*
Bitte
-
Da sind ja einige BEiträge als NEU markiert, die ich schon gelesen hatte. Wo ist denn der "Forum als gelesen markieren"-Knopf?
Oben rechts der Haken Das war bei mir übrigens auch so.
Ich wünsche mir noch ein dunkles Forumstheme.
*hundeblick*
Bitte
Werde ich bei Gelegenheit erstellen.
-
Das funktioniert bei mir (Safari/iPad) überhaupt nicht, ich lande
immer beim ersten Beitrag des Themas.Oben rechts der Haken Das war bei mir übrigens auch so.
Werde ich bei Gelegenheit erstellen.
"oben rechts" finde ich leider keinen Haken, könnte aber dran liegen,
dass ich via iPad/Safari eine mobile Version sehe?!? -
Das Favicon könntest du noch anpassen, der Puck sah besser aus, als das komische W.
-
Seit dem Update läuft´s bei mir nicht mehr auf tapatalk. Kann das sein?
-
Tapatalk ist eingerichtet, es müsste eigentlich schon gehen, bei mir gehts zumindest. Eventuell mal das Forum in Tapatalk entfernen und nochmal neu hinzufügen.
-
Tapatalk geht jetzt auch. Bei meinem Safari kann man die tapatalk Werbung (get the app) allerdings nicht wegklicken.
Und ehrlich gesagt ist das neue Forum ohne tapatalk deutlich besser zu nutzen.
-
Ähm, bin jetzt nicht so vom Fach... aber wie binde ich denn unter dieser neuen Benutzeroberfläche die YT-Videos ein, damit sie direkt hier vom Forum aus angesehen werden können?
-
Einfach den Link hier posten, das system macht dann den Rest.
-
-