JayJay aufhören ? Eigentlich unvorstellbar
IceFighters Leipzig 2015/16
-
-
-
Kasperczyk hört auf!
-
-
-
Esa spielt glaube auch mit 50 noch. Der Junge fasziniert mich. Das koreanisch-schwedische Stehaufmännchen.
-
Vor allem stark. Wird der beste, trotz des Alters, sein.
-
-
Breiter -.-
-
Why not so amused?
-
Ich hätte zukunftstechnisch das nicht gemacht. Unabhängig der Voraussetzungen (die sind Pflicht). Sollte es in drei Jahren hoch gehen, braucht es so einen Spieler einfach nicht. Dann lieber noch perspektivischer denken. Nunja, eventuell fällt er genau so durch bei Gerike, wie schon bei Mannix. Sollte er doch aufdrehen, ja mei, dann lag ich falsch
-
-
Also ich sehe das total anders. Breiter hatte kaum Spielzeit letztes Jahr. Er versauerte genau wie Adler auf der Bank, wo ich Mannix auch nie verstanden habe.
Denn in Spielen wo es nicht lief und Breiter kam, fielen die Tore oder er gab dem ganzen nocheinmal einen Impuls. Gerade Breiter und Miethke harmonieren sehr gut miteinander. Jetzt noch ein guter Center oder ein guter Knipser in die Reihe.
Und ob das zukunftstechnisch sinnvoll ist/war: weiß man eh erst in ein paar Jahren
-
Miehtke ist auch so ein Fall. Habe ich auch vielmehr erwartet. Breiter's Impulse kamen meines Erachtens durch seine "Frische", die bei dauerhaften Einsätzen flöten geht. Schauen wir mal
Einzig um Adler tut es mir auch Leid. Der Junge arbeitet wenigstens noch ernsthaft an sich.
-
-
Gratulation zu Brad Snetzinger, der in Kassel noch viele Fans hat!
-
Ich bin grade echt platt. Ich freu mich tierisch
Ich wage zu behaupten: der stärkste Konti bisher bei den IFL.
Des Weiteren bleibt Patrick Fischer den Icefighters erhalten -
Sogar definitiv der Stärkste. SAUBER!!!
-
Die Derbyaussichten für Erfurt werden immer finsterer
Herzlichen Glückwunsch nach Leipzig. Hammertransfer wenn die IFL das bestätigt
-
Welches Derby?
Marvin Miethke bleibt -> EHN
-
Snetzinger war zu Kassels Zeiten einer meiner Wunschspieler.
In Kaufbeuren habe ich Ihn grottenschlecht gesehen und keiner wollte Ihn mehr haben.
So haben sie Ihn nach Tilburg abgeschoben.In der Kasseler Verfassung: Traumverpflichtung!
In der Kaufbeurer Verfassung : Fehlkauf! -
In der OL sicher alles - nur kein Fehleinkauf!
-
-