Ich halte SZ für einen sehr intelligenten und seriösen Geschäftsmann (dessen Herz glücklicherweise auch noch für den EVR schlägt ), der genau weiß was er tut. Deshalb habe ich den Gerüchten auch kein bisschen Glauben geschenkt.
Gut, dass das jetzt öffentlich geklärt wurde.
EV Regensburg 2015/16
-
chris (evr) -
17. April 2015 um 10:34 -
Geschlossen
-
-
-
Guten Tag
@Kirchi mal davon abgesehen, dass einige Sachen ihre Berechtigung hatten , aber mit sowas schlagen wir uns schon seit Anfang der Saison rum
Also sinds offiziell schon mal vier Clubs
Gruß aus la
-
Es wurde hier im Thread auch eher spekuliert oder gefragt, ob man den etwaigen Aufstieg finaziell realisieren kann.
Dies beantwortet die Hinterlegung der Kaution alleine nocht längst nicht - abwarten, soll aber jetzt nicht heißen das ich da schwarz sehe.
-
Zumindest ist es aber ein sehr positives Zeichen, dass man diese Vorgänge genau prüft und auch ordentlich der Öffentlichkeit zugängig macht. Da zeugt zumindest nach Außen hin, dass hier doch schon sehr professionell gearbeitet wird und keine waghalsigen Aktionen gestartet werden.
Auf alle Fälle mal ein gutes Zeichen, dass ein möglicher Weg in die DEL2 beschritten werden könnte. Gefällt mir sehr, wie das die "Macher" in Regensburg angehen und das sollte dann auch Vertrauen für die notwendigen Sponsoren und Gönner geben.
-
Also sinds offiziell schon mal vier Clubs
Laut Eishockeynews sind es insgesamt 8 Vereine aus den Oberligen.
Wie viele es aus jeder sind wurde nicht geschrieben. -
Darunter auch Neuwied und Halle,Duisburg....
-
http://www.nordbayerischer-kurier.de/nachrichten/eh…r-del-ii_448819
Aus dem Süden Regensburg, Landshut, Bayreuth und Selb.
Aus dem Norden Duisburg, Saale Bulls, Neuwied und ??? -
Hannover Indians oder Scopions?
-
Tölz aus dem Süden dachte ich....
-
Tölz aus dem Süden dachte ich
Kann ich mir nicht vorstellen. Hier will man über die nächsten zwei Jahre kontinuierlich etwas aufbauen. Vor allem, wenn man überlegt, welche Spieler für nächstes Jahr gehandelt werden
-
-
Kann ich mir nicht vorstellen. Hier will man über die nächsten zwei Jahre kontinuierlich etwas aufbauen. Vor allem, wenn man überlegt, welche Spieler für nächstes Jahr gehandelt werden
EHN-online schreibt das so. Die haben meines Wissens
die Vereine abgefragt... -
Wer wird denn in Tölz so gehandelt nächste Saison?
-
Hannover Indians oder Scopions?
Haben meines Wissens beide nicht gemeldet !
-
In diesem Thread geht es eigentlich darum, ob sich der EVR beworben hat, und nicht wer noch alles.
Aus kaufmännischen Gründen müßten es alle 16 PO Vereine machen - der Mannschaft und den Zuschauern ein Zeichen geben das man will. Es geht um Einnahmen, wär ja blöd von vornherein zu sagen, danke wir schenken ab.
-
Guten Abend
@chris (evr), @da_phil, @Duck
Mal ne ganz andere Frage in Bezug auf DNL und Sterne, weil ja das Thema zur Zeit recht aktuell ist. Wie schaut's da bei euch aus: lt meiner Info hängt es da grad irgendwo zwischen Stern 2 und drei, was natürlich extrem schade wäre, bei dem Erfolg in den Letzten Jahren
Kann da einer was dazu sagen
Ist eigentlich Billy Trew bei euch im Nachwuchs mit eingebunden ?Lg aus La
-
Das Problem ist, dass der zweite hauptamtliche Trainer nicht vorhanden ist, somit bekommen wir momentan den zweiten Stern nicht und ohne den nicht die 3 weiteren. Wäre der vorhanden hätten wir zwischen 4 und 5.
Billy ist im Nachwuchs eingebunden, ja. Trainert die Kleinschüler mit.
-
Trainert die Kleinschüler mit.
Jetzt versteh ich warum ihr gewonnen habt, das ist der springende Punkt:
Bei uns trainieren die Spieler bei den Kleinschülern mit
JA DAS IST IRONIE
-
Auch bzgl. 4,5 Sterne hofft man auf die Hilfe von Sponsoren.
http://www.evregensburg1962.de/index.php?opti…id=2&Itemid=101
-
Sollen wir heute eigentlich auch nach Ausreden suchen oder wäre das nur am Freitag fällig gewesen?
-
Sollen wir heute eigentlich auch nach Ausreden suchen oder wäre das nur am Freitag fällig gewesen?
guten Tag
Hat sich der Flache jetzt wieder nicht seinen 10ner abgeholt
Gruß aus La
-
-