EV Regensburg 2015/16

• na @chris(evr) was sagst du nun zu eueren Tollen Fans, du gibst doch überall deinen Senf dazu. Pfui Deufe sag i da nur.

Nur zur Info, das sind für mich (und ich denke da spreche ich auch für Chris und die anderen) keine EVR Fans sondern Vollidioten ohne Hirn und Erziehung!

• Quelle: Facebook.com | Fanbetreuung EV Regensburg

• Nur zur Info, das sind für mich (und ich denke da spreche ich auch für Chris und die anderen) keine EVR Fans sondern Vollidioten ohne Hirn und Erziehung!

Ganz genau so ist es!
    Deinen Kommentar, Glatze, kannst auch ruhig stecken lassen. Ich war bis jetzt nämlich beuflich verhindert sowohl um beim gestrigen Spiel vor Ort zu sein, als auch auf diese Schmierereien "meinen Senf" dazuzugeben. Sowas hat nirgendwo was zu suchen! Eine Schande für das regensburger Eishockey und ich hoffe die entsprechenden Leute werden ausfindig gemacht und ich bin da guter Dinge!!!

@Holger
    Diesen Kommentar hättest auch stecken lassen können. Genau zwei(!!) Fans wollen bei einer grölenden Maße ein "Sieg Heil" von der Bühne runtergehört haben. Ich geb da nicht viel drauf, sorry. Wenigstens konntest DU jedenfalls auch mal wieder Deinen Senf ablassen, gell? ;)

chris

• Ich vermute mal, dass das in der Meisterschaft noch ganz heitere Spiele werden. Ich gehe davon aus, dass die beiden Spiele in Landshut zu Hochrisikospielen seitens der Polizei eingestuft werden..

• Ohne Zweifel sind die Schmierereien eine Sauerei und Sachbeschädigung. Jetzt nimmt man Waschbenzin und macht es ohne großen Aufhebens Weg.
    Was ich damit meine ist: Und..... Diese schmiererei gibt's doch leider an vielen Orten in einer Stadt zu sehen, das hier groß zu diskutieren und den i.ioten eine Bühne zu schaffen ist das Problem, regelt das in R intern und versucht die Typen auszusortieren.

Im übrigen werter @Glatze wir in LA sollten in Beziehung Fan Krawalle ect mal ganz ganz ruhig sein. Ich befürchte auf die Aktion werden sich wieder einige auf den Plan gerufen fühlen.

Ich finde es schade das geradezu krampfhaft versucht wird, bereits in der Vorbereitung mehr als eine gesunde Derby Rivalität gegeneinander zu schüren.

• Einfach eine Sauerrei.
    Ich wundere mich eigentlich persönlich, dass sowas im friedlichen Bayern vorkommt.
    Man stelle sich vor im Derby Crimme gegen Dresden/Weisswasser würde das vorfallen. Ein Aufschrei in den Medien. Bitte nicht falsch verstehen, findet die Idioten und lebenslanges Stadienverbot. Wir lieben alle unser Land und unseren Sport, aber keine Nazis oder andere Extremisten.

• Ach, die fühlen sich gerade besonders toll, diese rechten Arschlöcher, weil ebenso hirnlose Idioten gerade Flüchtlingsheime abfackeln wollen. Für mich gehören auch die, die im Dunstkreis dieser Geisteskranken umherlaufen und sie decken, bundesweit in allen Sportarten aus allen Stadien verbannt.

• Habe gerade gesehen, dass in dem Zelt am Dultplatz neben dem Stadion bei euch seit gestern Flüchtlinge untergebracht werden, also kann es durchaus auch sein, dass es Landshuter waren die ein Problem damit haben.

Im Endeffekt ist es auch egal wer es war, weil es so und so eine riesen Sauerei ist.

Angeblich gibt es im Stadion heute eine Aktion gegen Rassismus und damit sollte die Sache hoffentlich auch erledigt sein und nie wieder vorkommen.

• Schwachsinn

Aus welchen Grund Schwachsinn??? Weil die idioten nur in Regensburg Leben und ein Landshuter sowas nieeee machen würd?
    Absolut lächerlich......
    Egal aus welchen Fanlager diese Schwachsinnsaktion kam. Ich glaub wir haben denen jetzt schon genug Plattform gegeben.
    Aber bitte kommt mir nicht mit: Neiin aus unseren Dorf wars keiner, das waren die und nur die, denn es war ja auch nur die Gästetoilette betroffen! Unsere? Auf gar keinen Fall! Nachdem es anscheinend keiner gesehen hat sollte man auch aufhören mit dem Finger auf jemanden zu zeigen.
    Ich hoffe heute auf ein friedliches schönes vorbereitungsderby ohne idioten die versuchen diesen schönen Sport als Plattform für Ihre gewaltbereitschaft und politische gesinnungen zu nutzen.

• Habe gerade gesehen, dass in dem Zelt am Dultplatz neben dem Stadion bei euch seit gestern Flüchtlinge untergebracht werden, also kann es durchaus auch sein, dass es Landshuter waren die ein Problem damit haben.

Das denke ich eher nicht, denn es wurden schon seit Monaten Flüchtlinge in Landshut untergebracht - wie sicher auch in Regensburg. Das Festzelt dient seit Freitag übergangsweise als Notunterkunft für ein paar Hundert der Flüchtlinge, die momentan in München aus Ungarn ankommen. Das Zelt soll ihnen erst mal ein Dach über dem Kopf bieten, bevor sie auf feste Unterkünfte weiterverteilt werden.

Auf dem Bild auf Seite 6 steht unter "Sch..ß EVL" die Abkürzung "RPR '12", hat jemand eine Ahnung, was das heißt?

Im Endeffekt ist es auch egal wer es war, weil es so und so eine riesen Sauerei ist.

Damit hast du in jedem Fall Recht.

Angeblich gibt es im Stadion heute eine Aktion gegen Rassismus und damit sollte die Sache hoffentlich auch erledigt sein und nie wieder vorkommen.

Dein Wort in Gottes Ohr...

• Auf dem Bild auf Seite 6 steht unter "Sch..ß EVL"

Nur weil da was steht heißt so lange nicht, dass die Täter auch aus dem Kreis kommen. Ist vielleicht wahrscheinlich, kann aber auch nur Ablenkung sein.

Jedenfalls wurde die richtige Vorgehensweise von Regensburger Seite gewählt: Täter ermitteln und entsprechend vorgehen. Wenn die Täter feststehen: Stadionverbot und da ja hoffentlich auch Anzeige erstattet wurde gibts noch eine Strafverfolgung obendrauf.

• Nur weil da was steht heißt so lange nicht, dass die Täter auch aus dem Kreis kommen. Ist vielleicht wahrscheinlich, kann aber auch nur Ablenkung sein.

So war das nicht von mir gemeint, ich hatte damit nur die entsprechende Stelle beschreiben wollen.

• @da_phil wenn du dich schon Informierst wo in Landshut Flüchtlinge untergebracht werden und du daraus schließt die Schmiereien kommen von Landshuter seite, frage ich dich warum erwähnst du nicht das Gestern ein Ausländerfeindlicher Angriff auf der Regensburger Dult war ?

• Ich habe geschrieben "könnte durchaus sein" und nichts anderes. Genauso wie es sein könnte, dass es Regensburger waren, also wo ist dein Problem? Fakt ist doch, dass es niemand weiß und dass es so und so nicht tolerierbar ist.
    Übrigens habe ich mich darüber nicht informiert, sondern es zufällig gesehen, weil ich mit einigen Landshutern befreundet bin und einer dieser einen Beitrag in Facebook geliked haben, in dem die Flüchtlinge willkommen geheißen werden.

• @Marty und dir habens ins Hirn geschissen.

Warum habens ihm ins Gehirn geschissen?
    Weil er sagt das die Schmierereien auch von Landshutern kommen könnten? Niemand hat es gesehen! Es ist zwar sehr wahrscheinlich das es aus Regensburger Seite kam, aber bewiesen wurde es meines Wissens auch noch nicht ;)

Warum dann Leute persönlich angreifen?

Man könnte genauso gut sagen das dein Nickname verbunden mit dem rechtsradikalen Thema auch sehr delikat rüberkommt

• Erzähl doch keinen Mist es hat doch dir gerade in die Karten gespielt das diese Meldung mit dem Flüchtlingszelt kam , und man könnte es ja in ein anderes Licht rücken. Für mich wären das Regensburger und keine anderen siehe Angriff auf der Regensburger Dult.

• Erzähl doch keinen Mist es hat doch dir gerade in die Karten gespielt das diese Meldung mit dem Flüchtlingszelt kam , und man könnte es ja in ein anderes Licht rücken. Für mich wären das Regensburger und keine anderen siehe Angriff auf der Regensburger Dult.

Jetzt reichts mal! Du willst also den Vorfall auf der regensburger Dult nun mit den Schmierereien verbinden und damit alle Regensburger als Fremdenfeindlich titulieren??!! Was dümmeres hab ich in diesem Zusammenhang wirklich nicht gelesen. War die letzte Halbe vom Frühschoppen heute schlecht?

chris