EV Regensburg 2015/16
-
chris (evr) -
17. April 2015 um 10:34 -
Geschlossen
-
-
-
Das hätten wir in der DEL2 auch gern.
-
Hauen mich persönlich nicht so vom Hocker, aber richtig schlecht find ich sie auch nicht. Der Streifen in der Mitte stört mich bei der Rückenansicht ein bisschen. Hätte mir wieder rote Heimtrikots gewünscht, aber mei, zumindest kein Senfbraun!
-
gefällt mir gut!
-
-
Aktuell 706 verkaufte Dauerkarten!
-
Moin,
Svatopluk Merka ist bei uns im Try-Out. Könnt ihr mir was zu ihm sagen?
Er hat ja vor Regensburg nur unterklassig gespielt. Sind die Stats aufgrund guter Mitspieler gekommen oder hat der junge was drauf?
Danke.
-
Seine Stärken liegen in der Schnelligkeit. Im Zweikampf ist er etwas ungestüm und im Abschluss haderte er etwas mit seinen ausgelassenen Möglichkeiten. Ich hätte ihm in Regensburg durchaus noch eine Chance gegeben. Wenn man ihm passende Leute zur Seite stellt kann er Euch schon weiterhelfen. Vielleicht klappt es bei Euch mit der Chancenverwertung besser als bei uns.
Und Eurem Stadionsprecher drück ich schon mal die Daumen bei seinem Vornamen
chris
-
Einfach als Spitznamen Nepomuk
-
Mit der Zeit nannte man ihn hier nur noch "Svato"
chris
-
-
Sehe ich wie Chris.
Schnell, etwas unglücklich im Zweikampf und Chancenverwertung aber das kann sich ja ändern. Ich hätte ihn auch noch gerne eine Saison hierbehalten. Sympathischer Typ
-
Hallo,
am Sonntag steigt das Vorbereitungs-Derby bei euch gegen Landshut. Meine Frage: wie schauts aus, wird der Liveticker betrieben? -
Ich denke schon, bei den beiden Kaufbeuren-Spielen gabs ihn zumindest.
-
Habt ihr in Regensburg paar Nazis am Start ??
Ein paar haben sich auf dem WC gestern ausgetobt ...
-
Habt ihr in Regensburg paar Nazis am Start ??
Ein paar haben sich auf dem WC gestern ausgetobt ...
ja, haben sie doch ausführlich bei ihrer Teampräsentation diskutiert
-
Leider scheinen ein paar Asoziale den EVR als Bühne für Ihren Dreck auserkoren zu haben. Als EVR-Fan kann ich mich für das Gschwerl nur tief beschämt entschuldigen!
Ich fürchte aber, dass wir uns vor allem in der kommenden Saison alle gegen gewisse rechte Umtriebe werden zur Wehr setzen müssen. Auch wenn ich gegen jegliche Politik im Stadion bin, in diesem Fall gilt: keinen Fuß breit dem Nazipack! -
Narrenhände beschmieren Tisch und Wände.
-
Ich dachte, ich habe mich bei der Rangelei im Stadion schon genug schämen müssen und dann sieht man heute das. Unglaublich einfach...
-
na @chris(evr) was sagst du nun zu eueren Tollen Fans, du gibst doch überall deinen Senf dazu. Pfui Deufe sag i da nur.
-
na @chris(evr) was sagst du nun zu eueren Tollen Fans, du gibst doch überall deinen Senf dazu. Pfui Deufe sag i da nur.
Es haben sich doch hier schon alle stark von diesen Intelligenzflüchtlingen distanziert. Aber schön, dass du noch hinterhertreten musst.
Ach und für diese Menschen wurde das Stadionverbot entwickelt. Keine Bühnen für Rechts, ganz besonders nicht bei meinem liebsten Hobby.
-
-