EV Regensburg 2015/16

• Sind die POs schon durch? Hab ich da was verpasst?Habt ihr wirklich eine Art Meisterfeier? Wäre für mich nicht sonderlich gut nachvollziehbar, da es erst nach den POs was zu feiern gibt. Aufstieg oder "nur" Hauptrundenerster.

sollen wir den Pokal verstauen und dann nach dem ausscheiden in die Luft strecken?

• Der einzige, der von einer Feier schreibt bist Du @andi1986. Es wird die offizielle Pokalübergabe stattfinden und die Fans planen eine Choreographie zur OLS-Meisterschaft zum Spielbeginn, was jetzt auch nicht so was Sonderbares ist.

chris

• Sehr wichtige Vertragsverlängerung!

Zitat

DANIEL STIEFENHOFER BLEIBT EIN WEITERES JAHR BEIM EVR

Einer der besten deutschen Verteidiger in der Oberliga Süd bekennt sich weiterhin zum EV Regensburg. Der aus Füssen stammende Akteur wird in 2016/17 in seine dritte Saison in der Domstadt gehen.

Mit großer Erleichterung und viel Freude verkündet der EVR diese immens wichtige Vertragsverlänge-rung. Daniel Stiefenhofer spielte sich in seinem zweiten Jahr in der Oberpfalz in viele Manager-Notizbücher Eishockey-Deutschlands. Am Ende fruchteten aber die intensiven und positiven Gespräche zwischen den EVR-Verantwortlichen und Stiefenhofer, der mehrere lukrative Angebote aus der DEL2 aus-schlug.

„Ich freue mich, dass ich mich frühzeitig mit den EVR-Verantwortlichen einigen konnte. In Regensburg fühle ich mich rundum wohl und finde ein professionelles sowie gefestigtes Umfeld vor. Seitdem ich hier bin, konnte ich mich persönlich weiterentwickeln und auch die sportliche Entwicklung der Mannschaft geht weiterhin steil bergauf. Dass ich außerdem in der Domstadt nach wie vor mein Studium betreibe, war ein weiterer Grund in dieser tollen Stadt für diese tollen Fans und den EV Regensburg weiter Eishockey zu spielen“, so Daniel Stiefenhofer zu den Beweggründen seiner Vertragsverlängerung.

Die Verlängerung der Zusammenarbeit bezieht sich zunächst auf die kommende Saison. Das Arbeitspapier ist für die Oberliga sowie die DEL 2 gültig. Somit ist Daniel Stiefenhofer neben Trainer Doug Irwin, Vitali Stähle und Peter Flache die vierte frühzeitig fixe Personalie beim Hauptrundenmeister der Oberliga Süd.

• Kommt die Info wieder aus seinem alten Fußballverein? ;)

Man hört die wildesten Sachen... von "keinen Bock mehr" über "hat dem EVR nichts von seiner Verletzung gesagt, die nun wieder ausbrach und jetzt noch schlimmer ist"...

@Roland: wird schwer! ;)

Einmal editiert, zuletzt von Kirchi (27. Februar 2016 um 14:14)

• Lasst doch das Thema Ower stecken. Er kostet dem Verein nichts mehr und wenn er verletzt ist, dann soll er sich richtig auskurieren. Sollte es dann wieder fürs Eishockey reichen, wird man weitersehen. Einen gleichwertigen Ersatzgoalie hätten wir sowieso nicht mehr bekommen und Cody Brenner macht seine Sache hervorragend. Ist zwar noch ein Babyface aber im Kasten schon ein großer Junge :respekt:

• Es wäre für R m.E. enorm wichtig die letzten 2 Spiele nicht zu verlieren, ansonsten konnte Kopfkino ganz schnell blockieren, was bisher eindrucksvoll unter Beweis gestellt wurde - das R sowohl von den Einzelspielern, als auch als Team wohl das Stärkste der Liga ist.

Ich bin gespannt.

• Ein ganzes Polsterlager an Vorsprung - und 3x am Stück verloren. So läuft das dann, der innere Schweinehund gewinnt und man selbst verliert

Vorbei, Alles auf Null - gerne ein paar "nette Trainingseinheiten" :seestars:
    Und dann wieder zurück in die Spur :rolleyes:

P.S wer heute auf Schönheide gewettet hat - fette Ouote, sag i mal :)

• Ein ganzes Polsterlager an Vorsprung - und 3x am Stück verloren. So läuft das dann, der innere Schweinehund gewinnt und man selbst verliert

Vorbei, Alles auf Null - gerne ein paar "nette Trainingseinheiten" :seestars:
    Und dann wieder zurück in die Spur :rolleyes:

P.S wer heute auf Schönheide gewettet hat - fette Ouote, sag i mal :)

Ich hätte wetten sollen. Hab schon vor einigen Wochen eine Niederlage heute prognostiziert :D Dazu kommt ja noch der dünne Kader heute. Naja, wenn es ein gutes Omen ist, dass wir es Freiburg letzte Saison nachmachen sollen (Niederlage im letzten Spiel beim nachfolgenden Absteiger (Ja, ich weiß, aber Erding hat sich am Ende dann doch aus der OLS verabschiedet)), dann nehm ich diese Niederlage heute gerne an :)

chris

• guten Tag

sowas nennt man auch "sich drei Niederlagen schönreden" :prost:
    Ich kenn das aus eigener Erfahrung

Gruß aus La

• Das hatten sie letzte Woche schon gegen uns... 12 Tore gegen Deggendorf und Regensburg... ich glaub, da werden einige den Montag frei brauchen! :D:beer::beer: