Selber Wölfe 2015/16

• Cory Holden führt ja aktuell Gespräche mit den Spielern,
    bin gespannt was da raus kommt

Einmal editiert, zuletzt von Hofer (17. April 2015 um 10:50)

• Wow. Selb will es echt wissen.
    Mudryk als Deutschen, Gare, Piwo, Geisberger und immer noch eine Kontistelle frei.
    Das ist mal eine Ansage!
    Generell rüsten die ersten 4-5 in der Oberliga Süd enorm auf. Scheint sich eher in eine 2-3 Klassengesellschaft zu entwickeln.

• Naja bislang ist es noch relativ schwer abzuwägen in welche Richtung sich die OL Süd entwickelt.
    Man kann aber zumindest davon ausgehen, dass sich Selb enorm verstärkt, sollten sowohl Mudryk als Deutscher und Gare eintreffen.

Die Basis von Deggendorf gefällt mir auch sehr gut. So sieht das Grundgerüst eines guten Oberligisten aus - 2 starke Sturmreihen, ein guter Goalie und jetzt fehlen noch 2 halbwegs offensivstarke Verteidiger und die Playoffs sollten dicke machbar sein.

Peiting hat bislang einen starken Ausländer und Morris, allerdings auch einige schwerwiegende Abgänge. Hier ist eine Tendenz für mich noch nicht ersichtlich.
    Und Tölz hat mit Sedlmayer sicher wieder mehr Qualität vorne, aber eine große Veränderung am Kader sehe ich bislang nicht.

• Spektakuläre Spielerwechsel in die Oberliga verdienen normalerweise einen besonderen Rahmen, um diese in der Öffentlichkeit bekanntzugeben. Auch die VER-Verantwortlichen hatten einiges geplant. Die News sickerte unerwartet durch was die ursprünglichen Pläne durchkreuzte.

Tschuldigung!

• Glückwunsch nach Selb ! Lanny Gare hätte ich gerne bei uns gesehen. Ich denke der wird sein Geld wert sein und in der Oberliga Süd bei mScoring vorne mitmischen.

• Patrick Schmid verlässt Selb, damit relativiert es sich mit dem Aufrüsten schon wieder.
    Dachte eigentlich Selb tut nun etwas mehr dafür, dass die zweite Reihe stärker wird, denn die eine Knallerreihe hat ja bis dato für höhere Ziele nie gereicht...
    Langsam müsste es doch auffallen, dass starke OL-Spieler in Selb regelmäßig unter den Erwartungen bleiben, weil dort alles über Reihe 1 geht und in Reihe 2 ein starker Center fehlt...(Lehmann, Fiedler und nun Schmid).

Nun hat man Gare und die guten Außenstürmer gehen?!

• Gibt's da auch Eisdielen? ☺️
    Sorry für die Verwechslung...ohne Kaffee bin ich nicht leistungsfähig :D