Heftig. Das will Keiner. Schönen Gruß an Brad und werde schnell wieder gesund. Eure Verletzungen grenzen jetzt in der Phase der Saison ja fast schon an Wettbewerbsverzerrung.
Heilbronner Falken Saison 2015/2016
-
Samanski -
17. April 2015 um 06:54 -
Geschlossen
-
-
-
Es ist schon arg ärgerlich, was euch in dieser Saison widerfährt.
Ich wünsche Schell ebenfalls gute Besserung und euch viel Glück im Abstiegskampf (m.A. gg. uns).
-
Bitter, gute Besserung aus Ro, blöd wenn so was passiert.
Gibt es bei euch eigentlich Videos zu den Spielen?
-
Absolut dreckige und unnötige Aktion, besten Dank auch.
So ein Vollpf...n -
Sollangsam sinken die Chancen auf den Klassen erhalt gegen null.
tja, wer so aufsteigt bzw. die Klasse hält...
-
Kann Heilbronn ja nix für, das andere zu doof sind mit ihrem Geld zu Haushalten....
-
Du gibst echt Sachen von dir... unterste Schublade!!
Was kann Heilbronn für deine Dummheit?! -
Hört, Hört der Insolvenzbeschleuniger hat den Heilbronnthread mal wieder gefunden, manchen ist echt nichts zu peinlich
-
Bitter, gute Besserung aus Ro, blöd wenn so was passiert.
Gibt es bei euch eigentlich Videos zu den Spielen?
Da l-tv gestern im stadion war, dürfte es heute abend auf deren homepage eine zusammenfassung geben.
-
Da scheint der Stachel aber noch tief zu sitzen.
-
-
Auch aus Freiburg gute Besserung.
Bei aller Rivalität, aber das wünscht man keinem. -
Da l-tv gestern im stadion war, dürfte es heute abend auf deren homepage eine zusammenfassung geben.
Hier der Link dazu.
-
Autsch... Das sah echt schmerzhaft aus... Gute Besserung für Brad Schell.
-
Hier der ausführliche ltv Bericht von vorher :
-
Sieht wirklich nicht gut aus. Wird wohl sein Saisonende sein. Nochmals gute Besserung.
PS: Bin ich eigentlich der Einzige, den dieser ewig monotone Kommentator von L-TV nervt?
-
PS: Bin ich eigentlich der Einzige, den dieser ewig monotone Kommentator von L-TV nervt?Nein, sicherlich nicht.
Aber ich z.Bsp. bin froh, wenigstens ab und an was vom regionalen Sport zu sehen.
(Wobei der Part VfB nicht unbedingt nötig wäre.)Und da nimmt man halt gerne mal diesen "monotanen Singsang" des Kommentators in Kauf
-
PS: Bin ich eigentlich der Einzige, den dieser ewig monotone Kommentator von L-TV nervt?
Och... gibt doch selten genug bewegte Bilder aus Heilbronn, also kann man über so etwas auch hinweghören.
-
Och... gibt doch selten genug bewegte Bilder aus Heilbronn, also kann man über so etwas auch hinweghören.
Es ist trotzdem grausam, wie der moderiert. Hab mir gestern auch gedacht, dass das schlimm ist. Wird das ehrenamtlich gemacht? Dann könnte man das ja sogar noch verzeihen...
-
Der nette Herr ist nebenbei Stadionsprecher beim VfB macht glaube ich auch beim vfb-tv mit. Konnte den *Edit* noch nie leiden.
-
Der nette Herr ist nebenbei Stadionsprecher beim VfB macht glaube ich auch beim vfb-tv mit. Konnte den *Edit* noch nie leiden.
So ist es.
Wer sich unbedingt noch näher mit ihm beschäftigen will:
(Leider hat´s zum Gemeinderat in Dätzingen nicht ganz gereicht) -
-