Heilbronner Falken Saison 2015/2016

• Seit gestern offiziell. TP in Bremerhavn. Ratzfatz ging das dann. Wie zu lesen bei den Fishtownern nicht ganz unbeliebt die Entscheidung. Denke die Persepektiven allein sprachen für sich, gleiches Gehalt wahrscheinlich wie in Dresden. Das passt für Ihn.

Für eine Falken bleibt bisher hängen : Es geht wohl mit Wolf in die Playdowns, und ohne weitere Nachverpflichtungen.

Was man sich angesichts des letzten Spielberichtsbogen nicht leisten kann. 6 Verteidiger, 9 Stürmer. Tendenz weiter fallend.

Heinis wird wohl nicht mehr kommen, Rinke ist komplett raus, Schütz wohl auch sehr lange, Schmid eventuell jetzt auch noch. Was war mit Deske und Morrison ?
    Und Gosdeck sitzt die meisste Zeit die Bank platt.

• Spielt der nicht Oberliga , Hannover Indians ? Dann weiß ich auch nicht. Faber wird wohl gerade in Köln gebraucht. Alles in allem gerade Daumen nach unten...

• Hab ne mail an die GmbH geschrieben. Wird Zeit für einen komplett Update, unser Spielberichtsbogen passt ja auf das kleinste Post- it mittlerweile. Bin gespannt ob die reagieren. Ich habe darum gebeten bis vor dem Spieltagswochenende zu informieren .

• 10.Dezember

Bei dem 22-jährigen Stürmer der Heilbronner Falken war bei einer Dopingkontrolle am 20.11.2015 ein von der Norm abweichendes Analyseergebnis festgestellt worden. Da es sich um ein laufendes Verfahren handelt bitten wir um Verständnis, dass es von der Heilbronner Falken GmbH vorerst keinerlei Stellungnahmen geben wird, bis weitere Informationen bzw. Ergebnisse vorliegen.

4. Januar

- "Keinen neuen Stand gibt es in der Dopingcausa Ralf Rinke. Der Anwalt des Stürmers hat die Öffnung der B-Probe beantragt. Bisher ist aber noch immer nicht bekannt, welche unerlaubte Substanz der 22-Jährige zu sich genommen haben soll."

• Antwort auf meine Anfrage bei der GmbH : "genau diese Infos hatten wir für Morgen geplant." Viele GrüßeFrederic Keck

Also, geht doch. Bin mal gespannt in welchem umfang und wie detailiert.

• Stimmt ! Gehört anständigerweise zur Meldung dazu. Ich habe alle Namen angefragt.

Mich treibt auch um , wie soll das weitergehen ? Sind zwar noch ein paar Wochen bis zu den Play downs, aber ob da alle fit sind? Für Rinke und Heinis kann man doch noch einen holen, die stehen ja nicht mehr auf der Karte. Oder nimmt diesne Platz Hartzell ein vom Gehalt her ?
    Wer soll den Schalter umlegen, wo kommen die nötigen Impulse her um drin zu bleiben ?!

• Es wird keiner mehr kommen. Übermorgen ist Ende der Wechselfrist. Wir spielen mit diesen Astronauten und dem Trainergott weiter bis in die Oberliga

• Es wird keiner mehr kommen. Übermorgen ist Ende der Wechselfrist. Wir spielen mit diesen Astronauten und dem Trainergott weiter bis in die Oberliga

So siehts wohl aus. Weißwasser und Crimme haben sich heute noch jeweils einen weiteren ausländischen Stürmer geholt. Aber Kontis haben wir ja schon 5. Nur - man stelle sich mal vor, Brace oder Schell verletzen sich. Dann können wir gleich mit der weißen Fahne auf´s Eis.

• Dass ein Fan nachfragen muss wann es endlich Infos zu den Spielern gibt, lässt tief blicken.
    Zu Hajek konnte ich nichts finden. Hab ich was verpasst, gestern auch nicht im Kader?

Die zwei neuen Spieler wurden leider auch nicht bei Edeka gefunden. Hätte Herr Eren mal bei Aldi schauen sollen.
    Und morgen zeigt uns der Trainerkandidat Nr.1 was uns entgangen ist.

Läuft bei uns.

Edit sagt: Dürfen ja nur vier AL.

Einmal editiert, zuletzt von Vit#68 (30. Januar 2016 um 10:24)

• dann schreib es doch einfach hin :)

ihr macht es aber auch umständlich

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

plump zusammengeafsst

prinzipiell schließt sich der Medienvertreter der Meinung vom ESVK-Trainer an, wünscht ihm alles gutes und dass es besser läuft. Der Heilbronntrainer merkt an, dass solche Unterstützung der Presse in Heilbronn mehr bewirken und dem Team wahnsinnig helfen könnte.

2 Mal editiert, zuletzt von ZweiPi (30. Januar 2016 um 17:39)

• Total frustrierter Heilbronner Trainer. Das Verhältnis zur Mannschaft stimmt ja wohl gar nicht mehr. Seine Unzufriedenheit mit dem Team konnte man auch während des Spiels schon beobachten.
    Das waren wohl die abschließenden Worte eines Trainers, der weiß, dass er nächste Woche nicht mehr an der Bande stehen wird.

Zum Spiel: so schlecht fand ich Heilbronn in Anbetracht der vielen Ausfälle gestern gar nicht. Ihr hattet ja nur 14 Feldspieler dabei. Wenn diese eine Szene nicht gewesen wäre, als Schmidpeter ein Tor komplett geschenkt bekam, wer weiß wies ausgegangen wäre. Umgekehrt hätten wir aber bei derart vielen Chancen natürlich hoch gewinnen müssen.

• 90 Sekunden vor dem Ende dann die Schlüsselszene: Die Falken hatten Bully vor dem ESV-Tor. Brace fuhr zur Bank und forderte eine Auszeit. Die lehnte Trainer Wolf ab. Mit fatalen Folgen. Denn eine erneute Chance, vor des Gegners Tor in Scheibenbesitz zu kommen und den eigenen Torhüter gegen einen weiteren Feldspieler zu ersetzen, gab es nicht mehr. Nicht zum ersten Mal in dieser Saison, dass der Trainer taktische Raffinesse vermissen ließ. Eine Trennung wäre andernorts längst erfolgt.

Man muss wirklich nicht alles verstehen, was Mannix da aktuell treibt. Statt noch einen Impuls zu geben und eine weitere kleine Verschnaufpause für die Leistungsträger, die einem einen Punkt retten könnten - naja.

http://www.echonews.de/wochenende/spo…rt23216,3562002