Wassen mim Schütz? De ist doch überragend. Nicht Nr. 1 Verteidiger, dieses Jahr?
Doch und deswegen nimmt Bad Nauheim ihn auch wieder zurück. War doch nur ein Ausleihgeschäft an die Falken, gelle?
Wassen mim Schütz? De ist doch überragend. Nicht Nr. 1 Verteidiger, dieses Jahr?
Doch und deswegen nimmt Bad Nauheim ihn auch wieder zurück. War doch nur ein Ausleihgeschäft an die Falken, gelle?
das war Schütz doch nur in Nauheim
Ich bin jetzt mal sarkastisch und behaupte, dass Schütz von den
Eisbären Heilbronn schon längst aussortiert wäre
Die letzten Spiele geben Hoffnung. Jetzt sollten wir uns noch nen starken Mann untern Weihnachtsbaum legen der Eishockey spielen kann und dann noch ein Tick mehr Scheibenglück, damit geben wir im Februar die rote Laterne ab.
zumindest kann man sich auf ein spannenderes derby als zuletzt freuen;)
Die letzten Spiele geben Hoffnung. Jetzt sollten wir uns noch nen starken Mann untern Weihnachtsbaum legen der Eishockey spielen kann und dann noch ein Tick mehr Scheibenglück, damit geben wir im Februar die rote Laterne ab.
Trotzdem: Ich glaube nicht, dass da einer reicht. Wir leben ausschließlich von Hartzell und der ersten Reihe (einschl. Gödtel). "Den starken Mann" brauchen wir vorne für die zweite Reihe genauso wie hinten in der Verteidigung. Und das ist für mich die Untergrenze. Mal sehen, was kommt.
Die Einschätzung kann man teilen. Was zudem mein Eindruck ist , das man sehr sehr genau überlegt wen man da verpflichtet. Nach den Rohrkrepierern wie Legein und Armstrong vom letzten Jahr.
Bei den Zuschauerzahlen kann man doch richtig klotzen
Bei den Zuschauerzahlen kann man doch richtig klotzen
Die Nachverpflichtungen im Vorjahr (Legein, Armstrong und Gödtel) , die sicher keine Schnäppchen waren, wurden damals auch nicht aus Zuschauereinnahmen finanziert.
Ich denke schon, dass Eren im Zweifel bei den Sponsoren noch etwas Geld locker machen kann. Ob das reicht, um wirkliche (deutsche) Verstärkungen zu verpflichten, wird man sehen.
Bin ich voll bei Dir !!
Beeindruckt hat mich persönlich seine Ruhe, die sich aufs
Team übertragen hat (jetzt mal von Schütz abgesehen).
Sicher bleibt abzuwarten, was die nächsten Spiele bringen, aber ich denke
schon, dass Eric ein Guter ist.Zu Schütz fällt mir langsam nichts mehr ein
Was ihr immer nur gegen Schütz habt.
Also wir sind richtig froh das wir in in Bad Nauheim 2x sehen.
Solange er nicht unser Trikot trägt
Für den nächsten wo kommt wird auch einer gehen müssen ! Finanziell und eventuell auch wegen der Ausländeregelung.
Was ihr immer nur gegen Schütz habt.Also wir sind richtig froh das wir in in Bad Nauheim 2x sehen.
Solange er nicht unser Trikot trägt
Na hoffentlich liest besagter Schütz hier nicht mit. Das grenzt ja schon an Mobbing an dem armen Kerl .
Ich kann das auch noch gar nicht verstehen was passiert ist ... Vor 3 oder 4 Jahren ?! Fand ich das er der beste deutsche Verteidiger bei uns war ... Immer Torgefährlich und gut auf den Schlittschuhen und man wollte ihn damals auch gerne halten . So schnell kann es gehen ...
Also der Schütz war mit Sicherheit nicht der beste Verteidiger den wir in Bietigheim hatten allerdings muss man sagen das wir mit ihm Vizemeister geworden sind. Ich empfand ihn offensiv stärker als defensiv und bei weitem besser wie Patrick Vogl, der ja aktuell sogar Kapitän bei den Löwen ist.
Nun ja, Vogl + H. Martens haben ja bei Teilen der Löwen-Fans den gleichen Ruf wie Schütz bei uns in BN. Schütz ist ein guter Schlittschuhläufer und hat offensiv sicher Talente. Defensiv aber kapitale Aussetzer (No-Look-Pässe auf die Kelle des Gegners, fährt zum Auswechseln ohne sich zu kümmern was gerade für ein Chaos im eigenen Drittel herrscht ... ). Ob wir Fans das wiederholt thematisieren müssen, kann man diskutieren. Wenn ich im Vergleich aber lese was Hajek (AL hin oder her) auch öffentlich abbekommt (der in Dresden, Nauheim und auch bei den Löwen durchaus überzeugt hat) muss ich mich schon wundern.
Wieviel die Kombination Abwehr + Goalie ausmacht sieht man in BiBi ja auch daran, dass Ihr mit Martinovic defensiv stabiler seid obwohl ich den 2013/14 in HN noch als einen der schlechtesten Goalies der Liga empfunden habe.
Aber letztlich alles müßig: sowohl Schütz als auch Hajek (und Gosdeck, Bartels...) sind für die OL verpflichtet worden und dort hätte ich HN eine ähnliche Rolle wie jetzt Regensburg zugetraut.
Mal anders rum gefragt, wieviel richtig starke, in Deutschland geborene V die sowohl nach vorne den Blueliner geben, das Spiel eröffnen, sehr gut Schlttschuhlaufen können und dann auch noch nach hinten fehlerlos spielen gibt es denn in der DEL2?
Falls einer das alles überdurchschnittlich kann spielt er DEL oder ist eben (ur)- alt. Und dann fehlts schnell mal woanders.
Ein Auger spielte bei uns mit 36 eine richtig durchwachsene Saison, da hatte man den Eindruck, für den gehts entweder Richtung Karriereende oder in die OL. Eine solche Leistungsexplosion hätten ihm wohl die wenigsten zugtraut.
Es muss halt alles passen, man braucht den richtigen Partner an der Seite usw.
Und in einer Topmanschaft die um die Meisterschaft spielt, sieht man als V oder TW einfach besser aus als beim PD Team.
Na hoffentlich liest besagter Schütz hier nicht mit. Das grenzt ja schon an Mobbing an dem armen Kerl .
Ja und Danke für den Hinweis. Nehme ich mir für mich persönlich zu Herzen.
Ab und an ein Spruch ist schön und gut, aber eine Hetzjagd sollte nicht daraus werden. Zumindest in diesem Forum nicht, dafür gibt's andere Social Networks.
Die Deutsche Eishockey Liga 2 (DEL2) hat ihren ersten Dopingfall. Stürmer Ralf Rinke von den Heilbronner Falken wurde nach dem Spiel am 20. November bei den Dresdner Eislöwen (4:7) positiv getestet.
Endlich ist die DEL 2 mal bei Sport1 vertreten...
http://www.del-2.org/nachrichten/de…_rinke_ein.html
Von der Norm abweichendes Ergebnis kann auch zuviel Kaffee/Cola im Bus gewesen sein.
Zudem deutet eine Suspendierung auf eine unklare Sache hin, alles andere wäre ne fristlose Kündigung.