Heilbronner Falken Saison 2015/2016

• Baazzi, der wird doch sicher noch eingebayrischt. Bazi - Baazzi. Das die Franzosen nie schreiben lernen. :D:prost:

OK, Deutscher ist er deshalb immer noch nicht. Upps, jetzt aber ganz schnell weg. :rofl::beer:

• 4 Gegentreffer heute in Unterzahl, einer in Überzahl. Und in der Schlussphase wie am Freitag wieder 3 Tore kassiert.
    Ich hoffe mal, dass kann Mannix bis zum nächsten Freitag noch abstellen!

• jupp.. das müssen wir dringend in den griff bekommen.
    Bei 5 gegen 5 waren wir , wie auch schon am freitag, das gefährlichere/bessere team.

Bin gespannt welcher AL am freitag auf der tribüne sitzen wird. Tippe auf lewis, auch wenn er gute leistungen gebracht hat.

Weiss man weshalb forster heute gefehlt hat?

• Hab was im Crimme Tread dazu geschrieben. Es deckt sich. :)
    Die Sache mit der Überzahl scheint bei uns zu passen. Ihr seit nicht die Einzigen die das in der Vorbereitung mitbekommen.

• Den FairPlay Pokal kriegen wir diese Saison wohl nicht^^

Und wir sind wirklich "abgestiegen", hieß es letzte Saison noch "ohne Mannheim wärd ihr gar nicht hier" ist es jetzt "ohne Landshut..." :D

Forster hat wohl eine Erkältung und war deshalb nicht dabei.

• Hab mir grad den Spielbericht vom Sonntag im Fanblock angeguckt und bin ehrlich gesagt schockiert. Da ich selber nicht vor Ort sein konnte, hoffe ich doch sehr, dass die Kamera das Bild ein bisschen dunkler macht. Aber sagt mir jetzt bitte nicht ernsthaft, dass dieser Nebel wirklich teilweise so krass war.

Dieses Problem zieht sich doch schon seit Jahren. Wieso wird dagegen nichts unternommen? Wir spielen in der ZWEITHÖCHSTEN Spielklasse Deutschlands. Da wird es doch wohl noch möglich sein, für einen reibungslosen Ablauf des Spiels zu sorgen. Du bist doch als Gastgeber dafür verantwortlich, dass alles funktioniert. Man kann ja auch nich alle 10 Minuten ne Werbung an der Bande neu verkleben, weil die nich gescheit hebt.

Und komm mir jetzt keiner mit dem Wetter oder diversen anderen äußeren Umständen.

Als Holmgren von der Hintertorkamera gefilmt wurde, hat man nichts gesehen.
    Ein Brace (der übrigens en paar richtig geile Aussagen getätigt hat, gefällt sofort) sagt, er hätte sowas noch nie erlebt.

Wie wird sowas eigentlich regeltechnisch gehandhabt? Was passiert, wenn ein Schiri auf Tor entscheidet, weil er den Puck nich richtig gesehen hat? Könnte man das anfechten? Ich warte echt mal drauf, bis sich en Trainer beschwert. Wird da kein Zusatzbericht angefertigt? Is ja nich das erste Mal.
    Wie nervig muss das für die Spieler sein. Du bist voll in deiner Konzentrationsphase, Körperspannung usw. und musst dann Ründchen drehen, damit der Nebel wegzieht. Würd mir verarscht vorkommen.

Finds echt ne Frechheit. Aber scheint ja nicht nur unser Problem zu sein, wie man so liest und hört. Mir wird das aber irgendwie alles zu lax gesehen. :thumbdown:

• es war schon heftig aber nicht ganz so krass wie es auf den tv-bilder rüberkommt.

Da kann aber der verein nix für. Da können wir uns an anderer stelle bedanken. Das komplette gebilde war von anfang an eine fehlkonstruktion....war halt auch die billigste variante und somit auch die beste lösung für unsere stadtoberhäupte, die heilbronn als soooo tolle sportstadt sehen *hust*

Brace's aussage, dass er so was noch nie erlebt hätte bezog sich aber nicht auf den nebel. Kam in dem bericht falsch rüber. Er meinte dies in bezug auf die feierlichkeiten mit den fans nach dem spiel. Der arme kerl wusste nicht was die fans von ihm wollten und hat sich ein nett gemeintes pfeiffkonzert abgeholt :D
    Deshalb meinte er auch, dass er wisse was er beim nächsten mal zu tun hat.

Bin gespannt was im laufe der saison von der kombo brace/schell noch alles kommt....die zwei machen wirklich spass.
    Warten wir es ab

• Es gibt einen Zusatzbericht ;)
    Das Problem ist, dass die Anlage die Luft von außen reinsaugt und wenn es, wie am Sonntag, warm und feucht ist, dann ist das eher kontraproduktiv.
    Es gibt/gab wohl auch schon Gespräche mit der Stadt/Feuerwehr, aber der aktuelle Stand entzieht sich meiner Kenntnis.

• Jo, das hatten wir sogar mal in der neuen Halle, ziemlich zu Anfang. Bei feuchtwarmer Witterung war ein großes Tor auf. Juniorenspiel musste abgebrochen werden. Deswegen können die Notausgänge auch nicht als normale Zugänge genutzt werden. Geht nur über die "Windfänge", also Foyer und hinteres Treppenhaus.

Dann wäre bei Euch wohl eine Luftaufbereitung/-kühlung sinnig. Die Kosten sind dann wohl eher das Problem...

• Jo, daher sind ja die Kosten das Problem. Ist bei Kommunen immer so. Wahrscheinlich wird sich von politischer Seite gefragt, ob sich der Aufwand für wenige Wochen lohnt. Kennste ja...

• Bis einschließlich letzter Saison gab´s die (wenn auch verspätet) auf der Homepage.In dieser Saison hat l-tv in der Sendung "Fanblock" bisher jeweils einen Spielbericht gebracht.
    Ich habe gerade mal geschaut. Vom gestrigen Spiel zeigen aber auch die nichts. Vielleicht wird´s denen ja auch langsam zu peinlich. :(