weiss man, wer der französische Nationalspieler ist oder werden wir das erst morgen in nauheim erfahren?
Heilbronner Falken Saison 2015/2016
-
Samanski -
17. April 2015 um 06:54 -
Geschlossen
-
-
-
Im Kader der Franzosen bei der WM 2015 hat nur der hier keinen Vertrag bisher:
Klick -
Philipp Hähl und Ralf Rinke neu im Kader...könnte lustig werden...Rinke, Gödtel, Gelke...;)
Oha - da hagelt's unfreiwillige "Auszeiten". Ihr wollt uns doch wohl nicht unseren jahrelang "HART" erarbeiteten Stammplatz in der Strafminutenstatistik streitig machen?
-
Lewis müsste doch nach seiner Einbürgerung als U24-Spieler zählen, oder?
Jahrgang 1992, mehr als 2Jahre mehr kein Länderspiel für ein anderes Land. -
-
U23 nicht U24. Aber ja er würde dann unter das U23 fallen
-
-
Lt. Heilbronner Stimme von heute ist der französische Spieler Aziz Baazzi
-
Lt. Heilbronner Stimme von heute ist der französische Spieler Aziz Baazzi
wundertüte
-
was nehme ich vom gestrigen spiel gegen straßburg mit?
+ mit schell haben wir endlich wieder einen im team der stark am bully-punkt ist
+ brace...hervorragend. wenn da während der saison noch mehr kommt....
+ die dritte sturmreihe mit fiedler, lewis und krüger besser als erwartet
+ physisches spiel
+ der französische try-out-spieler wusste zu überzeugen. bringt er in den verbleibenden spielen die gleiche leistung dann darf er gerne verpflichtet werden- straßburg hat aus 6 chancen 4 tore gemacht
- 2 tore resultierten aus kapitalen böcken von schütz und kronawitter
- die zweite sturmreihe mit gosdeck, forster und morrison ziemlich "mau".
- powerplayalles in allem kann man zufrieden sein.
Mein persönliches highlight war der faustkampf zwischen gödtel und der nr.27 der franzosen. Warum der sich ausgerechnet den gödtel ausgesucht hat bleibt wohl sein geheimnis.
-
-
bewegte bilder vom gestrigen spiel
-
Zitat
Mein persönliches highlight war der faustkampf zwischen gödtel und der nr.27 der franzosen. Warum der sich ausgerechnet den gödtel ausgesucht hat bleibt wohl sein geheimnis.Ich fürchte der Franzose hatte keine großartige Wahl
Forster fand ich schon gut...2-3 Großchancen erarbeitet...er muss sie halt auch machen.
-
bewegte bilder vom gestrigen spiel
Guckt mal beim Fight auf den Hintergrund
-
Forster fand ich schon gut...2-3 Großchancen erarbeitet...er muss sie halt auch machen.
Woher kenn ich das jetzt? Mal sehen was Freitag so geht. Wird sicher eine erste Standortbestimmung.
-
Schön.. die Preise und Bedingungen sind raus:
http://heilbronner-falken.de/aktuelles/news….html?tx_ttnewsWas ich davon halt?
Eine Frechheit.Zur Berechtigung des HNV:
1. Ganz klar kommen viele nicht mit dem HNV zum Spiel. Aber als (Eis-)Sponsor sollte doch ein anderer Modus möglich sein . Eine weitere Unterstützug war wohl nicht möglich?Zu den Vorverkaufsstellen:
2. Ok, dann muss ich echt sagen dass ich diese genutzt habe nachdem die 10er-Karte letzte Saison aufgebraucht war (und ich war 4 Wochen im Ausland in dieser Zeit.) mir die Karten an einer Tankstelle geholt habe. Warum auch nicht?
Ich will nicht in die Innenstadt fahren (Parken +2€) nur um einen Euro zu sparen.Ich finde das alles sehr..... naja...ärgerlich.
-
Zu eurer Preispolitik will ich mir kein Urteil erlauben, da ich mich mit den örtlichen Gegebenheiten nicht auskenne. Aber was ich mich bei diesen 10er Karten (standortunabhängig) schon immer gefragt habe: ist so ein Angebot aus Vereinssicht nicht strategisch eher unklug? Auf den ersten Blick ist das sicher ne nette Sache, zahle 10 schau 11...aber geht sowas nicht auf Kosten der Dauerkarten-Absatzzahlen? Wenn im Sommer bei vielen Fans die Entscheidungsfindung ansteht - DK ja oder nein? - denken sich doch bestimmt nicht wenige ''hm naja schaun ma mal, ich glaub ich hol mir doch lieber erstmal ne Zehnerkarte und wenn se wieder an rechten Schmarrn spielen komm ich nimmer.'' jetzt mal überzeichnet dargestellt.
Muss ich als Verein nicht das Ziel vor Augen haben, vor der Saison möglichst viele Dauerkarten an den Mann/die Frau zu bringen um Geld zu generieren das ich sicher in der Tasche habe? Oder seh ich das eher falsch und das Geschäft mit den 10er Karten lohnt sich? Für Leute die aus diversen Gründen vielleicht nur zu Hälfte der Heimspiele kommen können ist das bestimmt ein guter Deal aber ich kann mir vorstellen dass dabei auch potenzielle DK-Käufer verloren gehen, die lieber konservativer planen.
So ungefähr lautete jedenfalls auch das ablehnende Argument als die Einführung von 10er Karten bei uns mal von Fanseite aus ins Gespräch gebracht wurde. -
Ich kann nur für mich sprechen.
Ich bin meistens im Oktober/November/Dezember meist im Ausland.
Von daher lohnt sich eine Dauerkarte nicht, eine (oder 2) 10er Karte(n) aber schon. -
Heilbronn ist eine Schichtarbeiter-Stadt bzw -Landkreis...Audi, Bechtle, Läpple, Bosch usw...das muss man in die Planungen einkalkulieren, da hast du nicht das große Dauerkartenpotenzial, leider. Da wird die 10er Karte evt. besser gehen.
-
Murnauer: Ist schwierig zu beurteilen. Natürlich hast du völlig recht, dass das Dauerkarten kosten kann.
Andererseits ist die 10er Karte aber auch eine Chance ein paar "Gelegenheitszuschauer" etwas öfter zu binden. Denn auch hier gilt, wer die Karte erstmal hat, ist wohl minimum 11 Spiele in der Saison da. Das ist für einen Club durchaus auch eine Sicherheit - als sich drauf zu verlassen, dass die Bequemlichkeit, das Konkurrenzangebot oder was auch immer ausgestochen wird.Inwieweit die Vorteile die Nachteile aufwiegen ist sicher von Standort zu Standort unterschiedlich.
-
Ich weiß nicht, ob das Thema Dauerkarte so groß ist in Heilbronn. Ich kenne die Zahlen nicht, aber große Ausreißer wirds wohl nicht geben. Die Kernzahl wird wohl jedes Jahr gleich bleiben, mal mehr, mal weniger.
Den Einwurf von Murnauer teile ich so nicht ganz. Auch die Zehnerkarte generiert Gelder. Und ich sage sogar, dass sich die Zehnerkarte auch für den Verein mehr lohnt.
Haste nur die DK, überlegen sichs die Leute drei mal und zahlen dann jeden Spieltag an der AK, kann ja immer was dazwischenkommen. Ergo haste nur die DK- Einnahmen.
Bietest du zur DK noch die Zehner an, eben für diese Unentschlossenen, hast du eben dazu die Gelder der Zehner schon in der Tasche. Dann lieber die als gar keine.Ich sage mal, mit Dauerkarten kannst so groß nich bei uns planen. Vor allem nicht nach soner Saison
-
-