der Bericht hat einen Fehler:
Wir prüfen nicht die Teilnahme, wir haben die Unterlagen eingereicht
Heilbronner Falken Saison 2015/2016
-
Samanski -
17. April 2015 um 06:54 -
Geschlossen
-
-
-
Dann werdet ihr wohl mit dem KEC kooperieren... Und wir sprich, Der EV Landshut waren der Wunschpartner des KEC es wird alles verrückter ..
Aber Landshut hatte doch eine Koop mit Ingolstadt.
Der Artikel ist denke ich mit dem anderen Fehlerder Bericht hat einen Fehler:
Wir prüfen nicht die Teilnahme, wir haben die Unterlagen eingereichteinfach nicht gut recherchiert.
-
Jetzt ist er also doch noch in England untergekommen. Grand Toulmin wechselt nach Manchester.
Na dann: Alles Gute! -
Aber Landshut hatte doch eine Koop mit Ingolstadt.Der Artikel ist denke ich mit dem anderen Fehler
einfach nicht gut recherchiert.
Da mit hoher Wahrscheinlichkeit Ingolstadt einen neuen Koop-Partner aus der DEL2 braucht, werdet ihr reichlich umworben sein!
-
Da mit hoher Wahrscheinlichkeit Ingolstadt einen neuen Koop-Partner aus der DEL2 braucht, werdet ihr reichlich umworben sein!
naja, was heisst reichlich umworben?
es sind ja nur noch wir (lizenz vorausgesetzt) und kaufbeuren auf dem ''markt'' und köln und ingolstadt brauchen noch nen koop-partner.
wenn ich das noch richtig im kopf habe dann hat ingolstadt bereits angemerkt, dass man sich um eine koop mit kaufbeuren bemüht.
blieben also ''nur'' noch die haie für uns. -
die Haie sind zwar nicht die Adler, trotzdem haben sie eine wirklich gute Nachwuchsabteilung. Ich halte die Haie für den weitaus besseren Partner als die Ingos
-
die Haie sind zwar nicht die Adler, trotzdem haben sie eine wirklich gute Nachwuchsabteilung. Ich halte die Haie für den weitaus besseren Partner als die Ingos
woran machst du das fest, dass die haie der weitaus bessere partner wären?
da kommen ja eigentlich nur die beiden verteidiger faber und zerressen in frage.
latta und uvira werden definitiv nicht del2 spielen.also soooo viel besser als ingolstadt find ich das jetzt nicht.
hinzu kommt noch, dass ingolstadt mit elsner und schmidpeter genau die sorte spieler in seinen reihen hat,
die wir bräuchten (RW) -
woran machst du das fest, dass die haie der weitaus bessere partner wären?da kommen ja eigentlich nur die beiden verteidiger faber und zerressen in frage.latta und uvira werden definitiv nicht del2 spielen.also soooo viel besser als ingolstadt find ich das jetzt nicht.hinzu kommt noch, dass ingolstadt mit elsner und schmidpeter genau die sorte spieler in seinen reihen hat,die wir bräuchten (RW)
Das denke ich auch, zumal die Haie ja außer Faber und Zerresen nur noch 6 Verteidiger haben. D.h. Im Zweifel wird wohl sowieso nur jeweils einer DEL2 spielen.
Und gerde bei unserer Großbaustelle Sturm können wir da nicht mit Kölner Uterstützung rechnen.Die Kölner DNL-Spieler werden wohl in Essen eingesetzt.
-
auch zerresen könnt ihr streichen,der hat seine anzahl an DEL spielen gemacht.Der wird wenn nur in der OL spielen.
-
auch zerresen könnt ihr streichen,der hat seine anzahl an DEL spielen gemacht.Der wird wenn nur in der OL spielen.
stimmt, diese einschränkung gibt es ja auch noch.
wo genau liegt die grenze? bei 120 absolvierten spielen? -
-
Ja,ich glaube es sind 120 spiele.
-
http://www.stimme.de/sport/aktuell/
Sieht gut aus mit der Lizenz
-
wer sind die drei neuen?
-
Wer sind ie drei Spieler?
-
Domenic Bartels
Marvin Deske
David Hajek -
Bartels ok, Hajek ok. Deske soll dann wohl den Platz von Striepeke einnehmen. So wird ein Ü23 Platz frei. Ansonsten würde ich in dieser Verpflichtung keinen Sinn sehen.
-
Welcher Hajek? Der Alte oder
-
Aus dem -wieder ein top aktuellen- Newsflash auf der Facebook-Seite des Falkenticker:
es werden jetzt noch zwei Stürmer gesucht, die als ausländische Leistungsträger dafür sorgen sollen, dass die Falken bei ihrer improvisierten Mission Klassenerhalt eine echte Chance haben. [...] "Wir suchen noch einen Center und einen Außenstürmer, der dazu passt", sagt Atilla Eren. "Die beiden... sind zusammen in einer Reihe eingeplant. Einer der Stürmer sollte die DEL 2 schon kennen, um die nötige Routine reinzubringen. Den anderen suchen wir in der ECHL."
-
-
Bei der Eishockeynews werden wir schon als DEL2 Team gelistet.
-
-