Wären die Spieler alle eine Saison früher verpflichtet worden würdet ihr wahrscheinlich noch DEL2 spielen!
Heilbronner Falken Saison 2015/2016
-
Samanski -
17. April 2015 um 06:54 -
Geschlossen
-
-
-
Wären die Spieler alle eine Saison früher verpflichtet worden würdet ihr wahrscheinlich noch DEL2 spielen!
Da brennt mir jetzt ein ganz böser Spruch auf der Zunge, aber den verkneif ich mir lieber... -
Hätte, wäre, wenn...pibbelapubb...isch rum, wir sind abgestiegen und jetzt schauen wir nach vorne und ich freu mich auf viele alte und neue Freunde und Stadien
-
Laut Echo am Mittwoch haben Krull, Gödtel, Heinis und Krüger verlängert
Warten wir auf die offizielle Pressemittilung
-
Krass. Das wird ne super Mannschaft...
-
Die Falken spielen ja auch in der OL-Süd, da benötigt man auch eine Super Mannschaft um unter die ersten 4 zu kommen
Bin mal gespannt wie sich die Falken in der OLS schlagen werden....
Eventuell sieht man sich ja wieder in der Saison 16/17, nur in welcher Liga bleibt die Frage -
Oha...na dann sollte der Aufenthalt in der Oberliga wohl nicht zu lange dauern...das sind ja bisher alles keine Schnäppchen. Wenn Gosdeck seine Nerven im Griff hat, könnte er einer der besseren Spieler der OL sein (ich würd ihn vlt mal zum Verteidiger umschulen? Steht in ÜZ ja eh schon immer an der blauen Linie...), Gödtel ist ebenfalls nicht übel, Holmgren in der OL sicher auch im oberen Torhüterviertel anzusiedeln und die jungen Spieler machen auch was her..wenn man sich die anderen Vereine so anschaut (die etablierte Spitze plus Peiting und Tölz mit aufgemotzten Kadern), könnte es dieses Jahr im oberen Tabellenbereich rund gehen!
-
So sehe ich das auch @Gently
-
Abwarten! Man will ja vorne mitspielen, also brauchst Du auch die Spieler dazu. Für erfolgreiche Play offs benötigt es aber andere Gene als nur vorne mitspielen. Da musst Du ne Schippe drauflegen und den unbedingten Siegeswillen haben.
Bisher gibt das ein solides Grundgerüst mit erfahrenen Leuten. die anderen OLS Mannschaften kleckern auf nicht gerade rum mit Verpflichtungen. -
Laut Echo am Mittwoch haben Krull, Gödtel, Heinis und Krüger verlängert
Warten wir auf die offizielle Pressemittilung
sehr schön!
falken ohne krull wäre wie hot dog ohne wurst
mannix müsste jetzt nur noch hinbekommen, dass heinis diese saudoofen strafen nicht mehr zieht....
4 verteidiger wären somit fix. ich hoffe, dass man muth von der 1b hochzieht. wenn nicht jetzt in der oberliga wann dann? vielleicht noch steven bär halten dann sieht das schon mal ganz gut aus.
gibt es für die u21-regel einen bestimmten stichtag oder ist da lediglich das ''baujahr'' ausschlaggebend?
weiss das jemand? -
-
Baujahr - also 1994
-
Abwarten! Man will ja vorne mitspielen, also brauchst Du auch die Spieler dazu. Für erfolgreiche Play offs benötigt es aber andere Gene als nur vorne mitspielen. Da musst Du ne Schippe drauflegen und den unbedingten Siegeswillen haben.
Bisher gibt das ein solides Grundgerüst mit erfahrenen Leuten. die anderen OLS Mannschaften kleckern auf nicht gerade rum mit Verpflichtungen.Sorry, aber das klingt mir angesichts der bisherigen Verpflichtungen und Verlängerungen schon arg nach Understatement. Wie viele schon angemerlt haben, entwickelt sich der Kader stärker als das was ihr in der DEL2 hattet.
@Gently
Was meinsten mit "Wenn Gisdeck seine Nerven im Griff hat"? Gose ist alles, aber nicht als unfairer Spieler, Psycho, ect bekannt. Eher wäre es wichtig, das er die Sache ernst nimmt-auf und vor allem NEBEN dem Eis. Das ist der Grund, warum er sich in seiner Karriere immer eher selber im Weg stand, sonst hätte er seine Karriere in der 1. Liga verbracht. -
Sehr schön dass Krulli uns erhalten bleibt. Davon war aber auch auszugehen, wenn Wolf Spieler will, die sich mit dem Verein identifizieren. Wenn ich richtig informiert bin, dann ist Krull mittlerweile sogar Heilbronner Rekordspieler!
Technisch sicherlich etwas limitiert, aber was Einsatz und Willen angeht jedes Jahr ganz vorne dabei, egal auf welche Position er gestellt wird. Ich erinner mich da an den Auftritt als Goalie in Kaufbeuren ;-).
Heinis...joa...warten wir ab, konnte letzte Saison ja nicht ganz so viel zeigen, aber wenn, dann war es eher unglücklich...bekommt nun wie Krüger, der keine gute Saison hatte, die Chance, sich eine Liga tiefer zu beweisen.
Mit allen 3 Verlängerungen kann (könnte) man sicherlich leben. Mit der von Gödtel sowieso . -
Sehe es ähnlich wie Samanski. Letztlich Kommt es auf die richtige Mixtur aus Häuptlingen und Indianern an, aus Leistungsträgern und denjenigen, die ihnen zuarbeiten damit diese möglichst wirkungsvoll zur Geltung kommen können. Noch haben die Falken ja lediglich ein (wenn auch ein durchaus namhaftes) Grundgerüst beisammen.
Auch nächste Saison werden in der OL Süd wieder mehrere sehr starke Teams vertreten sein. An einen Heilbronner Durchmarsch glaub ich da eigentlich eher nicht. Auch in die Breite erwarte ich eine recht ausgeglichene Liga, wird bestimmt ein spannender Kampf um die Positionen werden, in dem sich die Falken auch erstmal beweisen müssen. -
Der Vollständigkeit halber hier die offizielle Bestätigung.
-
@a.-d. wie war das in BHV? "Hätte ich erste Reihe gespielt, wären wir nicht abgestiegen"? Der Gosdeck ist schon ziemlich gut, hat aber wie ich finde einen extremen Hang zum meckern und ist schnell beleidigt, wenn ihm nicht ausreichend gehuldigt wird. Genau dieses sich selbt im Weg stehen meine ich mit nicht die Nerven verlieren.
Hoffentlich bin ich "Gose" hierbei für deinen Gschmack nicht zu nahe getreten. -
Wenn die Gerüchte stimmen, haben wir bis Mittwoch den nächsten Knaller an Board.
#MH -
Was wird denn so geflüstert?
-
hackert
-
Ist das wieder nur die Wunschvorstellung einiger Fans oder kommt das von Insidern? Ersteres kennen wir ja schon seit mehr als einem Jahr.
-
-