Heilbronner Falken Saison 2015/2016

  • Also Spieler sind sie, Typen also Männer glaube ich auch. Im Einsatz waren sie laut Eliteprospects zwei mal am Wochenende aber Bereitschaft steht bei Eishockeyspielern denke ich nicht im Vertrag.

    Nix für unguad ;)

  • Mal schaun, laut unserem sportlichen Leiter hat Dimitrij Litesov, der ein guter Kumpel von den beiden ist, indirekt die Verpflichtung eingeleitet und sie von unserem Standort überzeugt.

  • Also beide Janzens sind Arbeiter. Alex war ja leider lange verletzt, aber war vom Einsatz auch in den PDs voll da, leistungstechnisch für mein Empfinden nicht ganz so stark. Sergej hat für mich in den PDs den besten Eindruck hinterlassen. Gerannt, gekämpft, vorne, hinten...

    Ich hätte gerne beide, oder zumindest Sergej, weiter in HN gesehen. Dritte Reihe, Unterzahl...hätte gepasst.

    Beide sind Spieler Marke "geh dem Gegner gehörig auf den Sack" und das können sie m.M.n. gut :)
    Bin gespannt wies in der OL mit dem Scoring ausschaut (vermutlich gegen uns ganz gut^^)...

  • Interessant was Mr. Eurosport da so zusammenkauft. Wünsche euch von ganzem Herzen viel Spaß mit ihm! :) Hoffen wir das an einem hitzigen Tag auch sein Sohn gerade spielt, sonst gehen ihm hinterher noch die Ausreden aus xD

    P.S.: Bindet ihn bitte etwas länger, wir brauchen Ruhe in der OLO ^^

  • Hat die technisch starken Ansätze seines Vaters. Hat leider nicht viel DEL2 spielen dürfen. In der Landes-und Regionalliga aber einer der auffälligsten Spieler. Ich hätte ihm persönlich vielleicht erst zu 1-2 Jahren Oberliga geraten (nicht unbedingt bei uns), aber ich bin gespannt, ob er sich mit mehr Eiszeit und mit den richtigen Nebenleuten in der DEL2 durchsetzt.
    Das Problem bei uns war mit Sicherheit, dass die Erwartungshaltung ihm ggü viel zu hoch war. Der "Stempel" Karachun hat ihn schon unter Druck gesetzt.
    Daher finde ich es richtig, dass er geht...auch wenn ich wie gesagt eher in der OL angefangen hätte.

  • Für den hohen Erwartungsdruck hat leider A. Eren mit einer völlig unsachlichen Aussage vor der Saison gesorgt. Vergleiche zu seinem Vater stellen sich nicht, da sein Talent weit weg zu dem seines Vaters ist. Was Karachun jun. deutlich fehlt ist Spielpraxis auf höherem Niveau wie Landes-oder Regionalliga. Man merkt ihm an, dass er immer nur, auch in der Jugend, in unterklassigen Ligen gespielt hat. Ihm fehlt jegliches Spieltempo. Trotzdem hat er eine solide technische und läuferische Grundausbildung. Eine Steigerung hin zu einem guten Oberligaspieler traue ich ihm durchaus zu und finde es bedauerlich, dass er sich gegen die Falken und vor allem gegen die Oberliga entschieden hat. Es wäre die richtige Liga für ihn gewesen, um genügend Praxis zu bekommen. Ob er die in Freiburg bekommt vermag ich nicht zu beurteilen.

  • dnn online meldet lediglich das Holmgren keinen Vertrag mehr bekommt in Dresden, könnte passen.

    Einmal editiert, zuletzt von Samanski (26. Mai 2015 um 09:18)


  • Beide sind Spieler Marke "geh dem Gegner gehörig auf den Sack" und das können sie m.M.n. gut :)

    Auf den Sack gehen können sie wirklich. Nur sind die mehr MIR als den Gegnern auf den Sack gegangen! Für mich beide totale Enttäuschungen, ich wein den beiden keine Träne nach.
    Und da ist auch egal, ob das eine Liga tiefer eventuell funktioniert. Die wollte ich nicht mehr in unserem Team sehen, gleiches gilt für Blank!

    So, und jetzt sind wir mal gespannt, wer da zwecks Verlängerung/Neuverpflichtung bekanntgegeben wird.....