Jannik Striebeke von den Ice fighters Leipzig soll zu einem Süddeutschen Oberligisten wechseln. Das könnten wir sein
Heilbronner Falken Saison 2015/2016
-
Samanski -
17. April 2015 um 06:54 -
Geschlossen
-
-
-
Würde mich für ihn freuen! In der Oberliga Süd wird er vermutlich offensiv nicht mehr so in Erscheinung treten, aber einer der immer alles gibt und so Energie ins Spiel bringen kann.
-
Jannik Striebeke von den Ice fighters Leipzig soll zu einem Süddeutschen Oberligisten wechseln. Das könnten wir sein
Es wurde auch schon im Leipziger Thread vermutet, dass er Wolf zu uns folgt. Spricht offensichtlich sehr viel dafür. Vielleicht kommt ja schon bald die Bestätigung.
-
kenne den spieler nicht...scheint aber wohl eher ein ''arbeiter'' zu sein.
-
Ich denke, er wäre, wenn er denn käme, ein Mann für die dritte Reihe.
Übrigens: Dresden hat heute den Abgang von Gosdek bekannt gegeben: Er wurde ja mit uns in Verbindung gebracht.
"Wir waren mit den einzelnen Spielern im Gespräch, konnten aber nicht in jedem Fall eine finale Entscheidung treffen, da wir den Markt natürlich noch intensiv beobachten. Gerade im Fall von Carsten Gosdeck ist es verständlich, dass er aufgrund seiner familiären Situation nicht warten möchte und kann. Dass er für sich die Entscheidung getroffen hat, ein anderes Angebot anzunehmen, akzeptieren wir an dieser Stelle."
-
auf facebook hat ja am samstag auch ein ''dresdner'', der mit gosdeck befreundet ist, bereits nachgefragt ob
bei uns die ''97'' noch frei wäre..... -
Jetzt ist´s offiziell
Willkommen Carten Gosdeck!
-
Damit seid ihr eigentlich drauf und dran einen besseren Kader zusammenzustellen, als den, den ihr in der DEL II hattet. Hätte euch evtl. auch vorher einfallen können
-
Damit seid ihr eigentlich drauf und dran einen besseren Kader zusammenzustellen, als den, den ihr in der DEL II hattet. Hätte euch evtl. auch vorher einfallen können
1. abwarten. der kader besteht erst aus 2 spielern....das könnte mit dem aufstieg eng werden
2. pavlov wollte letztes jahr keine ü30-spieler....ergebnis bekannt -
Hätte euch evtl. auch vorher einfallen können
Zu gut....ich musste echt grinsen, danke
-
-
Yeah, Gosdeck !
Wie oft hab ich den schon verflucht, wenn er mit anderen Teams gegen uns gespielt hat...endlich spielt er mal auf der richtigen Seite .Schütz ist für die OL auch eine sehr solide Verpflichtung. Wir spielen eben nicht mehr zweite Liga, das müssen manche, die darüber meckern, erst noch kapieren.
Striebeke, sollte er kommen, sagt mir auch nichts. Aber da wird unser Coach ja wohl bessere Informationen haben .
Interessieren würde mich so langsam mal, wie es mit den Spielern der letztjährigen Mannschaft weiter geht. Wem macht man ein Angebot, wer muss definitiv gehen, usw. Aber wenn jetzt jeden Tag ein Spieler dazu kommt, sind wir ja Anfang Juni durch
-
Mit Schütz und Gosdeck habt ihr zwei Top Leute für die OL geholt , denke auch das ihr so schnell wie möglich wieder in die DEL.2 wollt.
-
Also der Schütz ist sicherlich nicht der Kracher allerdings gibts da auch deutlich schlechtere. Ich mein als er vor zwei Jahren in Bietigheim gespielt hat war der auch mal für ein paar echt sehenswerte Aktionen verantwortlich. Offensiv sicher stärker als defensiv was bedeutet mit einem defensiveren Partner an seiner Seite für die OL eine echte Verstärkung. Zudem kommt er in ein Umfeld das er kennt was die Umgewöhnung sicher auch einfacher macht. Glückwunsch zu der Verpflichtung, Schütz + Gosdeck und evtl St. Jacques dann habt ihr auf jeden Fall ein Trio beisammen um das man aufbauen kann.
-
Nur weil die Spieler aus Sachsen wechseln, ändern sich die Konsonanten im Namen nicht von hart auf weich. Der Junge heißt Striepeke
Hätte ihn gerne in Leipzig weiter gesehen. Irgendwo ein richtiger Fighter, zieht aber auch richtig dumme Strafen. Ihr werdet trotzdem eurern Spaß an ihm haben.
-
Strieps ist ein Pfundskerl, kommt aus Mannheim und deswegen wäre es nicht unwahrscheinlich, da kann Mama Uschi wieder häufiger beim Junior zuschauen.
-
Jo, so ist es.
-
Zum Thema Eisbären Heilbronn heute auch ein Premium Artikel in der stimme.de . "Eisbären werden kein Oberligist" Damit kehrt bei dem Thema auch Ruhe ein. Das ganze Drumherum mit "Übernahme" , Insolvenz des Hec und was sonst noch alles für Behauptungen und Falschaussagen kursierte, hat sich erwartungsgemäß als Luftballon gezeigt.
Bei den Aussagen von Kai Sellers konnte man nur den Kopf schütteln. Fehlt den Eisbären doch deutlich mehr wie nur eine feste Spielstätte. Auch das man erwartet hat das der DEB die Eisbären kontaktiert. Ja klar, der DEB kümmert sich persönlich um jeden Einzelnen Träumt schön weiter.... -
Zitat Sellers: "Wir haben keine Lust mehr, Oberliga zu spielen."
Na also, dann ist doch alles gut !
Wie ein Kind, dem man nen Lolly wegnimmt... -
Noch eindeutiger der Artikel in der Eishockey News, der darüber Klarheit schafft das der Ball klar bei den Eisbären lag.
Ich werde eh das Gefühl nicht los das Sellers in Wahrnehmung von Fakten und Vorgaben nicht klar sieht !
Die Sprüche und Kampagnen in FB und anderswo sehe ich als sehr kritisch, da sie in einer Phase aufkamen, als der Hec sportlich am Boden war. Und es sehr schwer war für Eren die Sponsoren am Ball zu behalten.
-
Lehr bleibt wohl in HN
-
-