Heilbronner Falken Saison 2015/2016

• Naja wie joe 19 schreibt hat sich Chris wohl im BiBi familiär eingerichtet, wenn ihm dass mehr wert als ein DEL2-Gehalt ist, kommen nur die Falken in Frage.
    Für ein Gerücht reichts aufjeden Fall :P

• St. Jacques wird Papa und wird wohl deshalb eher zu einem Wechsel in der Nähe tendieren. Heilbronn wird ausserdem sicherlich ein heißer Aufstiegskandidat sein - Er spielt in HN und wohnt bei seiner Family und nächstes Jahr könnte er weiter zum Falken-Kader gehören wenn diese den Aufstieg packen.

• St. Jacques wird Papa und wird wohl deshalb eher zu einem Wechsel in der Nähe tendieren. Heilbronn wird ausserdem sicherlich ein heißer Aufstiegskandidat sein - Er spielt in HN und wohnt bei seiner Family und nächstes Jahr könnte er weiter zum Falken-Kader gehören wenn diese den Aufstieg packen.

Dein Wort in Gottes Ohr.... gibt genug Teams die hoch wollen und sogar mehr Erfahrung haben was die Liga angeht als wir ;) Gab es die letzten 15 Jahre außer Rissersee eine weitere Mannschaft die den direkten Wiederaufstieg in Liga 2 schaffte? Ich kann mich jedenfalls an keine weitere erinnern ..... :/

Einmal editiert, zuletzt von Marcoux #17 (8. Mai 2015 um 15:57)

• Richtig! selbiges gilt ach für die Lausitzer Füchse und für Dresden in der Saison 2007/2008........ Okay dann sinds halt 4 ;) Trozdem nicht viele :S

• Fishtown, Crimsche und Weißwasser habe ich da im Kopf.
    Es hatte aber auch kaum einer die Chance dazu, Heilbronn dürfte der erste "richtige" Absteiger seit Dresden und Kaufbeuren 2007(?) gewesen sein.

• In der Kernaussage gehts ja darum, dass es extrem schwer ist, von der Oberliga in die DEL2 aufzusteigen und da kann ich als Duisburger nur zustimmen, wir scheitern seit Jahren immer knapp, Bad Tölz, Selb, Kassel und Freiburg :wacko:||:(

Denke die üblichen Verdächtigen aus der Oberliga Süd (Bayreuth,Regensburg und Selb) werden ein Wörtchen um den Aufstieg mitreden, dazu noch Heilbronn und die Füchse ;) Mal gespannt was mit dem "Aufrüsten" von Peiting noch so geht ..... X/

• Mal eine andere frage an euch Falkenfans.
    Wie hat euch den Riley Armstrong so in der letzten Saison gefallen?
    Er wird bei uns in Bad Nauheim gehandelt,und Dustin Cameron ist ja auch achon bei uns.
    In Landshut war er ja seinerzeit ein richtig guter...

• Ich würde ihn als schlampiges Genie beschreiben....er hat diese Momente wo man dransitzt und denkt "wtf....was war das denn", wenn er aus dem eigenen Drittel alle auszockt...aber, wenn er provoziert, gestört usw wird verliert er manchmal die Lust...und/oder lässt sich zu dummen Strafen hinreissen.

• Falkengirl hat dies im ersten Satz ziemlich gut beschrieben !!

Schau einfach auch mal bei Eliteprospects aufs Scoring. Das sagt schon viel aus. 21 Spiele , 20 Punkte und....97 Strafminuten.
    Wenn es nicht läuft ist er nicht zu gebrauchen. Er hat sichtbar keine Lust den Karren aus dem Dreck zu ziehen. Macht gerne sein eigenes Ding. Ich persönlich halte Ihn für charakterlich sehr schwierig. In unserer Situation als er an Weihnachten kam der völlige falsche Mann. Damals hätte ich schon St Jacques angefragt der sich bei BB 1b fit hielt. Und mit Cameron im Block hat es überhaubt nicht geklappt.
    Während Cameron schon an der Blauen im Laufweg war , hat er lieber noch versucht zwei auszuspielen statt den Pass für den besser postierten zu spielen.

Frag da auch mal in Landshut nach. Die haben auch keine so hohe Meinung von ihm obwohl er ja da durch die Nebenleute zum Topscorer wurde. Bin gespannt wo er landet und was er leistet.

• In landshut wurden seine nebenleute durch ihn zum topscorer. Nach einer spd in rosenheim anfang dezember gabs dann wohl einen einlauf und ab da war riley angeblich beleidigt.

• Ein KRACHER für die Falken. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Transfer-Coup! :thumbup:

Komplett albern Dein Kommentar ! Für die Oberliga eine solide Verpflichtung,abwarten was drumrum kommt !

• In der DEL 2 scheint man sich nicht gerade um Ihn gerissen zu haben. Deshalb nicht so schlecht eine Etage runter zu gehen, um die Saison zu vergessen und wieder Selbstvertrauen zu bekommen. Seine Stats sind ja garnicht mal so schlecht bzw. konstant, nur hatte man das Gefühl, dass Er genau so viele Assists für die Gegner aufgelegt hatte.