Heilbronner Falken Saison 2015/2016

• Was du immer alles weißt!? ?(

Woher saugst du dir das mit Guryca? Wollen wir wetten, das er in BN bleibt? :popcorn:

Woher nimmt Samanski, das Essen keine OL mehr spielen würde? :schulterzuck:

Jan Barta in der OL Süd? Geil...der Bomber.... :rofl::rofl:

• Ohje soweit ich weiss, sucht Regensburg und Duisburg auch noch nach Torhütern..... Aufsteigen wollen bestimmt alle 3 Teams, bin mal gespannt was der Markt noch an guten Torhütern so hergibt. Wundert mich eigentlich das Hönkhaus "nur" in Weiden unterkam, der hätte bestimmt allen 3 helfen können ;)

• Ohje soweit ich weiss, sucht Regensburg und Duisburg auch noch nach Torhütern..... Aufsteigen wollen bestimmt alle 3 Teams, bin mal gespannt was der Markt noch an guten Torhütern so hergibt. Wundert mich eigentlich das Hönkhaus "nur" in Weiden unterkam, der hätte bestimmt allen 3 helfen können ;)

Ja da haben bestimmt einige Teams der Oberliga geschlafen. Wobei man aber auch sagen muss, dass Weiden mit Berwanger bestimmt auch höhere Ziele hat als die letzten Jahre :popcorn: Bin sowieso mal gespannt auf die Stärke der anderen Teams :/

• Sehr gute Auswahl ! Es muß ja anscheinend ein Deutscher bzw mit deutschem Pass sein in der Oberliga. Wußte ich bis vor kurzem auch nicht . :/

St Jacques ist immer eine Option. Den hätte ich letzte Saison schon gefragt bevor ich Legein oder Armstrong hole.

• Bei Chris St. Jacques spricht vieles dafür da er sich ja hier auch familiär eingerichtet hat. Er ist halt ein absoluter Fighter, ein solider Scorer und guter Bully-Spieler. Was ihn wertvoll für euch machen würde wäre halt seine Erfahrung (2xMeister+1x Vize+2xPokalsieger) und das, dass er halt keine Anpassungsschwierigkeiten hätte!

• wäre halt seine Erfahrung (2xMeister+1x Vize+2xPokalsieger)

Danke...das hättest dir sparen können ;):P !

St. Jacques, Gosdeck . . . das wären schon mal 2 Hausnummern!
    Grundsätzlich finde ich die Vorgehensweise "Erst verkünden, sobald unterschrieben" ja gut.....aber so langsam könnten es dann mal 2-3 sichere Spieler im Team sein...

• St. Jacques wäre einfach optimal. Erfahren, Center, Scorer. Und würde wohl auch voll in das Anforderungsprofil von Wolf passen.
    Wäre ja auch für ihn naheliegend, da man ja in BiBi ohne ihn plant. Braucht nicht umzuziehen.
    Also Stift in die Hand und unterschreiben! :thumbsup:

• Würde ich den Falken und St. Jaques wünschen.
    Die Falken hätten einen Top Spieler für die Oberliga der immer alles gibt und Chris kann hier in der Umgebung bleiben.

• ich bin diese woche mehrere male die free-agent-list der goalies durchgegangen....
    es hieß ja, dass ein erfahrener goalie geholt wird, der auch die klare nr.1 sein soll. die free-agent-list gibt da nicht wirklich viel her.
    klar sind da auch leute wie guryca drauf aber warum sollte guryca in die oberliga wechseln (ungeachtet dessen ob er in nauheim bleibt oder nicht)?

ich bin echt gespannt was uns da präsentiert wird.

• Nur mal so als Frage- wer soll den bitte einen St. Jaques bei den Falken bezahlen und warum sollte ein Spieler wie der nach Heilbronn ? Ich mag die Falken aber ich denke für einen St. Jaques gibt es Angebote in der 2 DEL