Würde mich freuen für die Eisbären, wenns mit der OL-Süd klappt....
Dann gibts neben den ganzen Spielen gegen Bayrische-Mannschaften auch ein richtiges Derby, das es absolut in sich hat!!!
....... Es darf nur nicht zu Wachablösung kommen .....
Dann gibts neben den ganzen Spielen gegen Bayrische-Mannschaften auch ein richtiges Derby, das es absolut in sich hat!!!
Twitter- Gerücht vom 23.April : Carsten Gosdeck (DD) zu Heilbronn ??
Steht ja nichts von den Falken. Vielleicht sind ja auch die Eisbären an ihm dran!
Ja, sehe ich auch so. Die sollen Ihre Erfahrungen machen. Oberliga ist kein Zuckereurschlecken.s ist äusserst interessant welche Möglichkeiten da in Betracht gezogen werden von den Eisbären.
Die Aussage "auf Augenhöhe" und "unsere Efahrungen im Jugend u Amateurbereich"....sind schon befremdlich.
Und die wären ???
heute soll wohl der neue trainer vorgestellt werden.....schaun mer mal
Ich glaub´s erst wenn´s amtlich ist. Da ist mir noch zu viel von "angeblich" "sollte" und "wahrscheinlich" die Rede.
Aber in der Tat: schau mer mal. Zeit wäre es.
Ich glaub´s erst wenn´s amtlich ist. Da ist mir noch zu viel von "angeblich" "sollte" und "wahrscheinlich" die Rede.
Aber in der Tat: schau mer mal. Zeit wäre es.
hab ich mir auch gedacht....allerdings erst nachdem ich das geposted habe
geht man nach der überschrift des artikels ist das schon fakt. liest man dann den artikel tauchen die ganzen ''sollte'' ''angeblich'' usw. auf. hervorragende journalistische arbeit
*Update*
lt. dem news-teaser von eishockeynews handelt es sich beim neuen trainer um einen ''alten hasen''.
Mannix erzählte diese Saison was von nem "5-Jahresplan" den er mit Leipzig erfüllen möchte und dass er aktuell in Jahr 3 sei.
Ich denke daher nicht, das Mannix Wolf der neue Falken-Coach wird
heisst das du weisst mehr?
Ist ja interessant, Mannix ist denke ich ein spitzen Trainer, das wäre ein herber Schlag für die Icefighters, wenn Mannix zu euch gehen würde..... Es würde aber die Bedenkzeit des Wunschkanidaten erklären....
Wäre ne Möglichkeit, nur er wäre um die 60 , nicht um die 50 .
Dann schon eher Kim Collins , Visp , NLB.
Ich glaube nicht an Heilbronn. Trotzdem ist sein Vertrag ausgelaufen. Bezüglich Verlängerung sind es via Medien schwierige Gespräche. Ob er unabhängig der Falken Trainer von uns bleibt...
Huch, ging schnell. @Frolov
Er ist weg...
Icefighters Leipzig brauchen einen neuen Trainer – keine Einigung mit Mannix Wolf
Hoppla das ging jetzt schnell.....
Damit dürfte er der erste Anwärter als Falkencoach sein....
Das tut mir jetzt leid für die IFL-Fans ....
Das ist schon ein schwerer Schlag für das Eishockey in Leipzig.
Korrekt. Siehe Falken Page
na dann herzlich willkommen!
besteht die möglichkeit auch seinen sohn im falken-dress zu sehen?
herzlichen Glückwunsch!!!! Sportlich wie menschlich ein spitzen Trainer!!!
Hatte es vermutet kurzzeitig, anhand der Altersangabe in der EHN aber wieder verworfen. Viel Erfolg!
Immerin neuer Trainer. Bin gespannt auf sein Wirken in Heilbronn. Welcome Coach. Bin gespanntauf die Zusammenstellung vom Kader. Sorry nach Leipzig
Dann bringt er wahrscheinlich Marvin Miethke gleich mit.