Heilbronner Falken Saison 2015/2016

• Mal positive Nachrichten von den Falken. ich glaube, es hätte sich wohl keiner erträumen mögen, dass dieser neue Torhüter so einen frischen Wind und Erfolg reinbringt!
    Ist der wirklich so eine Granate?

Meiner Meinung nach ja.
    Hat zwar gegen Nauheim bei 1-2 Toren etwas unglücklich ausgesehen, aber ansonsten absolut top.
    Strahlt sehr viel Ruhe aus.
    Spielt ausserdem sehr gut mit und leitet teilweise direkte Gegenzüge mit ein.
    Ich befürchte, dass wir den nach der Saison nicht mehr bei uns sehen.

Gegen BiBi sensationell.
    Alles was aufs Tor kam sicher weggefischt oder zur Seite prallen lassen. 1-2 Saves dabei, da wissen die BiBis wahrscheinlich bis heute nicht, wie er die rausgeholt hat. :P

• Meiner Meinung nach ja.Hat zwar gegen Nauheim bei 1-2 Toren etwas unglücklich ausgesehen, aber ansonsten absolut top.
    Strahlt sehr viel Ruhe aus.
    Spielt ausserdem sehr gut mit und leitet teilweise direkte Gegenzüge mit ein.
    Ich befürchte, dass wir den nach der Saison nicht mehr bei uns sehen.

Gegen BiBi sensationell.
    Alles was aufs Tor kam sicher weggefischt oder zur Seite prallen lassen. 1-2 Saves dabei, da wissen die BiBis wahrscheinlich bis heute nicht, wie er die rausgeholt hat. :P

kann ich nur bestätigen im Spiel gg. Kassel war Hartzell auch der Fels in der Brandung. Das die Steeler mit 0 Gegentore in die erste Pause gingen hatten sie nur Hartzell zu verdanken!
    Mit Hartzell ist Heilbronn tatsächlich optimal auf der Goalieposition besetzt, und kann mit breiter Brust im nächsten Frühjahr in die Playdowns gehen.

• "Der 26-jährige US-Amerikaner erhält bei den Heilbronner Falken einen Try-Out-Vertrag, welcher am 11.Januar 2016 endet und eine Verlängerungsoption beinhaltet."

Ich denke, man kann getrost davon ausgehen, dass die Option gezogen wird. :thumbsup:

• Wann ist denn Ende der Wechselfrist ?! Ende Januar ?

Wäre schick wenn man nochmal zuschlagen würde. Dustin Whitecotton wäre gerade frei.

• ich dachte, ihr wärt im Tor jetzt gut aufgestellt?

Man kann ja nie wissen :D

Aber ernsthaft, @OlafSBR , der Herr Hartzell ist echt ne Augenweide. Der hat Freitag ganz klar den einen Punkt für seine Heilbronner gewonnen, war aber umso verärgerter, dass Marian Dejdar ihn mit einem RH-Kullerschuss in der OT überwinden konnte. ^^

Auf alle Fälle ein bärenstarker Rückhalt plus die 2 - 3 weiteren Goalies, so dass die Chancen für Herrn Eberhardt erneut als Torhüter wider Willen auflaufen zu müssen als sehr gering einzuschätzen sind ^^