Dresdner Eislöwen 2015/16

  • Und was sind bisher die Meinungen über Trainer Stewart ?


    Bis jetzt gut. Strahlt im spiel ruhe aus. Bei ner Auszeit spricht er nicht von oben herab sondern begibt sich auf die Höhe seiner Spieler. Taktiktafel wandert auch mal zwischen Marcel, sami und stewart umher. Redet auch mal im spiel mit 2 sturmpartnern und geht auf die vorherige Situation aufm eis ein und wie die besser zu lösen wäre. Kein Vergleich zu popiesch im seinen letzten Spielen. Der wirkte fast so als hätte er schon aufgegeben und würde als zuschauer zu gucken.
    Finds auch gut das er Marcel als eigentlichen Kapitän runter geholt hat. Der spricht auch viel mit seinem Mitspielern.

  • Mich würde nur mal interessieren was da vorgefallen ist zwischen TP und der Mannschaft , weil der Leistungs Einbruch nach Saison Beginn war ja extrem. Finde auch das Stewart die richtigen Worte findet und nicht überheblich redet oder Auftritt .

  • Auf was beziehst du diese Aussage? Viele sind mit der Vorgehensweise der Geschäftsführung unzufrieden, da diese publiziert haben, das die Tickets ihre Gültigkeit nicht verlieren, aber auch nicht umgetauscht werden können. Als Grund wird der Begriff "höhere Gewalt" in den Ring geworfen. Somit haben die Fans, die am Dienstag nicht können die Arschkarte gezogen. Da der allgemeine Fan seit Jahren die Eislöwen finanziell unterstützt, hätte man meiner Meinung nach den Fans etwas entgegen kommen können und die Tickets immerhin in einen Ticketgutschein umwandeln lassen können. Das ist nicht erfolgt. Den Unmut der Fans kann ich daher teilweise verstehen. Das es Pfeifen gibt, die der Meinung sind, das man trotz Entschärfung der Bombe das Spiel hatte anpfeifen können, denen ist wahrlich nicht mehr zu helfen.

  • Wenn es so ist, muss ich Dir natürlich recht geben. Ein Umtausch oder die entsprechende Güldigkeit für ein anderes Spiel wäre in dem Falle sicher völlig in Ordnung.
    Meine Aussage bezieht sich in dem Fall nur auf die FB Aussagen, die in dem Fall nur auf den Verrein hetzen.
    Sollten die Tickets nicht getauscht werden, für in der Woche, für die arbeitente Bevölkerung, dann toll gemacht Dresdener Eislöwen.
    Seine Fans einfach mal so im Regen stehen lassen. :respekt: Sie werden mir symphatischer Herr Schnabel. <X

  • Nun bleibt mal auf dem Teppich. Geschrei gibts immer sofort, meist von immer den gleichen Platzbirnen. Wenn ich da schon Siglinde Wolf lese.... Noch ist nicht aller Tage Abend und vllt reagiert man da noch mal. Wenn nicht, finde ich das etwas harsch und unsensibel, kann es aber aus geschäftlicher Sicht auch teilweise verstehen. Umsatzeinbuße wird man durch das Dienstagsspiel sowieso haben, das ist sicher. Für die BG gehts um andere Summen, als um die 10 bis 20 Euro für den Einzelnen. Das kann aber jeder halten, wie er will. Man sollte nur nicht immer öffentlich so viel auf den Schlamm hauen.


  • .....Seine Fans einfach mal so im Regen stehen lassen. :respekt:

    Was kann der Schnabel für die Bombe? So eine Situation hat eben nur Verlierer.
    Auch manch Fan könnte damit etwas souveräner umgehen. In anderen Dresdener Vereinen werden da schon mal Geistertickets geordert. Bei denen ist im K-Block aber auch was los.

  • Ja, ich hab als Dauerkarteninhaber auch den Zapfen. Bin am Dienstag nicht in Dresden. :wacko:

    Aber da der Spielplan voll ist, war mir klar das es auf die Woche fällt...

  • Für den Bombenfund kann keiner was und ich bin mir sicher der Geschäftsführung der Eislöwen rund um Herrn Schnabel fällt eine akzeptable Lösung ein.
    Darüber kann man nun auch in Ruhe nachdenken nachdem bei der Entschärfung nichts passiert ist.
    Mancheiner oder mancheine sollten einfach mal die Finger von der Tastatur lassen, das Hirn einschalten und nicht immer gleich ohne nachzudenken losblöken. Ich gebe "dem Heiden" da gerne Recht ! Was da manche Heinis für Kommentare in diversen Foren und bei Fatzebook ablassen ist oftmals unterirdisch und gruselig. Aber man sieht daran ganz gut das Spektrum menschlicher Intelligenz. :rolleyes:

  • Andere Idee. jetzt wo der Popisch von der Payroll ist. Kann man noch einen Spieler achlegen? Vier Tage sind noch für eine Verpflichtung :saint:
    Wir haben zwar nominell genug Spieler aber wenn der Filin abgezogen wird oder sich jemand verletzt...

  • Hieß es nicht vor kurzem, 2 Spieler sollen noch verpflichtet werden? Endraß + x ? Vllt lässt man es aber auch, im Hinblick auf die evtl. Rückkehr von Rodman?

  • Würde nur keinen richtigen Sinn ergeben. Erstens haben wir dann einen AL zuviel, darüber hinaus haben wir eigentlich zu viele Ü Stellen. Also bräuchten wir einen U Spieler und ob es dort was mit Qualität gibt...