Mit Pat hätte man wieder in al zu viel , da müsste wohl einer auf die Tribüne
Dresdner Eislöwen 2015/16
-
-
-
Oder man trennt sich von einem AL. Campbell würde mir einfallen, der m. E. die Erwartungen nicht erfüllt. Ich hoffe aber immer noch das der Kelch Jarrett an uns vorbeigeht.
-
Oder Reed weil er wirkt unmotiviert und auch nicht fit
-
Guten Abend
Die Landshuter Eisdielen bestätigen, dass Michael Endras nach Dresden wechselt und dort morgen aufläuft
Gruß aus La
-
Also nochmal zum Thema Fitness... Die Aussage von sacher im Interview sagt doch alles "...eistraining war härter!"
Guten Abend
Die Landshuter Eisdielen bestätigen, dass Michael Endras nach Dresden wechselt und dort morgen aufläuft
Gruß aus La
da sind wir alle mal gespannt...
-
Und wie sind die Landshuter Meinungen zu ihm? Wirkt auf mich eher so, als dass wir uns lediglich in der Breite verstärken wollen (Schlenker).
-
Macht aber auch Sinn. Nur war Schlenker Center. Bin gespannt, wer dann in Reihe 4, dass Bully macht.
-
Die Mopo liest wie immer mit
-
haha wie immer aber für die breite ist endraß sicherlich nicht die schlechteste Option.
-
Hallo,
hier mal was ganz anderes und trauriges.http://www.eisloewen.de/eisloewen-trauern-um-anhaenger/
Der Familie und den Hinterbliebenen mein Beileid.
Gut finde ich die Schweigeminute heute vor Anstossbully.
Tschau Weiss -
-
Die Mopo liest wie immer mit
guten Morgen
Keine Sorge , er ist schon auf den Weg nach Dresden
Es geht nur noch um PassformalitätGruß aus La
-
Fakt ist, dass Reinert schon ewig buhlt und mittlerweile mit hohen Summen in Berlin sponsert. Was liegt da näher, als mal schnell per Boulevardpresse Sand ins Getriebe Dresden/Berlin zu schmeißen?
Hast du irgendeine Quelle welche du zeigen kannst das er mit hohen Summen "einsteigt"? Wenn ja, in welchen Dimensionen reden wir denn hier? Und soweit ich weiss, dementieren die Eisbären, Füchse und auch Reinert das es da bereits Gespräche gibt.
Auch wenn ich es aus vielerlei Hinsicht gut finden würde wenn die Coop bei uns Zustande kommen würde.
-
Hast du irgendeine Quelle
Mehrere. Jedoch nix für die Öffentlichkeit. Klingt nach Prahlerei, kann ich aber auch nicht ändern.
-
Also nochmal zum Thema Fitness... Die Aussage von sacher im Interview sagt doch alles "...eistraining war härter!"
da sind wir alle mal gespannt...
guten Tag
http://www.evl.info/michael-endra%…iter-wieder-fit
gruß aus LA
-
Nun wurde es auch offiziell von Löwen Seite verkündet.
-
oh oh gervais hat sich gestern böse am Knie verletzt damit ist wissmann wohl wieder in Berlin... D.h. Nur 6 Verteidiger
-
Das hab ich mir auch gedacht, als ich das gesehen habe. Werden wir freitag gegen Kaufbeuren sehen. Ich finde aber es wäre noch verschmerzbar. Wichtiger wäre Filin, damit die reihen nicht wieder komplett gewirbelt werden.
gefallen hat mir auch das Sacher und Wissmann nun Reihe 1 Defender sind. Spielen für mich derzeit mit am besten.
-
wissmann fand ich Freitag gegen bhv richtig stark. Hat mir auch gut gefallen die Kombination. Hoffe nur das Baum wieder fit ist am Freitag und wir wenigstens 6 eigene Verteidiger stellen. Gegen kfb ist eigentlich ein Sieg Pflicht da die gerade auch in der Krise stecken sollte das ja machbar sein.
-
Gegen kfb ist eigentlich ein Sieg Pflicht da die gerade auch in der Krise stecken sollte das ja machbar sein.
Wie war das mit Pflichtsiegen?
-
Hallo, gibts es bei Euch irgedeine Wasserstandsmeldung über Popiesch !? Unsere Presse ist ja da vorgeprescht und hat den quasi schon als Nachfolger von Wolf präsentiert nur weil der Mal im Stadion gesessen ist. Angeblich auch Informationen eines Insiders der ihn als den passenden beschreibt....es bleibt spannend
-
-