Dresdner Eislöwen 2015/16

• Ein möglicher Koop-Partner der Eisbären muss auch erstmal die Klasse halten. Jetzt zu spekulieren, wäre verfrüht, aber die Berliner scheinen ja ziemlich zufrieden zu sein mit der bisherigen Zusammenarbeit.

• Also ich habe auch gehört dass die Eisbären gegenüber Stewart eine Abneigung haben. Soll sich wohl noch auf die Zeit bei den Adler beziehen.
    Und wenn schon, ich glaube es ist eine Chance für uns wie schon erwähnt mal auf eigenen Beinen zu stehen. Ich glaub wir lassen uns auch zu viel von Berlin diktieren... Auch wenn ich allgemein die Koop gut finde.

Jemand noch was wegen Verstärkung gehört?

• Also ich habe auch gehört dass die Eisbären gegenüber Stewart eine Abneigung haben. Soll sich wohl noch auf die Zeit bei den Adler beziehen.
    Und wenn schon, ich glaube es ist eine Chance für uns wie schon erwähnt mal auf eigenen Beinen zu stehen. Ich glaub wir lassen uns auch zu viel von Berlin diktieren... Auch wenn ich allgemein die Koop gut finde.

Jemand noch was wegen Verstärkung gehört?

Lasst uns erstmal am WE gegen Bremerhaven und Heilbronn spielen. Quasi einmal die Tabellen rauf und runter.Danach sollte man gut sehen, was wir noch brauchen.

• Lasst uns erstmal am WE gegen Bremerhaven und Heilbronn spielen. Quasi einmal die Tabellen rauf und runter.Danach sollte man gut sehen, was wir noch brauchen.

Da solltest du recht haben. Ich hoffe wir präsentieren uns so wie gegen FFM, vor allem was die Chancenverwertung angeht. In Freiburg scheinen wir ja auch gut gewesen zu sein nur wie immer die Chancen nicht genutzt. Aber nun ist das große Event vorbei und eine Last fällt von den Schultern... zu mal wir gewonnen haben sollte das doch das Selbstvertrauen stärken außerdem hat Stewart jetzt fast 2 Wochen mit den Jungs gehabt. Vllt. ist langsam eine neue Tendenz zu erkennen.

• Ja zu Zeiten von TP soll es gerade einmal pro Tag 1 Stunde Eistraining gegeben haben. Ob das stimmt weiß ich ni, aber scheinbar war das ni die härteste Gangart

• Hat die Eisdiele auch im Winter offen?
    Den Jarrett? Was soll der uns derzeit bringen? Die Erwartungen an ihn kann er wohl nicht erfüllen...derzeit scheint er wohl im tief zu stecken...
    Doyle?
    Abstreiter?
    Hofbauer wäre ne Option