Spekuliert mal schön. Paar Spiele gehen diese Saison ja noch ins Land....
Dresdner Eislöwen 2015/16
-
-
-
Erstmal abwarten. Vielleicht wird der Vertrag mit Stewart gar nicht über das Saisonende hinaus verlängert. Bis dahin bleibt alles beim Alten.
-
Man kann es für die Dresdner Eislöwen nur hoffen....
-
Ein möglicher Koop-Partner der Eisbären muss auch erstmal die Klasse halten. Jetzt zu spekulieren, wäre verfrüht, aber die Berliner scheinen ja ziemlich zufrieden zu sein mit der bisherigen Zusammenarbeit.
-
Also ich habe auch gehört dass die Eisbären gegenüber Stewart eine Abneigung haben. Soll sich wohl noch auf die Zeit bei den Adler beziehen.
Und wenn schon, ich glaube es ist eine Chance für uns wie schon erwähnt mal auf eigenen Beinen zu stehen. Ich glaub wir lassen uns auch zu viel von Berlin diktieren... Auch wenn ich allgemein die Koop gut finde.Jemand noch was wegen Verstärkung gehört?
-
Also ich habe auch gehört dass die Eisbären gegenüber Stewart eine Abneigung haben. Soll sich wohl noch auf die Zeit bei den Adler beziehen.
Und wenn schon, ich glaube es ist eine Chance für uns wie schon erwähnt mal auf eigenen Beinen zu stehen. Ich glaub wir lassen uns auch zu viel von Berlin diktieren... Auch wenn ich allgemein die Koop gut finde.Jemand noch was wegen Verstärkung gehört?
Lasst uns erstmal am WE gegen Bremerhaven und Heilbronn spielen. Quasi einmal die Tabellen rauf und runter.Danach sollte man gut sehen, was wir noch brauchen.
-
Lasst uns erstmal am WE gegen Bremerhaven und Heilbronn spielen. Quasi einmal die Tabellen rauf und runter.Danach sollte man gut sehen, was wir noch brauchen.
Da solltest du recht haben. Ich hoffe wir präsentieren uns so wie gegen FFM, vor allem was die Chancenverwertung angeht. In Freiburg scheinen wir ja auch gut gewesen zu sein nur wie immer die Chancen nicht genutzt. Aber nun ist das große Event vorbei und eine Last fällt von den Schultern... zu mal wir gewonnen haben sollte das doch das Selbstvertrauen stärken außerdem hat Stewart jetzt fast 2 Wochen mit den Jungs gehabt. Vllt. ist langsam eine neue Tendenz zu erkennen.
-
Ich hoffe man präsentiert sich besser.
Meine Vermutung ist ja auch das die Spieler nicht fit sind. So wie die am Spielende teilweise abbauen.... -
Meine Vermutung ist ja auch das die Spieler nicht fit sind. So wie die am Spielende teilweise abbauen....
...könnt Ihr ruhig bis Samstag so beibehalten...
-
Ja zu Zeiten von TP soll es gerade einmal pro Tag 1 Stunde Eistraining gegeben haben. Ob das stimmt weiß ich ni, aber scheinbar war das ni die härteste Gangart
-
-
Eine Stunde eistraining am Tag? Kann ich mir nicht so richtig vorstellen in ner Profiliga!
-
Vielleicht haben wir dann mit Steward gar nicht so den falschen geholt.
Ich bin auf Freitag gegen die Platschfüße gespannt
-
Wenn ihr so spielt wie am Samstag, dann habt ihr 3 Punkte im Sack....so wie zurzeit die Pinguins rumlaufen!!!
-
Verstärkung solls - was man so hört - aus Landshut geben
-
Dann kann es ja keine Verstärkung sein....
-
Mich würde interessieren welche Namen da in Raum stehen ? In Thema Fitness scheint Stewart die Jungs echt ran zu nehmen.
-
Hat die Eisdiele auch im Winter offen?
Den Jarrett? Was soll der uns derzeit bringen? Die Erwartungen an ihn kann er wohl nicht erfüllen...derzeit scheint er wohl im tief zu stecken...
Doyle?
Abstreiter?
Hofbauer wäre ne Option -
Bei euch ist Winter? Ich wuerde auf Jarrett tippen
-
Kronawitter ? Vielleicht ?
-
Nicht nur die Eisdielen scheinen offen zu sein
Dresden scheint also mit den 250.000 in der Tasche sich nicht wohl zu füllen -
-