Ein 8 Jahre altes Rundschreiben??? Das war bestimmt schon überholt bevor es damals alle gelesen hatten
Dresdner Eislöwen 2015/16
-
-
-
Na ob Schlenker auf Anhieb in den DEL Kader schafft ,ich bezweifel es.
-
Tut er, er spielt morgen direkt Dass er das bei weniger Verletzten vielleicht nicht schafft, kann durchaus sein. Trotzdem finde ich es gut, wenn man ihm die Möglichkeit gibt. Ob es reicht wage ich eigentlich auch eher zu bezweifeln.
-
http://www.del-2.org/nachrichten/de…_frankfurt.html
Schon morgen soll der Trainer feststehen.... -
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=42810
Fällt mir grade auf bei Laola. Der Niederberger ist mit 23 Stammtorhüter bei Düsseldorf und die sind Tabellenführer.
Letzte Saison unter Popisch hat der noch echt Entwicklungsbedarf gehabt. Krasse Entwicklung....
Supis, Haase, Jonas Müller jetzt alle in der DEL. Filin und Wissmann werden wohl etwas später folgen.... -
Die 4.20 Gegentore pro Spiel, die er bei uns bekommen hat, versauen ihm ganz schön die Statistik
-
Waren ja die Spiele vor/um Weihnachten^^
-
Schade, dass er in Übersee sowenig Spiele (also in der AHL/ECHL) gemacht hat. Ansonsten wäre der wahrscheinlich noch einen Schritt weiter.
-
Ist alles eine Sache desVertrauens. Er hat ja auch schon mit 16 erstmals Senioren gespielt.
Schön, daß sein Jugendtrainer weiß, was er an ihm hat. -
Ist alles eine Sache desVertrauens. Er hat ja auch schon mit 16 erstmals Senioren gespielt.
Schön, daß sein Jugendtrainer weiß, was er an ihm hat.Vertrauen ist das A und O - vor allem beim Nachwuchs. Ohne stagniert man. Der Coach hat meinen Respekt, dass er auf dieser immens wichtigen Position auf einen jungen deutschen Torhüter setzt, während schon ab eine Liga drunter eher die Stelle mit einem Konti besetzt wird.
-
-
-
Könnte der Typ sein, der in der Lage ist den einen oder anderen unserer Band richtig in den Allerwertesten zu treten. Jedenfalls kein Kind von Traurigkeit.
-
Nimm lieber den eliteprospects Link; da ist die Coach Vita vollständig..
-
Bill Stewart ist also der neue Trainer. Insgesamt muss man sagen: Hut ab einen solchen Mann zu verpflichten. Gilt im übrigen auch für die Füchse, die m. E auch einen guten Fang gemacht haben. Und es ist auch ein Zeichen, dass die DEL2 wahrgenommen wird. Nun zum guten Bill: ich habe meine Zweifel, dass er nach Dresden passt. Soweit ich seine alten Vereine in Erinnerung habe, setzt er viel auf alte Spieler, also wenige auf Talente. Genau dort sehe ich neben seiner eigenwilligen Art (siehe Playoffs 2001) das größte Problem auf die Eislöwen zukommen, denn wir haben aufgrund der Eisbären viele junge Leute im Team. Aber das Gute ist: Vertrag gilt vorerst nur bis zum Ende der Saison, aktuell hilft uns so ein Schleifer sicherlich .
-
Den Schleifer brauchen wir gar nicht. Hat man ja heute gesehen.
Fürs Crimmespiel das Dezembergehalt wegen Arbeitsverweigerung einbehalten und so wie gegen Frankfurt weiterspielen lassen. -
Und es ist auch ein Zeichen, dass die DEL2 wahrgenommen wird.
Wahrgenommen? Ja vielleicht! Ich sehe das sehr skeptisch. Es werden Trainer verpflichtet, die einen sch...ß auf den deutschen Nachwuchs geben.
Aber das soll nicht das Problem von Dresden sein. Muss es auch nicht. Es werden leider immer mehr, die das Problem nicht als Ihr Problem sehen.
Somit ist Franz Steer der einzige deutsche Trainer in der DEL2. Mal abgesehen von Doucet und Mannix Wolf, die beide Deutsch-Kanadier sind. Für mich persönlich geht die Entwicklung mal wieder in die komplett falsche Richtung.Dennoch muss man Dresden wohl gratulieren. Könnte die Mannschaft wieder in den Griff bekommen. Trotzdem darf die Frage erlaubt sein woher die Kohle für diesen Kader plötzlich da ist. Immerhin wurde ja auch Szwez nachverpflichtet. Auch dieser Trainerwechsel dürfte nicht gerade billig werden.
-
Die Kohle dafür kommt erst noch. Stichwort: 09.01.
-
Warum, werden etwa die Eintrittskarten fürs Winterderby erst am 9.1. bezahlt?
-
Unseren Trainer kann man ruhig auch als deutschen ansehen, ohne sich einen Zacken aus der Krohne zu brechen.
-
Die Kohle dafür kommt erst noch. Stichwort: 09.01.
Die Ausrede musste schon für den Schuldenabbau, Rodman, Cullen, Szwez herhalten. Scheint ergiebig zu sein.
Warum, werden etwa die Eintrittskarten fürs Winterderby erst am 9.1. bezahlt?
Sogar noch später.
Extra GmbH. D.h Geld fließt erst bei Abwicklung nach dem Wintergame.
Und würdest du als Bnk ner halbinsolventen GmbH (Eislöwen nicht Winterderby GmbH) nen Überbrückungskredit geben? -
-