Wann hat Skoda unterschrieben? Meinst du vllt das Skoda-Autohaus Rüdiger?
Dresdner Eislöwen 2015/16
-
-
-
Jup, 2 Autos im Leasing sind schon min. 6000 im Jahr an Leasingraten. Ansonsten müsste man das bezahlen. Besser als Nix
-
Ja, aber es ist nur der Vertrag mit einem Autohaus, nicht wie früher mit Skoda Deutschland. Das sind dann doch andere Dimensionen.
-
Knaller Kader. Hoffentlich bezahlbar. Ist nicht ironisch, bin nur aus bekannten Gründen vorsichtig. Sieht nach optimaler Ausbeute und professionellen Geschäftsführer aus Mit diesem Kader müsst ihr den direkten Playoff Platz schaffen. Viel Spaß mit den Rodmanns. Geile Jungs !!!
-
Co-Trainer Raubal verläßt Dresden.
http://hockey-news.info/de/del2-dresde…-raubal-1021046 -
Würde mich nicht wundern wenn Sami nun spielender Co-Trainer würde.
-
Würde mich nicht wundern wenn Sami nun spielender Co-Trainer würde.
Da Hugo diesen Posten ja nun schon in Kassel ausübt, wäre das vielleicht eine Alternative.
-
Da Hugo diesen Posten ja nun schon in Kassel ausübt, wäre das vielleicht eine Alternative.
Hugo Boisvert ist in Kassel nur noch Co-Trainer!
-
Hugo Boisvert ist in Kassel nur noch Co-Trainer!
Stimmt. Ich bezog mich nur auf den Co.
Mein Fehler .
Das macht die Hitze
Aber Hugo kommt trotzdem (oder genau deshalb) nicht in Frage. -
Raubal hatte starken Einfluss auf Training und unser Defensivspiel. Gut Zweiteres war nicht unbedingt immer von Erfolg gekrönt, jedoch sagen nicht wenige Leute, dass er einen ordentlichen Job gemacht hat.
Er wollte perspektivisch als 'vollwertiger' Trainer arbeiten, vllt war dies einer der Gründe. Einen Kaartinen würde ich liebend gern weiterhin im Verein sehen. Aber so motiviert wie der Bursche ist, denke ich eher, dass er sich zurück auf das Eis kämpft und noch ein bisschen als Aktiver spielen wird.Wenn er sich den Trainerjob allerdings bereits jetzt vorstellen kann und auch die nötigen Fähigkeiten für einen Co-Trainer-Job mitbringt, dann immer gerne.
-
-
Raubal hatte starken Einfluss auf Training und unser Defensivspiel. Gut Zweiteres war nicht unbedingt immer von Erfolg gekrönt, jedoch sagen nicht wenige Leute, dass er einen ordentlichen Job gemacht hat.
Er wollte perspektivisch als 'vollwertiger' Trainer arbeiten, vllt war dies einer der Gründe. Einen Kaartinen würde ich liebend gern weiterhin im Verein sehen. Aber so motiviert wie der Bursche ist, denke ich eher, dass er sich zurück auf das Eis kämpft und noch ein bisschen als Aktiver spielen wird.Wenn er sich den Trainerjob allerdings bereits jetzt vorstellen kann und auch die nötigen Fähigkeiten für einen Co-Trainer-Job mitbringt, dann immer gerne.
Hi,
du nimmst die Lösung in deinem statement gerade vorweg. Ein Co-Trainer der sich vorwiegend auf die Verteidiger und um die jungen Spieler gekümmert hat, brachte in Dresden, wenn wir vom Papier her eine gute Abwehr hatten viele Punkte, siehe auch die Zeit unter Pyka. Ob ein gleichwohl sympatischer Sami das als Vollblutstürmer kann, wage ich zu bezweifeln, noch dazu da er defensiv einfach selber sehr blaß war.
Der Abgang reißt eine große Lücke, da Raubal wohl sehr viel mit den jungen Spielern gearbeitet hat. Dafür muss man ein Händchen haben. Popi hatte da immer so seine Schwierigkeiten. -
Wobei ich nicht sagen würde, dass man als reiner Stürmer nicht in der Lage wäre, als späterer Trainer auch das Defensivverhalten einer Mannschaft zufriedenstellend zu schulen. Kommt eben auch auf die Spielintelligenz des potentiellen Trainers an, ob er für jede Situation die richtige Lösung an die Spieler weitergeben kann.
Wie gesagt, warten wir erstmal ab, vllt sehen wir ihn bald wieder als Spieler.
-
Vielleicht wird ja auch angesichts der letzten kostspieligen Transferaktivitäten die Stelle des Co-Trainers ersatzlos aufgelöst...
... und schon abgeduckt... -
Ich glaub nicht das der David Rodman so teuer war. Handoperation im Februar und seitdem Ausfall. Die Handverletzung (Vermutung) kommt noch von dem Handbruch aus Bietigheim. Seitdem hat er keine Saison voll durchgespielt. Ich halte das für eher sehr risikobereit.
Auf jeden Fall wünsche ich dem Raubal bald ne neue Stelle.
-
Auf jeden Fall wünsche ich dem Raubal bald ne neue Stelle.
Zustimmung.
Und uns baldmöglichst einen Neuen für Raubal's Stelle -
Vielleicht wird ja auch angesichts der letzten kostspieligen Transferaktivitäten die Stelle des Co-Trainers ersatzlos aufgelöst...
... und schon abgeduckt...
Ja da hätten wir dann ein riesiges Problem, da popiesch nicht gerade so gut mit den jungen Spielern kann gerne mal n sehr rauen Ton anschlägt. Bloß gut, dass das gar nicht im Raum steht. Wurde mit Bekanntgabe der vertragsauflösungen auch geschrieben das die Stelle neubesetzt wirdZu sami aufgrund seiner ruhigen Art und seiner mittlerweile auch guten deutschkenntnissen sehe ich das mit dem Umgang der jungen Spieler nicht so dramatisch denke das kann gut funktionieren. Die Frage wäre halt ob sami das mit der defensive gerade gut machen kann weil er volllblutstürmer ist. Wir werden es sehen. Ich bin jedenfalls gespannt
-
Ich hab mindestens 3 Szenen im Kopf wo Sami als letzter immer das Gegentor kassiert hat. So gut er auch vorn war....
-
Ich hab mindestens 3 Szenen im Kopf wo Sami als letzter immer das Gegentor kassiert hat. So gut er auch vorn war....
Offtopic: ich 10 von martell und cg *hust* den konnt ich mir jetzt nicht verkneifen
Am ende kommts ganz anders evtl ändert sich was an der Rollenverteilung oder sami wirds gar ne. Muss man abwarten und eistee trinken und auf Samstag warten vielleicht gibt's da schon Rätsels Lösung oder schon davor.
-
Beide werden aber keine Co-Trainer Ambitionen unterstellt
-
Wäre ja noch schöner. Als absolute cg und martell Verfechterin *hust* musste ich es einfach mal nutzen
-
-