Bei Kaartinen sieht es nicht mehr so gut aus (Hand), sonst würde er ja bleiben. Die bisherigen Spieler bei euch sind eher solide im Durchschnitt. Da sollte man noch aufrüsten. 2-3 Top-Ausländer und dann geht was beim Kampf um die Pre-Po's.
Dresdner Eislöwen 2015/16
-
-
-
Uns Fehlt ja im Prinzip noch die Ganze erste Sturmreihe! Ich meinte ja nur ihr habt Reed und Campbell und wir dann Jarrett und Kaartinen ! Traumduo Tausch quasi ! Aber schade für Kaartinen das seine Karriere so enden muss!
-
Uns Fehlt ja im Prinzip noch die Ganze erste Sturmreihe! Ich meinte ja nur ihr habt Reed und Campbell und wir dann Jarrett und Kaartinen ! Traumduo Tausch quasi ! Aber schade für Kaartinen das seine Karriere so enden muss!
Bis jetzt gibt's nix offizielles aber es spricht alles dafür. Freitag gab's die Aussage das es nicht gut aussieht. Dazu das man wohl ernsthaft über pat nachdenkt. -
Also ich habe von Jarrett noch nix gehört . Oder meint ihr WSW ?!
Also ich denke bei euch kann man mit campbell , Jarrett und Kruminsch ( denke schon der kommt wieder ) alle 3 Reihen mit Centern besetzen . Bleiben als RW : Reed , Rodman und Garten und als LW : Boiarchinov , Rupprich und Grafenthin sieht Doch richtig gut aus auf dem Papier .
Aber schickt den Herrn Jarrett ruhig zu uns . Im Paket mit Kaartinen wohl leider nicht , aber der kann auch sicherlich mit anderen gut zusammenspielen
-
Chaput brauch keiner. .. jarrett wird das schon werden. Glaub schon dass da was dran is und vom Gehalt her würde er das von sami übernehmen der sicher noch der bestverdiener War. ..
-
Chaput brauch keiner. .. jarrett wird das schon werden. Glaub schon dass da was dran is und vom Gehalt her würde er das von sami übernehmen der sicher noch der bestverdiener War. ..
Also wenn man die Wahl zwischen chaput und jarrett hätten ganz klar jarrett. Mit Sami geht DAS Gesicht der Löwen und mit pat würde genau so ein Gesicht wieder kommen. Mit pat würde jemand kommen der sich nicht komplett neu integrieren müsste weil er das Umfeld nicht nur kennt sondern wenn in der ebel spielpause hatte, war er hier war und hat die Jungs besucht. Jemand der die Macken unseres Trainers kennt und laut Gerüchten sich auch vor seine Mannschaft stellt. Denke gerade für diese neuformierte Mannschaft die am Anfang mit Sicherheit Abstimmungsprobleme haben wird, kann er ein wichtiger Bestandteil werden.
Traurig ist nur das wie das sein sturmpartner aus der Zeit und guter Freund die Karriere zu hoher Wahrscheinlichkeit beenden muss und pat den platz evtl bekommt. -
Habe es von einem Crimmespezi gehört...auch in unserem Forum schrieb ein User was. Mal schauen was am Ende dran ist, könnte ihn mir in Crimme gut vorstellen. Sehr gute ALs, solide Deutsche, wie zuletzt eben auch.
Wenn Arturs geht, brauchen wir allerdings auch einen Center. Schlenker wird kaum dauerhaft dritte Reihe spielen, obwohl er viel Talent mitbringt. Falls Arturs bleibt, wäre eine Jarrett-Verpflichtung jedoch unnötig, da wir mit Campbell (Reed), Rodman und Kruminsch schon drei (nicht ganz so schlechte) Center hätten. Konjungtiv is' was Feines.
-
Aber Rodman kann aber auch den RW spielen den ihr mit kaartinen verliert . Ich bin echt gespannt auf euren endgültigen Kader . Das werde ich mir dieses Jahr wieder öfters live anschauen
-
Euer Gehaltsgefüge möchte ich kennen.
Habe es von einem Crimmespezi gehört
Darf ich den kennenlernen? Wie sollen wir uns Jarrett leisten können, wenn Reed dankend abwinkt. Da können wir wohl eher nicht mithalten. Obwohl der Sommer nicht gerade arm ist an Überraschungen.
-
Die großen Mannschaften haben ihre Konti-Spieler(Bibi, RV, Pinguine, Frankfurt [und Landshut]). Zumindest in der DEL2 werden keine Mörderpreise mehr gezahlt(meine Meinung). Es sei denn Regensburg steigt auf und bekommt die 500.000 für den Spielerkader. Ich denke das Crimme ne Chance hat.
-
-
Kassel hat auch erst einen AL unter Vertrag
-
Kassel hat auch erst einen AL unter Vertrag
Eben. Da wird die Luft für uns wieder eng. Spass beiseide, interessant wäre es, nur der Glaube fehlt. Hat jetzt aber nix wirklich mit Dresden zu tun.
-
Ich bin sehr gespannt wer sich den Jarrett holen will bzw. kann ...
Was man inzwischen so aus LA hört, war wohl er der dortige Spitzenverdiener und da reden wir über eine Summe überhalb der mal hier für Quirk ausgerufenen 125.000 € (inkl. allem versteht sich). -
125 000 Euro? Was man sich so alles leisten kann, Respekt. Den Betrag müsste man schon sehr drücken, damit er überhaupt bei uns in Frage kommt.
-
ach komm, seid wann wird in Dresden tiefgestapelt
-
ach komm, seid wann wird in Dresden tiefgestapelt
Ich bezweifel das ja mal
Also ein ex Dresdner hat mal das Gehalt von sami und pat damals ungefähr genannt also da ist selbst zusammen noch deutlich Platz in den 125.000. Also pat wird wenn er Dresden in Erwägung zieht und die Zahl stimmt deutliche Abstriche machen -
Ich bezweifel das ja mal
Also ein ex Dresdner hat mal das Gehalt von sami und pat damals ungefähr genannt also da ist selbst zusammen noch deutlich Platz in den 125.000. Also pat wird wenn er Dresden in Erwägung zieht und die Zahl stimmt deutliche Abstriche machenWie oft denn noch??
Das ist die Gesamtsumme über die wir hier sprechen: Gehalt, Miete, Auto usw. usw. -
wieso steht bei Elitepros drin kruminsch Transfer zu Riga???
Ist der jetzt fest oder ist das nur wegen tryout? -
Wenn du bei dem Wechsel auf das i gehst mit der Maus zeigt er Try-out an. Also geh mal davon aus, dass er im Try-out in Riga ist (ist ja nichts neues)
-
Wie oft denn noch?? Das ist die Gesamtsumme über die wir hier sprechen: Gehalt, Miete, Auto usw. usw.
Trotzdem denke ich nicht, dass Jarrett nochmal eine ähnliche Summe erhält - egal wo er unterkommen wird.
-
-