Dresdner Eislöwen 2015/16

• Riga hat derzeit 16 (!) Spieler im Try-Out. Da ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass er wieder zurück kommt. Ralf Rinke ist auch dabei.

• Wird ihn sicherlich nicht davon abhalten, sich einen Verein außerhalb Dresdens zu suchen. Haben aber sicherlich einige interessante Spieler im Kader.

Dennoch erst mal abwarten, was nächste Woche passiert und ob wir uns überhaupt deren Gehälter leisten können. Werden sicherlich gut dotierte Verträge in LA haben.

Einmal editiert, zuletzt von Löwe1990 (10. Juli 2015 um 23:54)

• Also Infos vom grillabend sind wohl arthurs hat Vertrag ohne Klausel und ihm ist auch bewusst das er Vertrag hat und darf kulanterweise wohl vorspielen in riga.
    Sami scheint wohl mehr als zu kippeln die Karriere :( sieht wohl nicht gut aus.
    Jarrett wird dann wohl Thema werden. Genaue äußerungen gab's wohl nicht.
    Quelle Facebook fanclub Bad lions

• Noch ein weiterer Center? Ihr seid mutig :)

Man hats weder bestätigt noch komplett abgewiegelt wenn ich die Aussage richtig verstehe "jarrett... Maybe" ;). Wer soll kruminsch aufhalten wenn riga ihn nehmen würde?! Der Verein wird ihn doch kaum gegen seinen Willen halten um dann Stunk in der Mannschaft zu haben. Dazu kommt das wir letzte Saison schon mehr Center hatten wie benötigt. Chaput hat ja dann Flügel gespielt

• letzte Saison hatten wir schon einen Mangel an Centern. Becker war verletzt. Chaput spielte außen besser und gelernte Center waren dann noch Hugo und Arturs da.
    Wir haben nun die Saison zwar 5 Spieler die C können. Aber Reed oder Campell werden sich die Posi teilen. (-1) Rupprich ist Notnagel und spielt wohl eher links(-2). Arthurs bleibt Worst Case in Riga. (-3). Und schon haben wir ein Center Problem.
    Zumal die Aussage "ohne Austiegsklausel" fatal ist. Was motiviert ihn dann noch wenn er in DD zurück ist? Warum wollte er weg?

Das mit Sami wäre Schade. Und zu Jarrett. Ne Reihe Rodman/Jarrett wäre quasi ne 2. erste Reihe neben Reed und Campell. Allerdings hätte ich lieber ne 14. Mannschaft in der Liga.

• letzte Saison hatten wir schon einen Mangel an Centern. Becker war verletzt. Chaput spielte außen besser und gelernte Center waren dann noch Hugo und Arturs da.
    Wir haben nun die Saison zwar 5 Spieler die C können. Aber Reed oder Campell werden sich die Posi teilen. (-1) Rupprich ist Notnagel und spielt wohl eher links(-2). Arthurs bleibt Worst Case in Riga. (-3). Und schon haben wir ein Center Problem.
    Zumal die Aussage "ohne Austiegsklausel" fatal ist. Was motiviert ihn dann noch wenn er in DD zurück ist? Warum wollte er weg?

Das mit Sami wäre Schade. Und zu Jarrett. Ne Reihe Rodman/Jarrett wäre quasi ne 2. erste Reihe neben Reed und Campell. Allerdings hätte ich lieber ne 14. Mannschaft in der Liga.

Wenn riga ihn will haven wir keine Chance denk ich außer das wir entweder Vertrag auflösen oder riga noch bissl Geld aus der Tasche quetschen.

Du hast den Jonas von den schlenkerbrüdern vergessen bei den Centern ;)

• Wenn Popisch sich selbst treu bleibt, dann wird Jonas in Reihe 4 schmoren. Und von den anderen wird selten einer dort aushelfen.
    Du hast recht :D . In der Gesamtbetrachtung fehlt er.

• arturs hat keine Klausel... Und mal ehrlich ich glaub ni dass es bei ihm für die khl reicht aber jarrett ist immer eine Verstärkung... Und vllt. Spielt jarrett ja auch mit reed und campbell zusammen ;)

• arturs hat keine Klausel... Und mal ehrlich ich glaub ni dass es bei ihm für die khl reicht aber jarrett ist immer eine Verstärkung... Und vllt. Spielt jarrett ja auch mit reed und campbell zusammen ;)

Ansich glaub ich das auch nicht aber wenn kannst ihn nicht aufhalten. Ist ne super Vorbereitung für ihn unter wettkampfsituation könnte uns zu gute kommen wenn ers ne packt.
    Mit jarrett scheint man sich ernsthaft auseinander zu setzen besagen Gerüchte. Soll wohl demnächst Gespräche geben. Denke damit ist eigtl klar, dass Samis Karriereende nur noch ne frage der zeit ist :( finde es legitim das der Verein sich umschaut gerade weil jetzt noch die Landshuter aufm Markt sind. Schade für sami :( denke jeder in Dresden hätte gerne noch ne saison ihn hier gesehen. Wenn jarrett wirklich käme hätte man gleichzeitig ne identifikationsfigur wieder, was gerade bei Samis Karriereende wohl nicht schlecht wäre.

• Das mit Arturs und dem Stein war quasi ne Vorlage. :thumbsup:
    Ich glaube die Gespräche mit Jarrett sind für den Fall das Kruminsch nicht zurückkommt. Ansonsten würde ich nach dem möglichen Karriereende von Sami noch einen guten LW oder RW holen. Chaput zum Beispiel. :D

• Das mit Arturs und dem Stein war quasi ne Vorlage. :thumbsup:
    Ich glaube die Gespräche mit Jarrett sind für den Fall das Kruminsch nicht zurückkommt. Ansonsten würde ich nach dem möglichen Karriereende von Sami noch einen guten LW oder RW holen. Chaput zum Beispiel. :D

Der das richtige Gegenstück braucht aaaaaaaah ich brauch nicht den chaput nach dem sparre Weggang. Glaube arthurs Abgang ist eher unrealistisch da wird man jetzt nicht jarrett schon anfragen.
    So ist mein Gefühl.

• er dürfte jetzt genug mitspieler haben,mit denen er gutes hockey spielen kann. gibt halt so spieler, die brauchen einfach einen guten partner. kann eh nicht verstehen dass chaput noch offiziell nirgendwo unterschrieben hat oder als gerücht auftaucht.

aber gut gegen jarrett hätte ich auch nichts :popcorn: