Danke Eisregen für die Info.
Dresdner Eislöwen 2015/16
-
-
-
also auf die offizielle Info würde ich mal so gar nix geben....
Die schreiben dir nur das was du glauben sollst.
z.B hatte ja Gosdeck letzte Saison paar Spiele aufgrund einer Grippe verpasst....
Der war ja sowas von krank. -
z.B hatte ja Gosdeck letzte Saison paar Spiele aufgrund einer Grippe verpasst....
Der war ja sowas von krank.Rein interessehalber: Was war wirklich mit ihm?
-
Suuuspendiert...
-
Was hat er angestellt?
-
Er hatte das falsche Equipment eingepackt und erschien beim Training mit einem Golfschläger
-
Gosdeck War immer ein unruheherd. Die primaballerina hat doch immer mal intern für Stunk gesorgt. Und nicht umsonst geht er ... sicherlich nicht Weil er 20 Tore geschossen hat.
Ich würde auf die Facebook Antwort 0,0 geben... die werden doch eine einzeln nix früher sagen als sie es offiziell bestätigen. ..
-
Ja ja, wenn man keine Internas kennt, dann bekommt CG immer den ultimativen Stempel drauf...ist aber jetzt auch egal, weil er für sich die beste Entscheidung getroffen hat. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
PS: Die Aussage bei Facebook ist im Übrigen falsch. Damit kann das Thema auch beendet werden.
-
Also wechselt ein AL?
-
Achso du kennst wohl die internas bei cg?
Welche Aussage bei fb ist falsch? -
-
Kann ja gut sein das ich eine falsche Info bekommen habe , macht ja sin das ich keine internen infos bekomme aber wenn jemand was genaues weiss wer geht und warum dann soll er es einfach sagen
-
ja kennt er. CG hat ja nicht nur Eishockey in DD gespielt
Erzähl doch mal konkret inwieweit er für Stunk gesorgt hat und immer wieder ein Unruheherd gewesen sein soll.
Das interessiert ihn sicherlich auch selber...Und eigentlich wollte ich damit nur sagen das die offiziellen Aussagen der Eislöwen zu Spielern/Verträgen/Vertragslängen keinen Pfifferling wert sind.
-
Marius Garten bleibt ein Eislöwe
-
Marius Garten bleibt ein Eislöwe
uiiiiii da ist jemand schnell.......
Das stand schon auf Seite 11!!!!!
-
Als Vermutung ja aber gerade wurde es offiziell vermeldet
-
Ja, dort aber nur als Gerücht.
Ist wirklich erst gerade offiziell bekannt gegeben worden: Guckst Du hier! -
Also das war dann damals ein "offizielles Gerücht".......
-
Selbst das Rodman/"einer geht wieder" hat man ja nicht in den Gerüchtethread gepackt. Es sei denn man will es gar nicht als Gerücht setzen.
-
Selbst das Rodman/"einer geht wieder" hat man ja nicht in den Gerüchtethread gepackt. Es sei denn man will es gar nicht als Gerücht setzen.
mich würde nur mal interesieren woher das Gerücht stammt und wer gesagt hat das einer schon wieder geht hätte gerne mal paar genauere infos
-
:mad:
-
-