Der Artikel enthält aber einen Fehler: Da er für Italien spielt, kann er nicht mit einer FL ausgestattet werden (dazu würde er eine Ü23-Stelle belegen). Ist bei uns mit Ramoser das gleiche.
Dresdner Eislöwen 2015/16
-
-
-
Der Artikel enthält aber einen Fehler: Da er für Italien spielt, kann er nicht mit einer FL ausgestattet werden (dazu würde er eine Ü23-Stelle belegen). Ist bei uns mit Ramoser das gleiche.
Ich wusste doch das da irgendwie ein haken dran war weil er schon für Italien gespielt hat. Also nix mit Alex -
Also jetzt mal langsam das mit rodmann klingt ja nicht schlecht aber ich glaube nicht dass er so teuer is.... er ist ja auch wirklich nicht mehr der jüngste... zu dem würde man Erfahrung ins Boot holen, würde schon Sinn machen. Allerdings wäre es um sami schade
und wie soll man das verstehen dass einer der Al wieder weg is? Sind doch alle ohne Klausel meines Wissens.... und warum gerade campbell&Reed und nicht howes??? -
Rodman ist Center/RW. Howes ist LW/Defender. Das würde absolut keinen Sinn machen
-
Also jetzt mal langsam das mit rodmann klingt ja nicht schlecht aber ich glaube nicht dass er so teuer is.... er ist ja auch wirklich nicht mehr der jüngste... zu dem würde man Erfahrung ins Boot holen, würde schon Sinn machen. Allerdings wäre es um sami schade
und wie soll man das verstehen dass einer der Al wieder weg is? Sind doch alle ohne Klausel meines Wissens.... und warum gerade campbell&Reed und nicht howes???Du kennst also die Verträge, die die Spieler in DD unterschrieben haben? ...
Rodman spielte meistens auf der Center-Position, daher die Vermutung dass es entweder Campbell oder Reed sein wird.
Klar könnte es auch Howes sein, kann mir aber nicht vorstellen, dass man so viel Geld in die Hand nehmen kann um Rodman, Campbell und Reed zu bezahlen...P.S. ohne seinen Bruder spielt Marcel eh nur halb so gut
-
Rodman ist Center/RW. Howes ist LW/Defender. Das würde absolut keinen Sinn machen
Howes ist doch überall einsetzbar außer als goalie wenn ich mich nicht täusche. Hab da n ganz blödes Gefühl wenn rodmann wirklich kommt
-
ich persönlich kenne dir nicht aber ich weiß aus zuverlässiger Quelle dass man so ein Theater wie mit sparre letztes jahr verhindern will und deswegen dass nicht mehr macht.
-
off topic: ich frage mich, warum so eine News bei Euch ohne Störgeräusche gepostet werden kann - so etwas in unserem Thread und es wäre die Hölle los.
-
Na hat er den deutschen Pass bei uns bekommen oder bei den Eisbären? Abgesehen davon ist eine FL bei einem eingedeutschen Spieler doch gar nicht möglich oder? Daher: Thema erledigt.
EDIT: Aus dem Koop.vertrag:
Spieler die nach dem 31. Dezember der jeweiligen Saison das 24. Lebensjahr (bei Torhütern in der Saison 12/13 das 26. Lebensjahr) vollenden und nach den Vorschriften der IIHF für die deutsche Nationalmannschaft spielberechtigt sind, können für den Spielbetrieb von DEL, 2. BL und OL sowie mit den entsprechend niedrigeren Altersgrenzen für die DNL, Junioren-Bundesliga und Jugend-Bundesliga nach den Vorschriften dieser Organisationen parallele Spielberechtigungen beantragen. Alle anderen Spieler erhalten reguläre Lizenzen. Allerdings nimmt die 2. BL offenbar auch in der Saison 12/13 diese Möglichkeit nicht wahr. -
off topic: ich frage mich, warum so eine News bei Euch ohne Störgeräusche gepostet werden kann - so etwas in unserem Thread und es wäre die Hölle los.
Er hat seine 7 Jahre in Deutschland voll, hat einen Sprachtest bestanden und darf sich wie jeder andere Ausländer einbürgern lassen. Damit gibt es nichts zu diskutieren und das Thema ist durch.
Tante Edith: Und das was Lutschers sagt. -
-
Außerdem denke ich nicht dass er bei uns spielen wird. Dafür ist er zu stark und hilft den Eisbären zu sehr...
Mich würde mehr interessieren wo das Rodman Gerücht herkommt?
-
Manchmal ist alles ganz einfach. Danke Euch für den umfangreichen background.
-
Außerdem denke ich nicht dass er bei uns spielen wird. Dafür ist er zu stark und hilft den Eisbären zu sehr...
Mich würde mehr interessieren wo das Rodman Gerücht herkommt?
Noch viel eher würde mich interessieren was dran ist und wer dafür geht da es ja sich ja angeblich nicht um die 4. Al Position handeln soll
-
Um was geht's denn bei eurer eigentlichen Diskussion? Steht es zur Debatte, dass einer eurer Ausländer einen Rückzieher macht und wenn ja, woher kommt diese Info?
-
Marcel Rodmann soll in Dresden fix sein. Da sprudelt ja das Geld nur so gerade:) Respekt wenn man das so super jetzt alles hinbekommt. Und das meine ich auch so.
Eine AL stelle wird/muss kurzfristig neu besetzt werden. Daher die Gespräche mit M.R. Und nein, es ist nicht Sami...Klar ist Dresden schöner als Crimme...deshalb wollen ja die jungen Berliner Spieler lieber für die Eislöwen spielen
Nochmal schnell gesucht.
-
Also ich hab direkt nachgefragt bei den eislöwen per facebook und es hieß man muss sich keine Gedanken um bisher fest bekannt gegebene kontigent spieler machen auch nicht um reed ale al Spieler haben ein festen Vertrag . Ich denke mal Marcel Rodmann nur Gerücht oder Sami muss leider gehen . Zu den Positionen muss ich sagen das campell glaube in crimmitschau links und reed Center gespielt hat also sind die beiden da auch sehr flexibel . Fazit denke ist nix direkt bestätigt daher nur Panik mache von diversen die den eislöwen weder reed noch campell gönen.
-
Weiss jemand was mit nasti wird ? Oder wer 2 Goalie wird ?
-
Und wenn es so wäre, würden sie es genau
dir über Facebook sagen
Beziehungsweise wenn es doch so kommt bist du der erste der eine private Nachricht von den Eislöwen kriegt -
Du gehörst entweder zu den pesimisten oder nicht gönern :banghead::):);)
-
Gut zu wissen
-
-