außer wir haben noch einen deutlich besseren kracher an der angel...
Der hat dann Insolvenz als zweiten Vornamen. Mal im Ernst. Ich glaub nicht das noch jemand kommt, der besser als Chaput ist
außer wir haben noch einen deutlich besseren kracher an der angel...
Der hat dann Insolvenz als zweiten Vornamen. Mal im Ernst. Ich glaub nicht das noch jemand kommt, der besser als Chaput ist
So gut ich die Entwicklung in Dresden finde,wenn man jetzt weitere Spieler a la Chaput,Reed,Campbell und Co präsentiert macht man sich erstens absolut unglaubwürdig und zweitens geht man so kurz nach der Fastinsolvenz ein viel zu großes Risiko ein.
Außer man kann einen Mäzen bzw. Megasponsor dazu präsentieren.
Und nochmal ich freue mich sehr über die durchaus positive gesamte Entwicklung des Standortes.
Mäzen? Glaub ich nicht.
Normalerweise wollten wir nur das Geld ausgeben was rein kommt. Dazu sollte uns die Aufsicht vom Stadtrad im Nacken hângen. Theoretisch kann da nix schieflaufen. Aber den Unterschied Theorie/Praxis lernt man sehr schnell, wenn man die Und verlässt.
Spekulativ haben wir da einen einen Großsponsor an der Backe, der so beliebt ist wie Bremens Wiesenhof. Reine Spekulation.
Gibt es von Chaput keine Tedenzen? Würde er eher verlängern oder sich wo anderes umschauen?
von großsponsor hab ich noch nix gehört... Wo hast du das her?
Chaput ist in wartestellung... Wie lange er das mitmacht weiß ich ni
Zum Thema zu viel Geld... Um Sponsoren und Zuschauer anzulocken ja erfolgreiches Hockey gespielt werden. Und der Grat zwischen zu viel Risiko und rumpftruppe ist klein und muss gefunden werden. Nur wenn wir mit den billigsten Spieler jedes Jahr rumdümpeln werden wir auch ni reicher...
Außer man kann einen Mäzen bzw. Megasponsor dazu präsentieren.
Ne, aber weniger Schuldendienst plus ein paar neue Sponsoren à 10.000,- Euro. Dazu noch zwei Topverdiener weg und das Team kann durchaus so ein gesicht bekommen. 100.000,- Euro mehr und anders verteilt, kann in Liga zwei einen Unterschied machen.
Den Schnabel schätze ich anders ein - er geht selten wirkliche Wagnisse ein.
Servusla liebe Dresdner, Bruce Becker wird bei uns ab nächster Saison in Bayreuth spielen. Was kann man denn von ihn erwarten?
Mag ihn ja vom Typen her, aber er hat (unabhängig von der Verletzung) immer weiter abgebaut. Das hat aber wenig Aussagekraft, wie er eine Liga tiefer einschlagen könnte.
Denke wenn er das Selbstvertrauen wieder bekommt dann kann der schon aber in den letzten beiden Saisons hat er wie Johnsen schon meinte immer mehr abgebaut. Ist keiner der tore am laufenden Band schießt.
Wie er nach dem kreuzbandriss zurückkommt ist dann die nächste Frage.
wie kleene schon sagt kein torgarant aber ein fighter und relativ guter schlittschuhläufer. Hängt sich immer voll rein und teamplayer durch und durch. Allerdings nie über den status des talents gekommen, dass war wohl auch der ausschlag dass er in die oberliga geht.
Lukas Koziol wurde soeben in Krefeld bestätigt. Was könnt ihr mir über ihn sagen, Stärken - Schwächen..
Hat ihn jemand in der DNL gesehen dieses Jahr?
edit: Sorry, das 15/16 hab ich wohl übersehen.
Zu wenig in Dresden gesehen. Hatte gute Ansätze aber um ihn wirklich einschätzen zu können war er zuwenig bei uns
Also in der DNL hat er mir schon gefallen, zumindest so weit, dass ich mir seinen Namen gemerkt habe. Den Sprung gleich in die DEL halte ich aber trotzdem nicht für machbar, Oberliga oder maximal DEL2 wären denke ich die nächsten 1-2 Jahre das richtige.
jemand ne ahnung warum es derzeit so äußert ruhig is???
Liegt vielleicht an der Sommerpause
Schon komisch wenn man die Jahre über gewöhnt ist vom Forumsmob wegen Finanzen gemeuchelt zu werden. Dieses Jahr traf es Bremerhaven und hoffentlich bald den Sorge.
Die Stadt gibt Ruhe. Der Kader ist ganz gut aufgestellt bisher. Der Abgang von Hugo in drei Beiträgen:geräuschlos. Das Ende von Gosdeck: leichtes Winken. Becker geht nach 5 Jahren: endlich. Preiserhöhung: kommt eh jedes Jahr. Das Essen in der Halle: chappi hat mehr Quali aber keinen juckt es.
Die Fans regt nix auf.
Selbst die Spekulationen über neue Spieler kommen von außen. Über einen Center für Reihe 3 weiß keiner was oder?
oder über den 4.konti spieler??
Der Platz ist mit dem Tryout für Sami belegt. Stand letztens in der yellowpress äh mopo.
jemand ne ahnung warum es derzeit so äußert ruhig is???
[Blockierte Grafik: http://photoopia.com/bilder_up/vorschau/159/1259933561.jpg]
Der Platz ist mit dem Tryout für Sami belegt. Stand letztens in der yellowpress äh mopo.
kann ich nicht nachvollziehen,sorry....bei aller liebe zu sami aber das risiko ist viel zu groß. zum einen wegen seiner hand, zum anderen hat er letzte saison schon deutlich abgebaut. er wird auch nicht jünger und selbst wenn seine hand noch 1-2 spielzeiten hält, er wird nie wieder der spieler der dir 20 tore aufwärts garantiert.man sollte lieber jetzt noch zuschlagen wo die auswahl noch groß genug ist und leute wie chaput o.ä. noch frei sind
aber es kann natürlich gut sein, dass vor allem durch baum, reed und campbell der finanzielle spielraum nicht mehr hergibt. wäre für mich die einzig logische erklärung