Das macht richtig Vorfreude auf die kommende Saison. So viele Spieler hatten wir noch nie zum jetzigen Zeitpunkt unter Vertrag.
Dresdner Eislöwen 2015/16
-
-
-
Wenn man sich bei eliteprospects mal eueren bisherigen Kader ansieht, bekommt man in Bremerhafen sicher bald Konkurrenzängste. Von 9 Spielern 6 Doppelfläggler und ein (reiner) Ausländer. Respekt!
-
Darf ich dann auch Hailbron schreiben?
-
Nein, Du mußt Dich schon für einen Fehler entscheiden. Mehr hatte ich auch nicht. Entweder Hailbronn oder Heilbron.
-
Heulrum
-
Wenn man sich bei eliteprospects mal eueren bisherigen Kader ansieht, bekommt man in Bremerhafen sicher bald Konkurrenzängste. Von 9 Spielern 6 Doppelfläggler und ein (reiner) Ausländer. Respekt!
Nunja Arturs hat aber bisher nur in Deutschland gespielt und Zauner wie Grafenthin sind Deutsch-Österreicher wegen Grenznähe. Zauner ist sogar in DTL geboren. Die haben die doppelte Staatsbürgerschaft halt nicht wegen dem Schäferhund.
Bei Baum, Macholda geb ich recht. Allerdings haben die auch einfach lange genug in Deutschland gespielt
Bei Schmidt, dort kenn ich den Hintergrund nicht.Ganz so schlimm wie BHV sind wir doch noch nicht.
-
http://www.eisloewen.de/sponsoren/ ist Skoda bei euch nicht mehr Sponsor?
-
@Hokeystyle: Das werden wir in 2 Monaten sehen
Neues zum Freiluftspiel: Klick mich
Ob auch andere Mannschaften eingereicht haben? -
Rene Kramer aus Straubing wechselt zu euch!
Also Dresden baut echt ein gutes Team zusammen!
-
Der Sommer ist noch jung. Ich hoffe, es kommt noch besser.
-
-
Auch interessant das es euch Holmgren verlässt dann heißt es wohl Nastiuk +Jaeger.
-
Jaeger bringt wohl den Pass für Nastiuk aus....Diskussion in 3-2-1-...
zu Kramer: Top Verpflichtung. Bestes Eishockeyalter und noch aus der DEL. Die haben wohl ne Gelddose mit Inhalt irgendwo gefunden.
-
Rene Kramer aus Straubing wechselt zu euch!
Weils in Dresden etliche Friseure gibt
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.00:33
-
dann heißt es wohl Nastiuk +Jaeger.
Nein, definitiv nein...das würden sich beide nicht antun...Jaeger + Niederberger als Eisbären Föli + junger Torwart für Niederberger wenn dieser bei den Eisbären eine Einsatzchance erhält...
-
Und der nächste Verteidiger aus der DEL
http://www.eisloewen.de/eisloewen-verpflichten-mirko-sacher/
-
Glückwunsch zu Mirko. Da müsst ihr aber sicher auch etwas in die Tasche gegriffen haben, wenn der Heimatvorteil noch zusätzlich bezahlt wurde. Ich hoffe, dass er bei euch nur Verteidiger spielt und sich da weiterentwickelt. Potential dann wieder in der DEL Fuß zu fassen ist vorhanden.
-
Und der nächste Verteidiger aus der DEL
http://www.eisloewen.de/eisloewen-verpflichten-mirko-sacher/
guten Tag
und was man vermehrt so hört wird die Geschichte Campell-Reed mit heißer Nadel gestrickt
würd ja passen: Ausländer im Tor weg, Kaartinnen keinen Vertrag mehrgruß aus LA
-
Glückwunsch zu Sacher, starke Verpflichtung! Hätte ihn gern weiter bei uns gesehen
-
selbst wenn das alte Crimmitschauer Topscorer-Duo kommen sollte, ist noch eine Kontistelle frei. Daher bliebe die Tuer fuer Kaartinen noch offen.
-
Campbell und Reed sind doch schon lange fix.
-
-