• Baldwin in Rosenheim

    Wenn das stimmt was Nuwanda über Burnell im ESVK-Forum schreibt, dann kann er entweder nicht Eishockey spielen oder aber er hat keine Lust in den Vorbereitungsspielen sein Potential abzurufen.

    In beiden Fällen wäre nun der Trainer gefragt. Klar spielen die Ausländer nur mit halben Dampf in der Vorbereitung, aber irgendwann einmal muß und sollte der Herr sein Potential zumindest andeuten.

    Läuferisch und technisch habe ich in den bisherigen Heimspielen noch absolut nichts von diesem Herrn gesehen. Er erinnert mich in fataler Weise an Waddell.

    Seine Spielübersicht war um es gelinde auszudrücken, überaus limitiert.

  • Du kriegst immer Baldwin und Burnell durcheinander :) .

    Baldwin in Rosenheim

    Wenn das stimmt was Nuwanda über Burnell im ESVK-Forum schreibt, dann kann er entweder nicht Eishockey spielen oder aber er hat keine Lust in den Vorbereitungsspielen sein Potential abzurufen.

  • Warten wir die ersten beiden L-Spiele ab ob da mehr kommt sonst würde ich ihn auch sollte es finanziell irgend wie möglich sein sofort zum Teufel jagen da er in der Vorbereitung gar nichts gezeigt hat.

    Wer sich auskennt sieht auch sofort dass der gute Lee leider kein guter Skater ist. Der Vas würde mir sehr gut gefallen hält sich aktuell in Frankfurt fit ....
    Warten wir ab.....

  • Tja, Waddell war auf jeden Fall besser, und das soll was heißen. Glaub nicht dass da noch viel mehr kommt. Verletzt ist er ja nicht, soviel ich weiß. Ich hätt nix dagegen gehabt es noch mal mit Kwiet zu versuchen. Der hat auf jeden Fall Potential.

  • Jo. Ist in der Tat noch bisschen früh. Hab da allerdings noch volles Vertrauen in die neue Führung. Die werden schon handeln wenns von Nöten ist.

  • Nur kurz um das klar zu stellen...ihr redet jetzt über Lee Baldwin oder?

    Weil Burnell alles ist, aber kein langsamer Skater :D

    Es ist schon Baldwin gemeint.

    Wobei Burnell wohl im Skating-Contest von nem DNL-Spieler überlaufen wurde - hmmmm

  • Sorry, natürlich meinte ich Baldwin. Der hat wenig Übersicht, ist läuferisch bisher ganz schwach, spielt mit wenig körperlichem Einsatz.

    Daher verstehe ich seit Jahren nicht, weshalb andere DEL 2 Mannschaften so viele Spieler im Try-out haben, nur KF nicht (gut, Zucker letzte Saison für ein paar Spiele). In Weißwasser, Kassel, Crimmitschau, Heilbronn können sich die Spieler im Tryout beweisen, sie müssen Leistung bringen.

    Ein Herr Baldwin spielt so, als habe er einen "Freifahrtschein". Wenn er Potential hat, dann muss er das endlich mal andeuten. Einen Ausfall auf dieser wichtigen Position kann sich der ESVK wahrlich nicht leisten.

    Mein Vertrauen in die Gesellschafter, den Trainer und Michi Kreitl ist unerschütterlich, die werden schon reagieren wenn es notwendig erscheint.

  • Dafür sollte Burnell aber in anderen Bereichen stärker sein, da "ent-scheidet" ja das Gesamtpaket...

    Hoff mer doch! Sonst brauch mer da keinen Kanadier :)
    Also ich denk schon, dass der was reißen wird. So recht konnte er mich aber noch nicht überzeugen. Aber warten wir mal ab

  • Burnell ist ein sehr schneller Skater und hat auch gutes Stellungsspiel der braucht m.e. noch etwas Zeit in der DEL2 wird auch etwas schneller als in der OL gespielt :-). Denke aber das ist kein schlechter.... Hat bis jetzt auch erst ein paar Spiel für den ESVK gemacht.....

  • Also was ich bisher von Burnell gesehen habe, war viel Einsatz und das Talent, ein Spiel zu lesen und beispielsweise Pässe des Gegners gut zu unterbinden/abzufangen. Tore schießen müsste er auch können laut der letzten Saison, da mache ich mir weniger Sorgen. Baldwin ist mir bislang gar nicht aufgefallen, aber ich habe auch nicht besonders auf ihn geachtet.

  • Mir fällt Baldwin durch seine aufreizend lässige Faulheit, fehlenden Kampfgeist, mangelnde Laufbereitschaft auf.
    Da kann man auch nicht mehr ins Feld führen, dass die Saison in Dänemark bereits im Februar zu Ende war.

    Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber aus dem wird keine Verstärkung mehr für den ESVK, auch wenn er gestern sein "bestes" Spiel für den ESVK abgeliefert hat.

  • Also wenn ich etwas weiß, dann ist es, dass man keinen Spieler nach der Vorbereitung abschreiben sollte.
    Ich erinnere mich noch zu gern an den "faulen","behäbigen" und "übergewichtigen" Jade Galbraith, den nach der Vorbereitung alle am liebsten mit dem Schubkarren zurück zum Flughafen gefahren hätten.

  • Fand den Balduin gestern gar nicht mal so schlecht. Sehr defensiv, gelegentlich ein guter Pass, allerdings wirkt er nach wie vor recht lustlos.

  • Von einem bezahlten Profi könnte man schon Einsatz erwarten, Kampfbereitschaft, Siegeswillen. Er scheint mir der einzige im Team zu sein, der so lustlos agiert.

  • Auf die Vorbereitung würde ich nicht so viel geben. In unserer Grottensaison 2012/13 waren die AL bei uns in der Vorbereitung sehr motiviert und wir haben eine sehr gute Vorbereitung gespielt. Als es dann in die Saison ging konnte keiner mehr was drauflegen und es war einfach nur enttäuschend was dann kam.