Verteidiger an der Angel........lt. EHN
ESVK Gerüchte 2015 / 16
-
-
-
Gerüchten aus dem ESVK Forum zufolge, könnte es Ryan Martinelli sein !
-
und ich wollte es vorhin erst schreiben...
da hat der junge sich wohl völlig verzockt!?
-
Martinelli wäre natürlich schon eine Hausnummer. Auch wenn ich ihn persönlich noch nie leiden konnte, weil er ein Stinkstiefel ist. Aber im ESVK-Trikot wäre das natürlich was anderes...
-
Da hat sich Martinelli wohl mal richtig verbessert
Mich wundert es nur wieso er nicht dann zurück nach Bremerhaven gegangen ist. -
keine frage...mit martinelli habt ihr wohl einen der spieler der stärkeren sorte in der DEL2!
das seine art und weise gerne im heimteam gesehen wird...sowas ist doch klar!
solche spieler braucht aber JEDES team der liga...wir haben aktuell mind 3 "kaputte" spielerich denke das martinelli sich ganz böse verzockt hat!
er hatte wohl einen vertrag vorliegen, hat dann den markt sondiert, war schon fast in rosenheim und nun will ihn wohl keiner mehr... -
Na schau mer mal, ist ja nur ein Gerücht !
Aber ich habe schon vorher gehört, daß man für die letzte Veteidigerposition
noch einen richtig starken Mann holen will. Rechtschütze ist er auch, passt
also ins Profil. -
Und hat ja auch ganz gute Statistiken, kennt Deutschland. Also eigentlich ein Mann, der regulär nie in Kaufbeuren landen würde. Ich würde mich an der Stelle mal aus dem Fenster lehnen und einen Dank Richtung Landshut senden!
-
Ist es fix dass es ein Rechtsschütze sein wird? Wenn ja, würde ich mich nicht wundern wenn es Mitch Versteeg wird.
-
Ist es fix dass es ein Rechtsschütze sein wird? Wenn ja, würde ich mich nicht wundern wenn es Mitch Versteeg wird.
Wie kommst Du denn auf den?
-
-
Rechtsschütze, zudem kennt er die DEL2 schon, und Kaufbeuren hat auch letztes Jahr kein Problem gehabt einen Spieler aus Asien zu verpflichten. Wenn es Martinelli wird, umso besser für den ESVK.
-
Wie kommst Du denn auf den?
Da würde ich lieber seinen Bruder Kris haben wollen...
Aber Spaß beiseite: Versteeg hat schon ne ordentliche Minus-Statistik beeinander. Da hätte ich dann lieber Martinelli. Man wird sehen.
-
Ja wenn er viel "Minus" hat muss man ihn mit Stein zusammen stellen! Minus x Minus gibt +
-
Immerhin wird in anderen "professionellen Ligen" (Asia League!!!) +/- statistisch erfasst...
-
Immerhin müsste Martinelli bei einem Engagement in Kaufbeuren jetzt nicht mehr fürchten in der Kabine neben Hans Detsch zu sitzen.
-
Ja wenn er viel "Minus" hat muss man ihn mit Stein zusammen stellen! Minus x Minus gibt +
In diesem Fall gilt allerdings Minus PLUS Minus.
Das gibt noch mehr Minus -
gut getippt !! oder gewußt ?
-
Max Schäffler zum ESVK ??
-
So sieht es aus! Max ist schnell und kampfstark, gut für die 1. Reihe. Dann sind wir wirklich gut aufgestellt, sogar bis hinein in die 4. Reihe. Die könnte dann Thomas anführen.
Wir haben in der Tat herausragende Talente: Lautenbacher, Lukes, Pfaffengut, Messing. Hoffentlich kommen die zum Einsatz und erhalten vom neuen Trainer genügend Eiszeit.
Ich freue mich auf die neue Saison!
-
So sieht es aus! Max ist schnell und kampfstark, gut für die 1. Reihe
1. Reihe? Wirklich?
-
-