Lustig lustig tralalala.. Mal im Ernst: Ich kann ja verstehen, dass die teilweise doch recht arrogant wirkenden Kommentare insbesondere in Friedberg, Bremerhaven oder Kassel auf Schadenfreude stoßen, dennoch finde ich es recht amüsant, wie sich hier einige User in die Unterhaltung einmischen, die wenn überhaupt 1-2 Spiele diese Saison von uns gesehen haben. Niemand sagt, dass jeder Gegner mit 10:0 aus der Halle geschossen werden muss, aber es geht schlicht und ergreifend um das Auftreten der Mannschaft. Ich möchte mal einen Fan erleben, der nach einer 3:0 Führung Ende des 2. Drittels und anschließender Niederlage in einem (Auswärts-)Derby und einem derartigen Einbrechens im 3. Drittel gegen den Spitzenreiter nicht gefrustet wäre. Man kann verlieren! Absolut. Natürlich auch gegen Kassel , BHV oder jede andere Mannschaft in der Liga, aber es geht um das WIE. Da finde ich es auch überhaupt nicht verwerflich, dass sich der Manager mal zu Wort meldet. Wir sind nicht im Kindergarten und spielen auch kein "Hallenhalma". Man möge mal an den Fußball und beispielsweise einen gewissen Herrn Sammer denken, der selbst nach einem 4:0 noch meckert. Mit der Mannschaft, die wir auf dem Papier haben, muss man vorne mitspielen, aber in erster Linie muss die Einstellung stimmen. Das tut sie aber leider Gottes im Moment nunmal nicht!Ich persönlich finde es nicht schlimm in der DEL2 zu sein, dennoch strebt man nach höherem! Wir befinden uns im Profisport! Wer das Ziel nicht hat, ist meines Erachtens Fehl am Platz !
solch ein Schmarrn.......der Nikolaus kommt erst noch......
Vielleicht hat er für euch die Rute dabei......
Aber bitte......was soll der Spruch mit einmischen......
Wir sind hier im ESBG Forum.......
Da kann jeder seine Meinung sagen und kundtun........
Auch wenn es Mainhatten Süd nicht gefällt
Ja.....und manchmal taugt es nicht Stars in der Mannschaft zu haben womjeder das macht was er will.....
Genau....nur eine Mannschaft kommt nach vorne und das nicht auf dem Papier...das kann ich in Frankfurt nicht erkennen, daran solltet ihr arbeiten.....