In zwei Jahren?
Löwen Frankfurt 2015/2016
-
-
-
In zwei Jahren?
Da ist doch Frankfurt längst "aufgestiegen" und Kassel "Pleite"
(das mit meinen Kasseler Freunden war ein Scherz, nicht Böse sein... )
-
In zwei Jahren?
Laut BILD "nächstes Jahr ".
-
Januar 2017
Saison 2016/17
-
Naja, gibt ja in der DEL2 nicht viele Standorte, die über eine dementsprechende Örtlichkeit verfügen, um ein solches Spiel durch zuführen. Man braucht ja auch einen entsprechenden Gegner, der die Massen in den Bahn zieht. Die Sachsenderbys bieten sich da schon an und Frankfurt-Kassel sicher auch. In Kaufbeuren könnte man ja im Parkstadion vor 1.800 Zuschauern im Freien gegen Riessersee spielen. Freiburg hätte noch, oder bald ein entsprechendes Stadion. Aber wer kommt da als Gegner in Betracht?
-
Freiburg hätte noch, oder bald ein entsprechendes Stadion. Aber wer kommt da als Gegner in Betracht?
In ein paar Jahren die Wild Wings
-
In ein paar Jahren die Wild Wings
Das wäre wohl das einzige was funktionieren könnte......
-
Januar 2017
Saison 2016/17
Oha... ist da nicht auch das DEL-Wintergame? Ob das so pfiffig ist...
Ansonsten würde ich schon sagen, dass das klappen könnte. Hätte wohl die besten Chancen von den Zweitligaduellen...
-
Oha... ist da nicht auch das DEL-Wintergame? Ob das so pfiffig ist...
Ansonsten würde ich schon sagen, dass das klappen könnte. Hätte wohl die besten Chancen von den Zweitligaduellen...Für die DEL sind solche Veranstaltungen zu aufwendig und nicht kostendeckend. Somit wurde die Aufgabe, ein Wintergame zu bestreiten, gnädig an die DEL 2 abgetreten.
-
http://www.sponsors.de/index.php?id=7…%5D=commerzbank
Das DEL Game findet anscheinend trotzdem statt.
Nur die Commerzbank Arena ist dafür aus dem Rennen.Ob Mannheim dort spielen wollte?
Die hätten doch Hoffenheim. -
-
Liebe Frankfurter, ich bin am Freitag mit zwei Kumpels in Frankfurt, jedoch ist es geplant zunächst zum Fußball, sprich dem Nachbar FSV zu gehen. Die Frage ist nun, ob es bei euch die Möglichkeit gibt, evtl zum dritten Drittel in die Halle zu kommen, ohne den vollen Preis bezahlen zu müssen. Wie ist da bei euch die Regelung? Gerne würden wir den Sportabend noch bei 2 Bierchen mit Eishockey beschließen, aber der volle Preis wäre uns dann für ein Drittel zu viel.
-
- Sorry Winston da muss ich dich leider enttäuschen so weit ich weiß gibt es da keine besondere Regelung sprich ihr müsstet den vollen Preis zahlen.
- Aber mal ganz anders gefragt: warum vorher zum FSV
-
Aber mal ganz anders gefragt: warum vorher zum FSV
Er hat Geschmack. Das Gegurke des anderen Verein kann man sich ja wohl nicht antun.
-
- Sorry Winston da muss ich dich leider enttäuschen so weit ich weiß gibt es da keine besondere Regelung sprich ihr müsstet den vollen Preis zahlen.
- Aber mal ganz anders gefragt: warum vorher zum FSV
Danke für die Info. Die Kollegen sind tendenziell eher Fußballfans. Wäre es anders herum, würden wir so oder so nach Kassel durchstarten. So bleiben wir halt in Frankfurt. Wir werden uns dann morgen spontan für eines der beiden Spiele entscheiden, abhängig von der Laune und dem Wetter. Wenn es uns zu kalt werden sollte, gerne wir zum Eishockey. Habe mir sagen lassen, dass es in Frankfurt dort gemütlich warm wäre.
-
Danke für die Info. Die Kollegen sind tendenziell eher Fußballfans. Wäre es anders herum, würden wir so oder so nach Kassel durchstarten. So bleiben wir halt in Frankfurt. Wir werden uns dann morgen spontan für eines der beiden Spiele entscheiden, abhängig von der Laune und dem Wetter. Wenn es uns zu kalt werden sollte, gerne wir zum Eishockey. Habe mir sagen lassen, dass es in Frankfurt dort gemütlich warm wäre.
Naja, in einem T-Shirt kannst du das gut ertragen
-
Sauna trifft es schon eher
-
Sauna trifft es schon eher
Und der "Aufguss" erzeugt Tränen. Für freie Löwen-Sicht benutzen die Tempo-Taschentücher
-
Aber nur wenn "Heulsusen" kommen!
Und das Carport User sich ein Urteil über eine Halle zutrauen, ist schon mutig.
-
Aber nur wenn "Heulsusen" kommen!
Und das Carport User sich ein Urteil über eine Halle zutrauen, ist schon mutig.
Nun ja, zwischen geschlossener Halle mit beheiztem Innenraum und halb offener Halle gibt es ja auch noch geschlossene Hallen ohne Heizungskomfort. Aber da in Ffm die Stadt die Heizkosten trägt ist das ja alles soweit ok.
Für die Fans die gerne ihren Oberkörper entblößen ist die Halle in Bornheim selbstverständlich ideal! -
Kassel Husky meinst Du die komfartable Halle , in der die Wassereimer an der Decke hängen, damit es nicht reinregnet?
-
-