lieber zum Teufel als zum Straßenköter
Löwen Frankfurt 2015/2016
-
-
-
Das kommt daher, dass sich Löwen und Pinguine sehr selten begegnen.
Gruß
wowww, welche weisheit
-
und immer schön weiter zumüllen
-
Vielleicht kann ja ein Moderator mal einschreiten...
..ach halt, er macht selbst mit
-
Habt Spass, liebe Leute. Tut alles nicht weh.
-
Vielleicht kann ja ein Moderator mal einschreiten...
..ach halt, er macht selbst mit
Wir können gern alles zu Tode regulieren...
-
1.000 Dauerkarten verkauft ...
http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles/deta…d-weiter-gehts/ -
1.000 Dauerkarten verkauft ...
http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles/deta…d-weiter-gehts/Wie hoch liegt der Vereinsrekord an verkauften Dauerkarten bei Euch? Nur mal so, dass ich vergleichen kann...
-
1850 im letzten Jahr!
-
Antti Ore bleibt ein Frankfurter!
-
-
Sagt wer? Gibt es eine seriöse Quelle oder basiert das auf windige Gerüchte? Die Löwen haben bisher nichts dergleichen verlauten lassen.
-
Sagt wer? Gibt es eine seriöse Quelle oder basiert das auf windige Gerüchte? Die Löwen haben bisher nichts dergleichen verlauten lassen.
EHN-Vorschau.
-
-
Glückwunsch dazu - das macht Euch leider nicht (mehr) zum Geheimfavoriten. So geheim ist es nämlich mit der Besetzung wohl nicht mehr.
-
Eigentlich ist die Verpflichtung wohl schon einige Wochen alt, wurde aber noch nicht veröffentlicht, da die vertragliche Einigung mit Bryan Hogan noch nicht unter Dach und Fach war.
Die soll jetzt der Fall sein!
Ob er jetzt aber im Sherwood Forest spielt, entzieht sich meiner Kenntnis.Sind wir jetzt "richtiger" Favorit?
-
Vom Papier her seid ihr meiner Meinung nach unter den Top3 neben Bietigheim und Bremerhaven. Daher würde ich euch nicht mehr als Geheimfavoriten betrachten.
-
Vom Papier her seid ihr meiner Meinung nach unter den Top3 neben Bietigheim und Bremerhaven. Daher würde ich euch nicht mehr als Geheimfavoriten betrachten.
genau das.
-
erwartet Bietigheim nicht so weit vorne! Ich wäre froh wenn unsere Altherren Mannschaft unter die Top 4 kommt.
Für mich sind Bremerhaven und Frankfurt die Top Favoriten auf den Titel, und meistens gibt es dann noch ein Überraschungsteam und da kommen für mich Riessersee,Kassel und Dresden in frage. -
Erstmal abwarten, ob es mit dem neuen Trainer auch so bei uns klappt. Im Tor und Sturm sollten wir keine Probleme haben, aber in der Verteidigung sehe ich andere Mannschaften doch etwas besser besetzt. Gruß Franky
-
erwartet Bietigheim nicht so weit vorne! Ich wäre froh wenn unsere Altherren Mannschaft unter die Top 4 kommt.
Für mich sind Bremerhaven und Frankfurt die Top Favoriten auf den Titel, und meistens gibt es dann noch ein Überraschungsteam und da kommen für mich Riessersee,Kassel und Dresden in frage.Eure Truppe wurde aber punktuell verstärkt und wird sicherlich keinen Deut schwächer sein als letzte Saison. Ergo müssen / mußten andere nachlegen. Das haben die Löwen sicherlich getan, wir zumindest in der Offensive, alleine was auf dem Papier steht. Deshalb unterstütze ich Deine Tiefstapelei nur in der Hinsicht, dass ihr in der nächsten DR nicht mit 15 Punkten Vorsprung 1. werdet. Knapper wird's.
-
-