Löwen erste Profi-Station: Lukas Laub will seine Krallen ausfahren
Naja, war bei uns als FöLi und kam da durchaus in der ersten Reihe zum Einsatz, von vielen FöLis der letzten Jahre so mit das Beste, was ich bei uns gesehen habe. Guter Fang!
Löwen erste Profi-Station: Lukas Laub will seine Krallen ausfahren
Naja, war bei uns als FöLi und kam da durchaus in der ersten Reihe zum Einsatz, von vielen FöLis der letzten Jahre so mit das Beste, was ich bei uns gesehen habe. Guter Fang!
Mal hoffen das du mit der Einschätzung richtig liegst. Auf jeden Fall ein Transfer wie ich ihn mir öfters wünschen würde. Junger talentierter deutscher Spieler mit Potential nach oben.
Dann wollen wir doch mal hoffen das er seine "Schwächen" abgestellt hat ...
guten Abend
Tomassoni nach FFM
guter Mann
gruß aus LA
Da kann ich nur mit einem weinenden Auge zur Verpflichtung gratulieren. Hatte eine tolle Saison bei uns. Dass er ausgerechnet zu Euch wechselt, tut natürlich in der Seele weh. Ich hoffe, wir bekommen einen adäquaten Ersatz für ihn.
Das ist dann wohl das eindeutige Zeichen für eine Vertragsauflösung, auch wenn noch keine weitere Info darüber vorliegt.
Hogan geht nach Nottingham.
Nottingham also, eine AL ist dann wohl noch zu vergeben. Im Playground hoffen nun sehr viele auf eine Rückkehr von Ore. Ich tendiere trotzdem eher zu Ehelechner.
Und was Tomassoni betrifft, sehr starke Verpflichtung. Unsere Abwehr dürfte mit ihm, Card und Thomas um einiges besser aufgestellt sein als im vergangenen Jahr. Jetzt noch ein Top-Goali und die Saison kann beginnen.
Ehelechner? Der würde mal überhaupt net zu eurem Kader bisher passen! Aber ok, uns wär's Recht!
Ehelechner? Der würde mal überhaupt net zu eurem Kader bisher passen! Aber ok, uns wär's Recht!
Ich glaube, du unterschätzt den, wegen einer schlechteren Saison. Der hat in Augsburg immer noch mehr Spiele gemacht als Markus Keller, über den sich jeder bei uns gefreut hätte.....
Für einen Deutschen Ü23 ist ja kein Platz mehr, also sicher ein Ausländer im Tor
Ich denke auch, dass es eher wieder ein AL im Tor wird
Für einen Deutschen Ü23 ist ja kein Platz mehr, also sicher ein Ausländer im Tor
Vielleicht verzichtet man zugunsten eines Deutschen auf die Kontingentstelle. Heißt ja 15 Ü23 inkl. max. 4 Kontingentspielern
schon mal dran gedacht das man in Frankfurt auch einen überzähligen Spieler allein schon wegen dem internen Konkurrenzkampf verpflichtet.
Ist ja bei uns in Nauheim auch so
Saisoneröffnung: Löwen Beach Party am Samstag, den 8. August!
Genau das richtige bei dem Wetter
Mietzekätzchen mögen bekanntlich kein Wasser
Löwen ob im Eis oder auf Land fressen gern Fisch
Löwen ob im Eis oder auf Land fressen gern Fisch
Na und? Hauptsache, sie fressen keine Pinguine! Und die sind bekanntlich auf dem Eis und im Wasser zu Hause!
Das kommt daher, dass sich Löwen und Pinguine sehr selten begegnen.
Gruß
Na und? Hauptsache, sie fressen keine Pinguine! Und die sind bekanntlich auf dem Eis und im Wasser zu Hause!
Dafür gehen sie früher oder später alle zum Teufel!