Löwen Frankfurt 2015/2016

• Sorry, aber uns sehe ich definitiv nicht so weit vorne. Warum?
    a) Trainerneuling; wenns am Anfang nicht läuft kann es ganz zäh werden;
    b) geringe Kadertiefe; 2G, 7D und 9F sind etwas arg wenig um vorne mitmischen zu können auch wenn da noch der ein oder andere FL dazukommen sollte. Man hat doch meistens ein kleine Serie mit 2 oder 3 Verletzten die dann nicht kompensiert werden können, besonders wenn es einen der Top-Spieler trifft.
    c) weil ich den Kader von Ravensburg, Kassel, Dresden und Rosenheim vom Papier her deutlich stärker einschätze.

Wenn man das nun mal so betrachtet, sollte klar sein, dass unser Ziel Platz 10 realistisch ist.

• Frankfurt, Bietigheim und Bremerhaven werden es unter sich ausmachen. Mal schauen, was sich in Kassel noch so tut, die haben letztes Jahr ein gutes Händchen bewiesen. Ravensburg und Rosenheim sehe ich auch noch vor uns. Dahinter ist alles offen.

• Also ich sehe uns (Frankfurt) zusammen mit Bietigheim und Bremerhaven auf den ersten drei Plätzen! Mein Geheimfavorit Landshut ist nun (leider) raus...bei Kassel bleibt es abzuwarten, wer die ALs belegen wird! Dort sehe ich derzeit die Verteidigung im Vergleich zu Bremerhaven, Bietigheim und Frankfurt deutlich schwächer! Gleichzeitig ist dort auch die Torhüterfrage ein Risiko, da man dieses Jahr wohl keinen ähnlich starken Backup wie Kristian stellen wird!
    Wer definitiv das Zeug zur Überraschung haben wird sind aus meiner Sicht Riessersee, Dresden, Ravensburg und man höre und staune Bad Nauheim! Da ich den Nauheimer Kader sehr ausgeglichen und kompakt besetzt finde! Dort wird sich die Frage stellen, wie sich die vielen jungen Spieler in die Mannschaft integrieren und ob sie sich schnell dem DEL2 Niveau anpassen!

• Schade, da waren die Gerüchte im Playground leider richtig. Bin gespannt wen Cherno als Ersatz ins Auge gefasst hat.

• Frankfurt lag wohl in den Umfragen zu weit vorn^^
    Vom Papier her ein schlechter tausch. Aber ich denke wir werden ihn oft genug verfluchen für die Gegentore.

• Frankfurt lag wohl in den Umfragen zu weit vorn^^
    Vom Papier her ein schlechter tausch. Aber ich denke wir werden ihn oft genug verfluchen für die Gegentore.

deswegen warte ich auch noch mit der Prognose :D

Ne ich bin echt gespannt was er bewirken kann . Ich glaube ein Center passt besser zu euch als ein AL-Wing.

Eine Frage man noch , zählt der Spieler J.Kirsch als Ü23 spieler ?! Er hat ja keine Jugendzeit in Deutschland gehabt.

• Er ist sicher nicht der Spielertyp, den jeder erwartet hat, aber Tim Kehler war schon früher sein Trainer und kennt ihn.
    Und wenn wir einen vors gegnerische Tor stellen wollen, nehmen wir halt den Reimer, der hat auch 20kg mehr.

Und zu den Umfragen:

10/6/1 waren die Ansagen für die ersten 3 Jahre DEL 2.
    Nur läßt sich der 6.Platz dieses Jahr nur schwer verkaufen.
    Aber dennoch müssen wir unser Geld nicht verschleudern, sondern erst im "Aufstiegsjahr " wieder "all in " gehen!

• Er ist sicher nicht der Spielertyp, den jeder erwartet hat, aber Tim Kehler war schon früher sein Trainer und kennt ihn.
    Und wenn wir einen vors gegnerische Tor stellen wollen, nehmen wir halt den Reimer, der hat auch 20kg mehr.

Und zu den Umfragen:

10/6/1 waren die Ansagen für die ersten 3 Jahre DEL 2.
    Nur läßt sich der 6.Platz dieses Jahr nur schwer verkaufen.
    Aber dennoch müssen wir unser Geld nicht verschleudern, sondern erst im "Aufstiegsjahr " wieder "all in " gehen!

Aufstiegsjahr...lol :P

• Borussia Dortmund musste diesen Fehler - Reus für körperlich nicht tauglich zu halten - mit 17 Mio. bezahlen.

Schade, dass Frankfurt echt auf totale Härte setzen will.

Einmal editiert, zuletzt von ZweiPi (26. August 2015 um 09:49)

• Wer braucht schon null tolle Ranzen wo doch überall die Schule beginnt.

Im Ernst, ich bin ja kein echter Freund von sinnlosen Schlägereien auf dem Eis, aber das was vor ein paar Jahren aber so zusammengepfiffen wurde, hatte mir fast den Spaß an diesem Sport genommen.

Sorry fürs viele editieren, aber mein Chef meint ich sollte gelegentlich auch mal was arbeiten und da ging mir hier so einiges daneben.

3 Mal editiert, zuletzt von dewo (26. August 2015 um 15:36)