In Frankfurt wird aber nun richtig geklotzt,Respekt was da für n Kader entsteht
Löwen Frankfurt 2015/2016
-
-
-
Wollen ja nach dem Halbfinale die Meisterschaft! Ich gönne es unseren Freunden aus Frankfurt wirklich, aber hab meine bedenken ob das wirklich so gut ist. Trotzdem Glückwunsch zu einem Top-Spieler!
-
Und Glückwunsch an die Fans. Mit ihm wird es offensiv wie defensiv viel Grund für Emotionen geben.
-
jetzt fehlen nur noch ein paar Verteidiger und 2 Angreifer ... mal schauen wer aus Nürnberg als Föli in Frage kommt ...
Vielleicht noch ein Tausch auf der Torhüterposition - wenn möglich ein deutscher Topgoalie ... mal schauen ...2 Ausländer unter Vertrag - wobei Hogan ja ein Wechsel nahegelegt wird ... also 2 oder 3 Ausländer fehlen uns noch ... aber in der NHL wird ja noch gespielt
-
Gelke wird ja gehen, oder? weiß man schon, wo es ihn hinzieht?
Danke im Voraus... -
Auch ich bin bisher positiv gestimmt,was unsere Kaderplanung angeht.
Es ist ja auch ein offenes Geheimnis,das wir in naher Zukunft wieder DEL spielen wollen.
Vom Papier her liest sich das gut, aber die Wahrheit liegt ja wie immer auf dem Eis.
Andere Teams schlafen ja auch nicht, es gibt ja noch mehr mit Ambitionen.
Letztendlich wirds drauf ankommen daraus eine Einheit zu formen.
Denn nur mit einem Team erreicht man was, nicht mit Einzelspielern.
Ich für meinen Teil freue mich schon auf die neue Saison. -
Es ist ja auch ein offenes Geheimnis,das wir in naher Zukunft wieder DEL spielen wollen.
Das werdet ihr bestimmt, war uns ja allen klar-aber ihr wisst schon, das es auch nach dieser Saison keinen sportlichen Aufstieg geben wird?
Wird ein echtes Spitzenteam, das da in Frankfurt auflaufen wird. Mal schauen, ob wir sie ein wenig ärgern können, mehr wird nicht drin sein.
-
By the way....Löwen holen Felix Thomas aus Garmisch.
-
Geoff Walker jetzt offiziell!
http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles/deta…wird-ein-loewe/
-
Und HOGAN wird nicht mehr im Kader geführt?!
-
-
Das ist dann wohl das eindeutige Zeichen für eine Vertragsauflösung, auch wenn noch keine weitere Info darüber vorliegt. Aber das ist ja nix neues. Schade, hätte ihm einen neuen Anlauf gegönnt. Mal sehen wer kommt. Ein Comeback von Ore kann ich mir nicht vorstellen. Patrick Ehelechner vielleicht...?
-
Tyler Weiman ist auch noch ohne Vertrag
-
Jason Bacashihua, Ore und Ehelechner auch noch.
-
Jason Bacashihua, Ore und Ehelechner auch noch.
Kai Kristian ist auch noch frei.
-
Kai Kristian ist auch noch frei.
Frakfurt sucht aber eine Nummer 1 für nächstes Jahr. Und das hat Kristian in der DEL2 (noch) nicht im Kreuz!
-
Frakfurt sucht aber eine Nummer 1 für nächstes Jahr. Und das hat Kristian in der DEL2 (noch) nicht im Kreuz!
Das wäre aber einer, dem ich das zutrauen würde. Er hatte letztes Jahr das Pech, dass er gleich zwei bärenstarke AL-Goalies vor die Nase gesetzt bekommen hat, die beide kaum Schwächen offenbarten.
Eigentlich schade, außer "Lernen von den AL's" war es für ihn letzte Saison nicht so gelaufen, wie es angesichts seines Talents eigentlich sollte.
-
Neu-Löwe Mike Card: „Endlich mal auf der Löwen-Seite“
http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles/deta…r-loewen-seite/
-
Geht es eigentlich auch in normaler Schriftgröße?
-
Geht es eigentlich auch in normaler Schriftgröße?
Der arbeitet bestimmt bei der Bild...
-
-
-